Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,Wenn es,wie der Hotelier sagt bis zum 01.08 zu 75 % fertig ist,dann besteht ja für die Sept-Okt. Reisenden noch Hoffnung auf ein Fertiges Hotel
allen neuen VI Buchern. Vielleicht wäre es interessant für alle zu wissen wer wann dort ankommt .Ich würde dann einfach mal anfangen.
ab Düsseldorf mit Sky um 06:00 am 01.08. Vielleicht schneide ich ja dann sogar das Eröffnungsband durch und lade Euch später zum ein .
Hallöchen an VI Bucher!
wir kommen mit 5 Personen (2 Kinder 11, einer 6) am 03.08.2012 abends an!
Mal schauen, wen man alles so trifft.
Ich bin mitlerweile mit den Nerven total am Ende und eins steht fest NIE wieder Alltours.
Sorry 19 A, bis Touchdown noch 28 Tage, 01.08.2012 werde ich im Vorhof der Hölle ankommen.Wenn das Hotel wirklich schon einen guten Baufortschritt hat, warum geht dann der Hotelier oder ein Reiseleiter vom RV nicht in die Offensive und veröffentlicht mal 10 Fotos über den derzeitigen Stand, Warum wird das nicht gemacht?!!!!! 19Days to touchdown (Wahrscheinlich ohne Fallschirm)
KevinWOB,wie geil ist denn diese Liste. Hast Dir aber sehr viel Mühe gegeben. RESPEKT!! :Fussball:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariao« (4. Juli 2012, 13:12)