Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 701

Dienstag, 12. August 2014, 22:45

Tut Aua !!!!
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 702

Dienstag, 12. August 2014, 22:45

Aua tun eher Deine verzweifelten Versuche, den Blingbling - Bunker in ein rechtes Licht zu stellen.

Die Straße ist da, gestört hat sie mich nicht.

Wie denn auch? Ihr wart ja nur zu Besuch und hattet Euren Urlaub im VI im Vorfeld umgebucht. Ihr hattet bei Eurem kurzen Besuch das Schleimerprogramm vom Feinsten. Mach da eine Woche Urlaub ohne VÜP - Status, halte das durch, besänftige Frau und Kinder und wir reden weiter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 703

Dienstag, 12. August 2014, 22:50

Zitat Sina

Wie denn auch? Ihr wart ja nur zu Besuch und hattet Euren Urlaub im VI im Vorfeld umgebucht. Mach da eine Woche Urlaub ohne VÜP - Status und wir reden weiter.

Ohne VIP Status ????? Nööö. Wenn schon denn schon. :thumbsup:
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (12. August 2014, 22:52)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 704

Dienstag, 12. August 2014, 22:58

Meinetwegen. Aber dann versuche hier nicht, dem Normalverbraucher Euren wie auch immer zustandegekommenen Status als Standard zu verkaufen. Der Normalo steht locker 45 Minuten für 2 Getränke an, findet keine Liege am Pool oder "Strand", etc.. Würdest Du als Normalo im VI urlauben wollen?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 705

Dienstag, 12. August 2014, 23:04

Soll sich ja , wenn man die Bewertungen dieses Jahr liest einiges in der Richtung getan haben. Letztes Jahr war zum in die Tonne treten, aber wie habe ich heute gelesen ? Eine mißlungene Neueröffnung, das kann jedem Hotel mal passieren ....... do oder ähnlich ist das nachzulesen im Alan Xafira Deluxe Thread. Das sollte doch auch hier gelten.
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

14 706

Dienstag, 12. August 2014, 23:08

Soll sich ja , wenn man die Bewertungen dieses Jahr liest einiges in der Richtung getan haben. Letztes Jahr war zum in die Tonne treten, aber wie habe ich heute gelesen ? Eine mißlungene Neueröffnung, das kann jedem Hotel mal passieren ....... do oder ähnlich ist das nachzulesen im Alan Xafira Deluxe Thread. Das sollte doch auch hier gelten.

Hätts'te kontrollieren können-hast gekniffen-nu hör' uff zu drängeln-mit Dir kommt keena mit... :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 707

Dienstag, 12. August 2014, 23:09

Markus, mach da Urlaub ohne VÜP - Gedöns und wir sprechen uns wieder. Das, was da läuft, hat imho nichts mit "kann ja mal passieren" zu tun - das ist Teil des Konzepts. Das muss man schon mögen... :pfft:

14 708

Dienstag, 12. August 2014, 23:14

Gleiches Recht für alle.
Alle Neueröffnung letztes und dieses Jahr die ich beobachtet habe, hatten und haben teils enorme Probleme.
Wenn sich was positiv entwickelt ist es doch schön für die Urlauber vor Ort. Und derzeit gibt es einige positive Anzeichen in den Bewertungen.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 709

Dienstag, 12. August 2014, 23:17

Du suchst nach der Nadel im Heuhaufen... :mööööööp:

Gleiches Recht für alle - ja. Sonderrechte für Markus.... NEIN. Der muss da durch. Mit allem, was dazugehört. :pfft:

14 710

Dienstag, 12. August 2014, 23:28

Ich fordere nur das was anderen Hotels die eine Neueröffnung in den Sand setzten und setzen auch zugestanden wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn such dann rausstellt das sie es nicht besser können oder können wollen, dann ist Ihnen nicht zu helfen. Aber die Chance die andere Hotels bekommen sollte auch hier gelten. Als Ihr da wart war ja wirklich Chaos, das streitet ja keiner ab, der weitere Verlauf des Jahres 2013 war auch :pfft: . Angeblich läufts heuer besser, UND !!!! man wirbt in dem Video sogar mit Originalbildern :ironic:
Mensch bleiben !!!

14 711

Dienstag, 12. August 2014, 23:31

Und ich fordere Freibier für alle...

14 712

Dienstag, 12. August 2014, 23:33

Das gibts im VI auch !!!!! :cheers:
Mensch bleiben !!!

14 713

Mittwoch, 13. August 2014, 01:56

mich wuerde interessieren, welcher art die praemie ist, die markus fuer die unglaubwuerdige werbung fuer den schuppen erhaelt!!!!! :-D:-D:-D
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

14 714

Mittwoch, 13. August 2014, 05:46

..UND !!!! man wirbt in dem Video sogar mit Originalbildern :ironic:

Echt :shock: Ja Wahnsinn :woza: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 716

Mittwoch, 13. August 2014, 07:11

man wirbt in dem Video sogar mit Originalbildern
Auch das ist Fake, schließlich ist es die Türkei :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 717

Mittwoch, 13. August 2014, 07:50

:Moin Moin:
jetzt fangt er wieder mit dem Hotel an :Herzlichen Glückwunsch: aber trotzdem :skandal: :sadangel:

14 718

Mittwoch, 13. August 2014, 08:39

Moinsen zusammen,

ich konnte es nicht lassen und bin da am 19.08.2014 vorbeigefahren. Situation wie die letzten Jahre :gähn: . Neubau rechts vom Hotel hieß glaube ich Rasputin. Hoffe geholfen zu haben!! :muah:

Auch Amigo

unregistriert

14 719

Mittwoch, 13. August 2014, 08:43

19.08.2014

Moinsen richie :wink2: :welcome: in der Gegenwart... :D

14 720

Mittwoch, 13. August 2014, 08:50

HAHAHA,habsch mich doch glatt im Kalender vertan. Meinte 19.07.2014. :ätsch: