Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 681

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:30

Logisch weil 2013 rein spielt. Schau dir nur 2014 an. Und da gibt es eine beachtliche Entwicklung. :cheers:
Mensch bleiben !!!

14 682

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:36

:gähn: und ich dachte wir hätten das Thema durch. Fahr hin, mach dort Urlaub und stell dann eine Bewertung ein. Ansonsten haben wir wieder die übliche Dampfplauderei ...

Ach ja, das nachfolgende trifft, so denke ich, auch für diesen Thread zu:

Als persönliche Anmerkung gestatte ich mir den Hinweis, dass Diskussionen über Bewertungen in irgendwelchen anderen Reiseforen nicht bei den TA's geführt werden sollten. Das soll dann bitte in dem Forum geschehen in dem diese Bewertungen eingestellt wurden, sofern dort überhaupt Diskussionen möglich sind. Ich für meinen Fall sehe dieses Forum nicht als den Wurmfortsatz der anderen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

14 683

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:41

Na da musste ich ja nicht lange warten. Ich hab ja nix falsches geschrieben. Und von daher sehe ich das ziemlich relaxt. :OT:
Mensch bleiben !!!

14 684

Donnerstag, 17. Juli 2014, 06:14

Na denn, auf ins VI :pfft:

14 685

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:08

Die "positiven"...

Bewertungen sind in nicht unerheblichen Teilen auch dem Klientel geschuldet, welches dieses Hotel in einem ebenso nicht unerheblichen Anteil heimsucht, sorry :HC: :D , besucht.

14 686

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:37

Du warst aber auch schon auf "Heimsuchung" dort? :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 687

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:55

Habe die besagten Bilder im www. gefunden. :patschi: Das sind bestimmt neue TOP - VÜP - Premiumsüiten für die wahren Autobahnfreaks :crazy: Mit ordentlich Fake - Promille AI in der Minibar, damit sie irgendwie schlafen können :prost: . Oder für Höhlenfans :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 689

Freitag, 18. Juli 2014, 12:31

Du warst aber auch schon auf "Heimsuchung" dort? :ironic:

:TOP: ...ich "mußte" :D ja :patschi:

14 691

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:32

Zwei Beiträge wurden in den "Vikingen-Resort-Läster Thread" verschoben. Bitte hier beim Thema bleiben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

14 692

Dienstag, 12. August 2014, 21:51

Vikingen Infinity Resort&Spa:

edit by cuate: Gem. Anleitung im Travelamigos-Portal oben direkt eingefügt.
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. August 2014, 21:59)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

14 693

Dienstag, 12. August 2014, 22:18

...tja.....

...und wären die rutschen andersherum gebaut, dann könnte man mit den autos um die wette rutschen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 694

Dienstag, 12. August 2014, 22:29

:patschi: :patschi: :patschi:

Rutschen entlang der Fahrtrichtung der D 400 wäre aber ein Upgrade und aufpreispflichtig :ironie: :crazy:

Ich kann an diesem Video nichts Attraktives finden. Die Anlage hat für die Grundfläche einfach zu viele Zimmer und alle damit konsequenterweise verbundenen negativen Begleiterscheinungen. Das ist und bleibt ein Bettenbunker an der Autobahn und eine Mistgabel im Meer macht noch keinen Strand...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

14 695

Dienstag, 12. August 2014, 22:33

... :denk: ....soll'n ditt Markus... :denk: ditt Thema is wohl durch... Urlaub an 'ne Autobahn... :batsch:

Thorben-Hendrik

unregistriert

14 696

Dienstag, 12. August 2014, 22:36

Na wenn das Video keine Abschreckung ist weiß ich es auch nicht! :Nope: :batsch:

Voll der Horror! :dünnpfiff:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 697

Dienstag, 12. August 2014, 22:36

Aber immerhin mit Blingbling zum Finale auf der Mistgabel. Fürs vermutlich teuer gewesene Image - Video - bezeichnend, Innenaufnahmen und realistische, aussagekräftige Bilder fehlen :pfft:... :crazy:

Markus, bitte... versuche nicht, uns den Schuppen schmackhaft zu machen. Das wird nichts. :selber:

14 698

Dienstag, 12. August 2014, 22:40

Mir wurde das Video geteilt. Dachte es passt hier in den Thread.
Hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ganz gut entwickelt. Die Straße ist da, gestört hat sie mich nicht. Wenn man die anderen Problemchen in den Griff bekommt......., ein paar hundert Meter weiter im Long Beach geht die Straße genauso durch, und da wird auch kein Terz drum gemacht.
Mensch bleiben !!!

14 699

Dienstag, 12. August 2014, 22:42

Mit Innenaufnahmen könnte man durchaus Pluspunkte sammeln. Siehe dazu auch Bewertungen auf :HC:
Mensch bleiben !!!