Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 721

Mittwoch, 13. August 2014, 08:50

Welcher ist Heute? :denk:

Moin Richie ab mit Dir zurück in die Zukunft :patschi:

14 722

Mittwoch, 13. August 2014, 09:22

Mein Gott, was ist so schlimm daran wenn ich das Video hier rein setze. Schließlich geht es hier ums VI. Das hat nix mit Werbung etc. zu tun. War nur informationshalber. Das man dafür gleich wieder angegangen werden muß.... ?(

Ich schrieb ja schließlich nix schlimmes dazu, nur das es aufgrund der Bewertungen besser zu laufen scheint. Und das ist doch für jeden der dort seinen Urlaub verbringt nur gut.
Ich habe den Eindruck das hier im Forum verschiedene Buden unter " Schutz" gestellt werden, warum auch immer...... :denk: :pfft:
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 723

Mittwoch, 13. August 2014, 09:28

ich glaube man versucht hier eher nach Möglichkeit Reisende vor gewissen Buden zu schützen.........

Fakt ist - keiner der User hier - war die letzten Monate im VI zu Gast- keiner von uns weiss wie es effektiv jetzt läuft - ich habe nicht mal wirklich rausgefunden was wenn überhaupt wirklich verbessert wurde...........

Falls sich das Hotel verbessert haben sollte - dann denke ich zu mehr wie unteres Mittelmass wird es nicht reichen - nur schon wegen der Lage und der Fläche
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 724

Mittwoch, 13. August 2014, 09:40

nur das es aufgrund der Bewertungen besser zu laufen scheint

Naja. Unter den "Bewertern" scheinen mir aber doch überproportional viele Legastheniker mit teils türkischem Einschlag zu sein :pfft: Vielleicht hat das Hotel jetzt auch einfach zumindest teilweise seine richtige Zielgruppe gefunden :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 725

Mittwoch, 13. August 2014, 10:10

........ besser zu laufen SCHEINT

Ich schrieb nicht das es besser läuft. !!!!

Von daher war es weder Werbung noch sonstwas. Eher Diskussionsgrundlage, ob es besser wurde, ob es sich weiter entwickelt hat oder nicht. Das scheint aber keinen zu interessieren, hauptsache :Na warte...:
Mit Objektivität hat das allerdings recht wenig zu tun.
Die einen stellt man unter Welpenschutz, auf die anderen prügelt man ein.......
Mensch bleiben !!!

14 726

Mittwoch, 13. August 2014, 10:28

Nun mal sachlich bleiben. Niemand prügelt und auf "Schein-"-Behauptungen reagiert man aufgrund der Vergangenheit eben allergisch. Wen wunderts wirklich?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14 727

Mittwoch, 13. August 2014, 11:02

Eben, der Blick geht vorwärts, nicht rückwärts.
Was war das war, das kann keiner mehr ändern.Das man es hier nicht mit einer Oase der Ruhe zu tun hat dürfte klar sein. Das hat man anderswo in der Gegend aufgrund verschiedener Gegebenheiten aber auch nicht.
Jeder nimmt "Lärm" anders wahr, der eine mag Action im Urlaub, der andere nicht. Einer mag Naturstrand mit Felsen, der andere einen schönen breiten Sandstrand. Einer möchte seinen Kaffee serviert, der andere holt ihn sich selber. Es ist sicherlich auch eine Preisfrage, das VI ist im Preissegment nicht ganz oben angesiedelt, eher im unteren Drittel. Da ist es sicherlich auch eine Frage was man erwarten kann, darf und was nicht. Ich habe gerne etwas Luxus, mich stört es auch nicht wenn ich mir mein Getränk selber hole. Nur warten und ewig anstehen mag ich überhaupt nicht, und das war im letzten Jahr "DER" Grund zum umbuchen. Die Anlage selbst sieht auf dem Video ja recht annehmbar aus, die Straße ist da, wie bei anderen Hotels auch. WENN die Abläufe im Hotel stimmen, man verschiedenen Gegebenheiten vor Ort in kauf nimmt, kann man mE dort auch Urlaub machen. Nicht unbedingt Erholungsurlaub, aber das will ja auch nicht jeder. Natürlich braucht man auch da mal Ruhe, und das sollte auch möglich sein.

Die einen mögen das VI, andere nicht, Katzen mögen Mäuse, ich nicht, ich bleib lieber bei den Katzen, den langbeinigen... :ironic: :thumbsup: :klatschen: :cheers:
Mensch bleiben !!!

14 728

Mittwoch, 13. August 2014, 12:11

Wenn, wenn ....
Die Fakten sprechen für sich. Zu wenig Platz für zu viele Menschen. Daran wird kein Video dieser Welt etwas aendern. Selbst wenn die Bilder echt sind :kuller:
Ach ja und wie welcher Mensch tickt offenbart sich oft in dem wie oder was er schreibt. Geh ins Vİ, für Macho- und Proletengehabe wie gemacht ... :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 729

Mittwoch, 13. August 2014, 12:34

Oh Mann,Oh Mann dieser Kommentar ?( zum :sadangel:

14 730

Mittwoch, 13. August 2014, 12:59

Wie verbittert muß man sein wenn man nicht mal nen flotten Spruch abkann. :denk: :contentteam:
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

14 731

Mittwoch, 13. August 2014, 13:01

wenn man nicht mal nen flotten Spruch abkann.

...oder kurzbeinig :patschi:

14 732

Mittwoch, 13. August 2014, 14:25

:patschi: Mein "Lieblings-Thread" lebt! :patschi: :ironie:

Gleiches Recht für alle.
Alle Neueröffnung letztes und dieses Jahr die ich beobachtet habe, hatten und haben teils enorme Probleme.
Wenn sich was positiv entwickelt ist es doch schön für die Urlauber vor Ort

Markus,
dass ich dir mal zustimme hätte ich fast ned für möglich gehalten! :hschein: Entwickelt sich das Hoel wirklich positiv? :sorry: aber ich hab's nun wirklich nimmer verfolgt :tüte:

Mein Gott, was ist so schlimm daran wenn ich das Video hier rein setze. Schließlich geht es hier ums VI. Das hat nix mit Werbung etc. zu tun. War nur informationshalber. Das man dafür gleich wieder angegangen werden muß.... ?(
.................................... Ich habe den Eindruck das hier im Forum verschiedene Buden unter " Schutz" gestellt werden, warum auch immer...... :denk: :pfft:

Am Video einstellen find ich nun auch nichts verwerfliches. Dass du Kontra bekommst hättest du dir an den 5 Fingern deiner Hand abzählen können :cool: Ist sicher deiner Werbetrommel aus dem letzten Jahr geschuldet :ironic:

Naja. Unter den "Bewertern" scheinen mir aber doch überproportional viele Legastheniker mit teils türkischem Einschlag zu sein :pfft: Vielleicht hat das Hotel jetzt auch einfach zumindest teilweise seine richtige Zielgruppe gefunden :hschein:

Vielleicht gab's ja auch im Vikingen Infinity einen oder mehrere Bewertungstag(e) .... :pfft: machen doch angeblich fast alle - hab ich irgendwo gelesen :hschein:

Aber dann versuche hier nicht, dem Normalverbraucher Euren wie auch immer zustandegekommenen Status als Standard zu verkaufen. Der Normalo steht locker 45 Minuten für 2 Getränke an, findet keine Liege am Pool oder "Strand", etc..

Ist das tatsichlıch noch der Fall? Wäre schön es würde sich hier mal ein Urlauber zu Wort melden der jetzt im Sommer oder dieses Jahr vor Ort war. Es soll Hotels geben die aus Fehlern lernen. Ob das beim VI der Fall ist? Ich kann's nicht beurteilen ... und Erfahrungen und dem letzten Jahr sind evtl. veraltet ......... oder auch nicht :HC:

Ich fordere nur das was anderen Hotels die eine Neueröffnung in den Sand setzten und setzen auch zugestanden wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn such dann rausstellt das sie es nicht besser können oder können wollen, dann ist Ihnen nicht zu helfen. Aber die Chance die andere Hotels bekommen sollte auch hier gelten. Als Ihr da wart war ja wirklich Chaos, das streitet ja keiner ab, der weitere Verlauf des Jahres 2013 war auch :pfft: .

Grosse Verbesserungen kann ich persönlich mir für's VI nicht wirklich vorstellen. Uns würden selbst bei 'ner WER von 99% keine 10 Pferde dorthin bringen. Allerdings hat das Granada Luxury auch sowas wie'ne Bauchlandung zur Eröffnung hingelegt und wird nun von vielen Urlaubern gut angenommen und hat sich gemausert. Für uns zwar auch ein Hotel welches sofort der Streichliste zum Opfer fallen würde, aber anscheinend gibt's auch dafür das Klientel.

Vielleicht findet das VI mit der dazugehörenden Ehrlichkeit auch sein Klientel. Ob das nun "Billigurlauber mit Autobahnaffinität", "Prolls mit Hang zu Pseudo 5* Bunkern", "Liebhaber der Ödnis" oder "Narturstrandliebhaber" sind ist wurscht. Hauptsache die Urlauber wissen bei Buchung klipp und klar was sie erwartet, im letzten Jahr war dies wohl eher nicht der Fall :cool: wenn das nun gegeben ist :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 733

Mittwoch, 13. August 2014, 15:06

Sachlich geantwortet. Finde ich gut. :TOP:
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

14 734

Mittwoch, 13. August 2014, 15:10

:corräkt:

Oder Liebhaber von "Lobby-x" und nicht nur an der Autobahn nach Tschechien etc. gibt es nun Hotels mit Bordell "feeling" :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 735

Mittwoch, 13. August 2014, 15:10

Vielleicht gab's ja auch im Vikingen Infinity einen oder mehrere Bewertungstag(e) ....

Die Agentur, die diese Tage durchführt - listet(e) Vikingen als Referenz. :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 736

Mittwoch, 13. August 2014, 20:22

:kuller: Die Leute wollen eben beschi..en werden.
Wer gibt schon gerne zu das er bei der Urlaubsbuchung voll ins Braune gegriffen hat?
Wenn man nur bereit ist für eine Tüte Erdnüsse zu bezahlen, darf man sich in der Verpackung keine Macadamias erwarten.
Egal was im Vorfeld versprochen wird, es gibt nun mal nix geschenkt.
Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

14 737

Samstag, 27. Dezember 2014, 17:32

Der Generalmanager K.Y. hat das VI verlassen und ist ins Eftalia Village als Generalmanager gewechselt.
Ob sich durch den Wechsel etwas ändert ? ( Im VI oder im Eftalia ) :denk:
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 738

Samstag, 27. Dezember 2014, 17:49

Solange die Eigentümer nicht auch wechseln, ändert das wohl gar nichts. Management kann ja auch nur aus dem das beste machen, was es vom eigentümer bekommt. Das gelingt mal mehr und mal weniger gut. Die bauliche Gesamtkonzeption ist eh kaum rückgängig zu machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 739

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:38

Beim Sonnensender wird dieses tolle Hotel wieder angepriesen.
Meine gehört zu haben,das es unter den 5 beliebtesten Hotels in der Türkei sein soll. (Hoffe das ich mich verhört habe)

:tüte:

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

14 740

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:01

Der Abend ist gerettet..

.... und meine Bauchmuskeln sind wieder trainiert dank Lachflash! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Die Vorsilbe "un" vor beliebsten war wahrscheinlich vernuschelt"... daher ja auch dein :tüte:

Du hast dich sicher nicht verhört, aber es ist eben der "Sonnensender" :pfft: :pfft: :pfft: