Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:33

Vielleicht fangen die RVs jetzt mal endlich an ihre Pferde zu satteln.Zeit wär es wohl schon lange. :mecker:

Oder besser gesagt,dem lahmen Gaul mal in den A.. :HC: treten.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 482

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:36

...hast du schon mal versucht dich selbst in den ar.....

....zu treten? das tut nicht wirklich weh. ne, das müssen schon andere machen und je öfter umso besser :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 483

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:16

Ja,da hast du sicherlich recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (27. Juni 2012, 06:19)

1 484

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:38

Hotel Vikingen Infinity Resort&Spa

Tja auch wir haben das Hotel bei Alltours gebucht so wie es aus sieht gibts Urlaub auf Balkonien :Günni:

Hier der Link vom holländischen TV - Sendung vom 25.6.2012.
Fängt bei ca. 33.30 Min an.

http://www.nederland1.nl/gemist/41302
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:57

....hallo....

......kämpfen :go: :go: :go: bitte, noch nicht die flinte ins korns schmeissen.
mit wechem rv und für wann habt ihr denn gebucht ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 486

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:06

Die Redaktion von Ralf Benkö hat mir leider noch nicht geantwortet. Habe mich heute mal auf deren Facebookseite umgeschaut. Die Antworten von Dr. B. auf Useranfragen/ Kritik lassen doch sehr zu wünschen übrig. Scheinbar können die nur "5 - köpfige Familie für 1000,- € ein 3 - Sterne - Hotel gebucht und nun hocken sie (wortwörtlich) bis zum Hals in der Sch.....". Oder eben Ryanair - Verrisse. Präventive Hilfe scheint nicht zum Konzept der Sendung zu passen. Da muss wohl das Kind erst in den Brunnen gefallen und schon halb verrottet sein :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 487

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:13

haben schon im Dez 2011 direkt bei Alltours gebucht für Termin 10.8 :denk:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 488

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:21

.......da geht noch was....

haben schon im Dez 2011 direkt bei Alltours gebucht fr Termin 10.8 :denk:
...auch alltours kommt wohl allmählich wieder in die puschen. da weiss ein mitarbeiter leider nicht was der andere macht und wie die aktuelle lage ist.

ich rate euch. dort immer wieder anzurufen und ich prophezeie euch auch ein ergebnis, denn auch für alltours wird die zeit nun knapp.

wie das dann ausschaut ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (27. Juni 2012, 22:22)

1 489

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:34

tja da hast recht, nur noch etwas zubekommen ist eine andere geschichte.
wennst den Link ( TV-Bericht) gesehen hast is das reiner menschenverstand, dass die nie und nimmer fertig werden können :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 490

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:59

Ich habe bei Hoteleröffnungen in der Türkei schon vieles erlebt. Von "sieht gut aus, passt...wurde dann letztendlich doch nicht pünktlich fertig" über "Ähm...wir wollen ja nicht meckern, Du rennst ja schon wie eine Wahnsinnige herum und gibst Dein bestes... aber... könnten wir vielleicht noch Gardinen für die Nacht bekommen? Fenster brauchen wir nicht, ist ja warm... Und ein Klo wäre auch nicht schlecht, das nackte Rohr trifft frau so schlecht und wenn mal was Größeres ist.... :contentteam: " bis "geht gar nicht, schaffen die nie...und es wurde wie durch ein Wunder fertig". Insofern ist es wirklich schwer, eine Einschätzung zu geben.

Aber in das Vikingen Infinitity ist von der Kommunikation und vom Verhalten des Hotels und der Veranstalter her das wohl Skandalöseste, was ich in fast 20 Jahren Tourismus in Bezug auf Neueröffnungsmanagement mitbekommen habe. So wie der Bau momentan auf den öffentlich zugänglichen Bildern aussieht, ist eine reibungslose Eröffnung am 01.08. 2012 nach meiner Einschätzung vollkommen ausgeschlossen und ich frage mich, warum die meisten Veranstalter immer noch nicht die Reissleine gezogen haben. Klar kostet das Geld - aber jetzt ist es immer noch günstiger, als nach dem 01.08. hunderte, tausende Gäste irgendwohin umbuchen zu müssen oder Reklamationen wegen nicht vergleichbarer Alternativhotels, Restarbeiten, Baumängeln, nicht fertiger Hoteleinrichtungen, etc. bearbeiten zu müssen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

1 491

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:20

RE: ....hallo....

......kämpfen :go: :go: :go: bitte, noch nicht die flinte ins korns schmeissen.
mit wechem rv und für wann habt ihr denn gebucht ?(

Hallo superfx,

ich habe bei Urlaubstours über Travel24 Anfang Januar zum 02.08.2012 gebucht.

1 492

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:03

GTI hat meinem RB gegenüber per Mail vom 27.06. die Eröffnung zum 01.08.12 bestätigt. hmpf

1 493

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:04

Die Redaktion von Ralf Benkö hat mir leider noch nicht geantwortet. Habe mich heute mal auf deren Facebookseite umgeschaut. Die Antworten von Dr. B. auf Useranfragen/ Kritik lassen doch sehr zu wünschen übrig. Scheinbar können die nur "5 - köpfige Familie für 1000,- € ein 3 - Sterne - Hotel gebucht und nun hocken sie (wortwörtlich) bis zum Hals in der Sch.....". Oder eben Ryanair - Verrisse. Präventive Hilfe scheint nicht zum Konzept der Sendung zu passen. Da muss wohl das Kind erst in den Brunnen gefallen und schon halb verrottet sein :sadangel:

Wer braucht schon RTL,wir haben doch Sina :corräkt:

1 494

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:22

:(

Hallo ihr Lieben,

wir haben vom 2.08-9.08 gebucht,ich habe mich schon riesig auf den Urlaub gefreut!
Doch jetz, wo ich das alles hier lese könnte ich einfach nur noch heulen.
Die können einem doch nicht wirklich so einen scheiß andrehen, was kann man machen,
wenn man dann vor Ort ist und die gebuchten Leistungen nicht in anspruch nehmen kann, geschweige
denn einen horror Urlaub erleben darf??? :/

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 495

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:23

@ Alex:
:grin: :grin: :grin:

Du meinst also, ich sollte am 01.08. mit dem Travelamigos - Hasenbären im Arm ins VI stürmen und den Gästen beim Aufbauen der Zelte helfen oder notfalls die Betten in den Bauarbeiterzelten zuteilen?

Ich glaube, das bringt nichts. Außer vielleicht den Kindern, wenn der Hasenbär sie tröstet :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:27

:welcome: niley,

ja, die Situation ist ziemlich verfahren.

Hast Du schon mit Deinem Veranstalter Kontakt aufgenommen? Einige hatten ja schon das Glück, dass sie umbuchen konnten bzw. sogar umgebucht wurden. Sei da auf jeden Fall hartnäckig, denn Du reist ja schon einen Tag nach (theoretischer) Eröffnung an.

1 497

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:55

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich heute auf den Weg machen und dann weiteres berichten, denn dass ist mein erster richtiger Urlaub und denn lasse ich mir nicht versauen!! :(

1 498

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:07

Ärgerlich, aber lasst euch den Urlaub nicht versauen

Also Kopf hoch und wenn es das VI nicht wird, dann halt ein anderes vergleichbares Hotel.
Wir hatten schon mal so ein Erlebnis.RV war damals Ögertours.Erst im Bus vom Flughafen zum Hotel wurde uns die Wahlmöglichkeit zwischen Urlaub in unserem gebuchten, aber noch in voller Renovierung befindlichen Hotel oder einem ganz neuen , am Vortag eröffneten Hotel gelassen.
Wir haben ins für das neue Hotel entschieden. Mit etwas mulmigem Gefühl - das Hotel war nur über einen sehr schlechten Weg zu erreichen.
Der Urlaub wurde super toll. Das Hotel war spitze.

Lasst euch also die Vorfreude nicht so kaputt machen.

1 499

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:42

habe im oktober 11 fr 22.8 bis 5.9 bebucht.... ja bis jetzt heist es immer noch von fti das das hotel zum 01.08 ffnet.....
mein RB betachtet die sache auch intensiv, denn ein RV sickt seine Gste zum 27.7. dort hin...

1 500

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:10

@ Alex:
:grin: :grin: :grin:

Du meinst also, ich sollte am 01.08. mit dem Travelamigos - Hasenbären im Arm ins VI stürmen und den Gästen beim Aufbauen der Zelte helfen oder notfalls die Betten in den Bauarbeiterzelten zuteilen?

Ich glaube, das bringt nichts. Außer vielleicht den Kindern, wenn der Hasenbär sie tröstet :denk:

Aber hier bringt es was,wenn du dich um die Niedergeschlagenen Vikinger kümmerst :TOP: