Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 621

Freitag, 10. Januar 2014, 14:42

Hallo

ab 431,-€ die Woche mit Flug-man wird nicht hingerudert- kann man keine eigenen Hotelbewertungen erwarten. :yippie:

14 622

Freitag, 10. Januar 2014, 15:02

@ Paul
Da ist sicherlich auch das Hotel dran schuld, haben sich bei Sk eingehakt.
Man sollte die eine Seite "Vikingen Infinity" und die andere " Machenschaften von SK Tv " nicht miteinander verbinden, den dafür kann das Hotel mE ausnahmsweise mal wirklich nichts.
Aber du hast natürlich recht, solche Machenschaften von Sk tv sind eine Frechheit, an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Auch die Antworten dazu auf der fb seite.
Auf der neuen Fb seite vim VI bekommt man relativ schnell Antworten auf Fragen ( pn) .Sollte das ein positives Zeichen sein?
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (10. Januar 2014, 15:08)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 623

Freitag, 10. Januar 2014, 15:31

@markus - ich denke das weisst du selber - in dem hotel hat defintiv letzte saison nicht wirklich viel so funktioniert wie es hätte für ein top 5* haus sein sollen. das ist fakt..... ob es in der neuen saison besser werden wird...... der beweis ist erst noch anzutreten.

wie der sonnenschaurige sender dieses teil jedoch verkauft hat und verkauft - mit was für versprechnungen ne andere - und dass dann jetzt immer noch von einem ganz anderen hotel die bewertungen drin sind....... sicher reiner zufall....... ein schelm wer böses denkt......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14 624

Freitag, 10. Januar 2014, 15:46

wie der sonnenschaurige sender dieses teil jedoch verkauft hat und verkauft - mit was für versprechnungen ne andere - und dass dann jetzt immer noch von einem ganz anderen hotel die bewertungen drin sind....... sicher reiner zufall....... ein schelm wer böses denkt......

Paul,
hier gibt's einen Thread zum sonnigen TV-Sender. Die Präsentation des VI derzeit würde dort auch gut reinpassen :ironic: Meine Meinung :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 625

Samstag, 11. Januar 2014, 06:27

Da haben sich zwei gesucht und gefunden SK&VI :tüte:

14 626

Samstag, 11. Januar 2014, 20:40

Verbesserungen und Vergrößerung im VI

Laut SK, sollen ja in 2014 Verbesserungen und Vergrößerungen anstehen und zwar:

- am Strand zusätzliche 1.500m2 geschlossener, überdachter Snackbereich
- Erweiterung des Strandes (mehr Platz für die Liegen)
- 2 neue Bars im Hauptgebäude
- zusätzlich eine Lobby Bar
- Spiel und Aufenthaltsraum für Erwachsene
- die Terrasse vom Hauptrestaurant wird mit Glastüren als geschlossener Bereich vergrößert
- ein neuer Terrassenbereich wird vor dem Hauptrestaurant gebaut
- Mini Club wird vergrößert

Dann muss ja wohl noch genug Fläche im VI vorhanden sein. Vielleicht weiß ja M.E. schon mehr :pfft:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

14 627

Samstag, 11. Januar 2014, 20:48

50 x 30 m Snackbereich? oder 100 x 15 ? Wie breit ist der Strand dort nochmal..... ? :patschi: Oder wird das ein 10 stöckiges Gebäude mit 150 m² Grundfläche? Wird der Strand unterkellert? Gehts jetzt schon wieder los? Neuer Terrassenbereich vor dem Resto? Über dem Pool? Dann brauchts auch keine Schirme, sehr clever.....

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

14 628

Samstag, 11. Januar 2014, 21:16

...sorry leute......

...egal ob sk oder wer sonst was zum vi schreibt, es wird von vornherein einfach zerissen. klar gibt es mehrere vorgeschichten zu diesem hotel
aber was ich nicht verstehe:

eigentlich ist zum ist-zustand alles gesagt. was wird, ist doch nur annahme und spekulativ. lasst doch erstmal machen und hinterher könnt ihr dann ggf. alles zum besten geben.

wer sich von sk blenden lässt, ist meines erachtens selbst schuld und wer nur ein bischen recherchiert, der wird spätestens bei :HC: zum nachdenken angeregt und darüber hinaus sagen die 712 in diesem forum einiges aus.

also, brrrrr und einfach mal sehen was so läuft.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 629

Samstag, 11. Januar 2014, 23:19

Ähm... wo wollen die am Strand noch dauerhaft (!!!) 1500 m² herzaubern?!? :Günni: Wie wollen die den Strand dauerhaft erweitern?!? Da haben die Wellen noch ein wesentliches Wörtchen mitzureden und das ist halt Natur, die keine Grenzen und keine Quadratmeter kennt... :cool: 2 neue Bars im Hauptgebäude (vermutlich Untergeschoss) und eine weitere Lobbybar - ok, das ginge mit etwas Phantasie. Fraglich ist, ob dann auch Personal hinter den neuen Bars steht und ob Personal da ist, um die Gäste dem beworbenen Hotelstandard entsprechend zu bedienen :pfft:

Als Spiel- und Aufenthaltsraum für Erwachsene wird vermutlich der Konferenzraum, in dem die Reiseleiter ihre Begrüßungscocktails gemacht haben, genutzt. Ok soweit, wenn die Feuchtigkeit raus ist.

Glastüren auf der Restaurantterrasse - auch ok. Macht aber die Fläche nicht größer, nur wetterfester. Vergrößern kann man die Terrasse nicht.

Der Miniclub war schon im April 2013 riesig. Das reicht von der Fläche her völlig. Wenn man sich damit anfreunden kann, dass es eher ein großes Kellerloch und kein lichtdurchflutetes Kinderparadies ist.

Mannmannmann... :Nope: :Günni:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 630

Sonntag, 12. Januar 2014, 07:27

Wundert mich auch, wo diese Fläche für den Snackbereich noch herkommen soll :pfft:

14 631

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:47

Vielleicht "opfert" ja man die " hochfrequentierten" Tennisplätze ?
Klar gibt es nich ein paar Ecken wo Platz ist, doch wenn mann die auch noch zu baut .....
Den Strand könnte man statt mit 2 Reihen " carports" mit 4 machen und die Liegen vom anderen Strandbereich dorthin stellen. Allerdings siehts dann schlecht aus wenn man etwas in der Sonne liegen möchte..... ?(
Dann könnte man den "Strand" unter den Tennisplätzen mit nutzen.
Soweit ich weiß wollte man ja noch einen Pool am Strand bauen. Und nen Steg.....
Inwieweit das gemacht wird , keine Ahnung.
Gemacht wird was, aber obs was wird ???
Mensch bleiben !!!

14 632

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:08

Ist es sicher, dass die Tennisplätze nicht auch zu dem Nachbarhotel gehören? Denn die sind da ja schon seit einige Jahren...

Und viel bringt das auch nicht. Üblicherweise sind Tennisplätze so ca 24 x 11 m. Bei zweien macht das 528 m, wenn man noch nen Randstreifen rechnet, sind das 550 m². Nicht die Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (12. Januar 2014, 12:11)

14 633

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:11

In der Beschreibung stehen noch Tennisplätze
Mensch bleiben !!!

14 634

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:13

Ja und, es kann ja trotzdem sein, dass das VI nur ein Nutzungsrecht hat, oder?

14 635

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:54

Läuft gerade wieder bei den Sonnenlügnern. Da wurde behauptet die "Aufstockungen" wären bereits erfolgt. :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 636

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:56

... was Schwachsinn wäre. Die richtig heftigen Winterstürme kommen ja erfahrungsgemäß erst noch und dann ist alles, was evtl. am Strand aufgestockt/ -geschüttet wurde, wieder futsch :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 637

Montag, 13. Januar 2014, 06:55

Vielleicht bauen die noch 1-2 Stege :pfft:

14 638

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:17

Lt. den Modellbildern von 2011(2012) waren die Tennisplätze ja hinter dem Hotel (geplant) auch die Rutschenanlage/ Kinderspielplatz sollte da hin, der Hügel war aber im Weg.

Somit wurde der Strand welcher eh sehr schmal ist noch um den verbliebenen Platz gebracht.

Thorben-Hendrik

unregistriert

14 639

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:06

- Spiel und Aufenthaltsraum für Erwachsene

Klar dann müssen die nicht mehr in der Lobby "spielen" ! :pfft: :tüte: :hschein:

Epprechtstein

unregistriert

14 640

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:36

Stimmt! Da war doch was... :denk: :love: