Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

Samstag, 30. Juni 2012, 09:41

vikingen Infinty

Hallo eine frage gib,s es schon neue Fotos . :yippie:

1 522

Samstag, 30. Juni 2012, 09:44

:Moin Moin: Nein,die letzten sind von anfang Juni

1 523

Samstag, 30. Juni 2012, 12:20

Mein Reisebüro hat gestern telefonisch nochmals Alltours genervt, die sagen jetzt Eröffnung am 23.07.12

1 524

Samstag, 30. Juni 2012, 12:39

23.07.12 :pfft: Alltours hat wohl jedem Mitarbeiter freigestellt was er sagen darf :ironie:

1 525

Samstag, 30. Juni 2012, 12:58

Versteift Euch dabei nicht unbedingt auf die Türkei, auch in Griechenland gibt es derzeit krisenbedingt gute Angebote (allerdings rate ich in Griechenland von AI ab. HP reicht und das können die besser. Wer Tipps zu Familienhotels auf Rhodos oder Kreta braucht, der schicke mir bitte eine PN).
:denk: Ob diejenigen die das VI günstig gebucht haben damit glücklich werden!?
Die meisten haben das Hotel sicher auf Grund des Preises gebucht und AI. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Griechenland, selbst jetzt in der Krise, mit diesem Budget dort auskommt. Da schlägt HP und die zusätzlichen Kosten sicher höher zu Buche wie der AI Urlaub nur im Hotel bei dem schon alles abgedeckt ist.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 526

Samstag, 30. Juni 2012, 13:41

Naja, es gibt auch in Griechenland Hotels mit AI. Da kann man aber das Angebot von der Vielfalt und manchmal auch von der Qualität her keinesfalls mit der Türkei vergleichen, insofern rate ich in Griechenland lieber dazu, maximal HP oder vielleicht auch VP zu buchen. Und bevor man nun vorm VI campen muss, wäre es immerhin eine Überlegung wert.

:welcome: larsl85

soso, Alltours öffnet also das VI schon am 23.07. :patschi: . Könnte es sein, daß das Dein Anreisedatum ist? :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 527

Samstag, 30. Juni 2012, 13:49

Anreisedatum wäre der 06.08.

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

1 528

Samstag, 30. Juni 2012, 14:23

wir reisen am 07.08 an und FTI sagt zum 01.08 eröffnet es. Die hoffnung stirb zu letzt.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 529

Samstag, 30. Juni 2012, 15:32

....könnte es sein......

.....dass einige hotels der vikingen gruppe in den sommerferien noch nicht ausgebucht sind und der hotelier die touris vor ort umbucht weil er schon die reiseleiter geschmiert hat damit die entsprechend handeln.

der hotelier wird ja auch schon gemerkt haben, dass das umbuchen in ein anderers vikingen hotel nicht unbdingt im interesse der gäste liegt.

nur so eine idee :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 530

Samstag, 30. Juni 2012, 16:19

Umbuchen in anderes Vikingen-Hotel?

Ehrlich gesagt wäre das für uns noch eine akzeptable Notlösung, denn diese Hotels sind ja auch nicht so schlecht.
Ich finde nur, dass die Reiseveranstalter, jetzt, da sie über die Situation ja vorgewarnt sind, schon ein paar Tage vor
Eröffnung alles prüfen müssten UND uns informieren. 2Tage Vorlauf wär schon schön.
Sie sind zwar an Verträge gebunden, wie immer wieder betont wird, aber eine gewisse Fürsorgepflicht den Kunden gegenüber kann man
wohl schon erwarten.
Mindestens eine Info VOR der Abreise erwarte ich jetzt einfach.
Wehe die fangen uns erst dort am Flughafen ab mit einer bedauernden :sorry: , dann sollten alle Betroffenen gegen dieses Vorgehen klagen, denn welche Wahl haben wir dann noch? Heimschwimmen?

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 531

Samstag, 30. Juni 2012, 16:19

Vikingen Royal und Quality sind noch gut buchbar.....macht Euch also keine Sorgen! :trostsmile:

1 532

Samstag, 30. Juni 2012, 16:52

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder das Glas ist ja schon halb voll

Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Zeit eure Beiträge.
Wir hatten noch nie größere Probleme mit Urlaub und Hotels. Kleinere Probleme wurden stets zu unserem Gunsten gelöst. Sicherlich zählen wir auch nicht zu denen, die stets was zum Aussetzen suchen. In diesem Jahr wollten wir auch mal ein neues Hotel ausprobieren.
Freute mich schon auf ein nicht ausgelegenes Bett !!
Wir haben schon vergangenes Jahr gebucht. Wir reisen auch am 6.8. noch dazu in der Nacht. So sehen wir nicht das Elend und der 1. Tag ist dann auch schon gelaufen.
Wie wärs mit einem Treffen an der Bar ( Falls es schon eine gibt ) zum gemeinsamen Frusttrinken. Barhocker nicht vergessen!
Wir haben noch nicht ganz die Hoffnung verloren das alles noch gut wird.

1 533

Samstag, 30. Juni 2012, 17:07

Super,
sollte wirklich so etwas existieren sind wir am 07.08 dort an der Bar und zwar gegen 22 Uhr.
Wer weiß, vielleicht sitzen wir auch am Strand und halten die Füße ins Wasser, weil wir uns
geweigert haben in eine Bruchbude umzuziehen?!
Dann brauchen wir einen Schlafsack oder zumindest eine Strandmatte.
Kann dann einer aus den Nachbarhotels was zum Futtern mitbringen? :chefkoch:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 534

Samstag, 30. Juni 2012, 17:17

aus den Nachbarhotels

Das wäre dann aber long distance..... :miamigo:

1 535

Samstag, 30. Juni 2012, 17:24

Super,
sollte wirklich so etwas existieren sind wir am 07.08 dort an der Bar und zwar gegen 22 Uhr.
Wer weiß, vielleicht sitzen wir auch am Strand und halten die Füße ins Wasser, weil wir uns
geweigert haben in eine Bruchbude umzuziehen?!
Dann brauchen wir einen Schlafsack oder zumindest eine Strandmatte.
Kann dann einer aus den Nachbarhotels was zum Futtern mitbringen? :chefkoch:
welche Nachbarhotels da ist nicht viel so ein Obststand war da vor der Baustelle
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

1 536

Samstag, 30. Juni 2012, 17:28

2200 uhr an der bar ist ok.sind dabei
so wie ich gehört habe haben die auch schon vorsichtshalber in anderen hotels zimmer vorgebucht,falls es nicht klappen sollte.
da sind wir die ersten im neuen hotel und können alles ausprobieren.also vip gäste .lach :D :patschi:

1 537

Samstag, 30. Juni 2012, 18:18

Na um so besser, dann haben wir ja richtig viel Platz für unseren Schlafsack.

1 538

Samstag, 30. Juni 2012, 19:29

Ich beobachte das Thema schon lange und DANKE allen Berichtserstattern. Klar...hab mich im Thema verirrt, aber schön zu sehen, wie es online gehen kann und allen Betroffenen so ein super Netzwerk geschaffen wird !!
Toll und super sag ich nur :thumbsup:
Die Hoffnung, das Betroffene die Vorschläge hier beherzigen, geb ich nicht auf.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 539

Samstag, 30. Juni 2012, 19:38

welche Nachbarhotels da ist nicht viel so ein Obststand war da vor der Baustelle

Das war die Snackbar - die ist schon fertig :dackel: :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 540

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:46

Es gibt eine "Hotelbewertung" zum Vikingen Infinity! :hschein:

:kuller: Da hat sich jemand "Luft gemacht" und das rutschte als Hotelbewertung durch! :denk: Oder war das Absicht um die Urlauber zu warnen!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt