Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ sina
kurz und bündig und gut
Danke
Ich hab jetzt mit GTI mehrmals gesprochen und geschrieben. Umbuchung nur gegen Aufpreis ab 1000,- €. Das Hotel wird zum 01.08.2012 fertig. Mein RB verweist mich an GTI Ende. Ich glaub das Sina mehr als Recht hat. Am Flughafen gibt es die Wahrheit undGTI ist vollkommen Egal was die Urlauber wollen und gebucht haben.
Die bekommen auf normalen Buchungsweg das Vikingen Quality nicht voll, dann wird es eben auf die harte Tour gefüllt. Bleibt ja in der Familie
the touroperator Oad has booked all the people who booked for august in different hotels as they say the opening will be the 1st of december.
Weil die Restzahlungen noch ausstehen und man diese natürlich kassieren will. Scheinbar möchte man unter allen Umständen verhindern, daß die Kunden auf den letzten Metern noch stornieren und ihren Urlaub beispielsweise anderweitig verbringen.
Aber warum lässt man sich so lange Zeit, die Gäste zu informieren? 29. KW ist erst ab dem 16.07..
Wie dem auch sei - das Ganze wirft wirklich kein gutes Licht auf die Veranstalter...