Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 581

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:25

Deluxe (de luxe) ist ja nicht geschützt ....

14 582

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:29

Scheint so als will/ kann mir keiner meine Frage beantworten....
Mensch bleiben !!!

14 583

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:37

Wer hier soll Dir beantworten weshalb Reiseveranstalter dieses Hotel noch verkaufen? Wer hier soll Dir sagen weshalb es bei irgendwelchen anderen Foren noch nicht auf dem Index steht? Diese Frage solltest Du dort stellen wo dieses Hotel verkauft oder beworben wird und dort wo die gefakten Bewertungen aufgetaucht sind.

Wieso Du, trotz Umbuchung, erneut beginnst für dieses Hotel Partei zu ergreifen kannst Du hier in diesem Forum sicher gerne beantworten.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Januar 2014, 22:51)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 584

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:38

@ Markus: Das Leben ist kein Wunschkonzert und Du hast hier schonmal gar keine Forderungen zu stellen, solange Du keinen konstruktiven Input lieferst. Soviel erstmal dazu.

Klar hat unser Veranstalter eine Reklamation bekommen und klar gab es eine kleine Erstattung. Man hätte gerichtlich sicherlich mehr einklagen können, aber letztendlich war uns die Zeit dann auch zu schade dafür. Mehr als verdächtige Bewertungen zu melden kann man nicht - was erfolgt ist. Wirklich was passiert ist nach meinen Beobachtungen meist nicht. Und ich denke, vielen anderen geht es ähnlich. Wie dem auch sei: Thema durch und abgehakt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 585

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:39

Wo sind die angekündigten Maßnahmen gegen das VI ? RV / HC ???

Musst du dort nachfragen, denn hier wären das Spekulationen, die jemanden, der ehrlich und direkt antwortet in Schwierigkeiten bringen könnten. Von daher dürftest du hier keine direkten Antworten kommen.

14 586

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:58

hallo

heute bei sonnenklar im Programm. Bestgebuchtes Angebot ADT/ADW im Jahr 2013 (für die Türkei??)
Habs beim rumzappen gesehen.

14 587

Donnerstag, 9. Januar 2014, 06:27

Wo, in Russland ? :pfft:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 588

Donnerstag, 9. Januar 2014, 06:43

Wann ist Fertigstellung? :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 590

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:33

so verkauft sk-tv das VI ......

mal ein printscreen von der SK Homepage man beachte die darauf abgedruckte bewertung und schaue sich dann die wirkliche bewertung (2. bild) an........
»Paul.Schweiz« hat folgende Bilder angehängt:
  • SK VI Homepage.png
  • tripadv VI.png
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14 591

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:46

Klarstellung

@ revealmap

Ich ergreife KEINE Partei für das Hotel.
Selbst der blindeste merkt das es dort im letzten Jahr nicht rund lief.
Ich gab nur eine Info über eine neue Fb Seite die ich fand mit einer Vermutung was mit der bisherigen sein könnte.
Zudem fragte ich nur nach, was den mit den hier im Forum geschrieben " Konsequenzen" durch die RV , oder auch
dem grauen Stempel von HC.
Ich finde das sind durchaus legitime Fragen, den sie wurden ja hier im Forum diskutiert, bzw prognostiziert.
Stattdessen liegt das Hotel bei HC bei 54 % WE ( bestimmt nicht beeindruckend) , wenn man aber die ganzen Bewertungen liest, fragt man sich allerdings wie man auf diesen Wert kommt. Rein Gefühlsmäßig müsste dieser Wert deutlich niedriger liegen.
Und auch die RV verkaufen es munter weiter.
Sicherlich ist es so, das wenn man die andere Seite neben dem Steg noch hin bekommt , einen weiteren größeren Steg baut, ein weiteres Restaurant baut, manches deutlich entschärft werden kann. Allerdings steht aber auch immer noch eine Erweiterung des Zimmerkontingents im Raum.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 592

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:48

Markus bei Tripadvisor sind es 33% ....... noch weniger berauschend - eher unterirdisch......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14 593

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:00

Wo die 54 % herkommen? Muss man ja nicht fragen, oder? Und dann sollte man mal an die gelöschten negativen Bewertungen denken, die die Gewinnung von positiven Stimmen thematisieren.

Wo soll denn rechts vom Steg noch was hin? Und ein zweiter Steg? Die haben ja ganz sicher nicht den ganzen Strand gekauft oder gepachtet, wenn sie schon die bereits vorher existierenden Tennisplätze mit nutzen.

14 594

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:03

Ja Paul , stimmt, rein gefühlsmäßig müßte der Wert bei HC sogar noch darunter liegen.
Was mir im letzten Jahr auffiel, ist das der Wert trotz mehr negativer Bewertungen sogar noch stieg. Das VI lag zwischendurch bei knapp unter 50% , was aber auch aufgrund von vorangegangener Bw zu hoch ist.

Hat das Hotel darauf Einfluß ??? ODER liegt doch viel an den RV ???
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (9. Januar 2014, 08:04)

14 595

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:09

Anbaho
Ich habs mir angeschaut. Und klar geht neben dem steg zur Landzunge noch was. Man hat es letztes Jahr nicht fertig gebracht. Duschen waren soweit ich mich erinnere schon dort. Und ein weiterer Pool am Strand war geplant ( glaube dsd ich das schon mal schrieb. Was tatsächlich umgesetzt wird, wird sich zeigen.

Anbaho, wer löscht die negativen Berichte ? Das Hotel oder HC ???
Warum nur die negativen und nicht " offensichtlich" gefakte ?
Mensch bleiben !!!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 596

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:09

Da braucht man doch nix mehr zu sagen, wer Wi-Fi kostenlos für eine "GUTE" Bewertung bekommt. Oder? :denk:

14 597

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:15

Ja dann zähl doch mal die guten im Vergleich zu den schlechten. Warum werden nur negative gelöscht und nicht die offensichtlich positiven ???
Mensch bleiben !!!

14 598

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:17

@markus1972,

da ich meine Glaskugel derzeit nicht zur Hand habe kann ich Dir nicht sagen

1) warum diverse Veranstalter keine Konsequenzen gezogen haben sollen
2) es bei anderen Reiseportalen nicht auf dem Index steht
3) und weshalb Du schon wieder Partei für die Hütte ergreifst.

Zu 1) und 2) wäre es, wenn Du Dich tatsächlich ernsthaft dafür interessieren solltest, zielführender einfach bei den betreffenden Unternehmen/Portalen nachzufragen
zu 3) möchte ich meine Vermutungen und Ansichten über Dein Verhalten und Deine Beweggründe nicht öffentlich kundtun.

Bring doch einfach ausnahmsweise mal was richtig Substantielles (z.B. eine von Dir! eingeholte Stellungnahme von HC oder einem Reiseveranstalter) ein oder lass es einfach sein immer wieder hypothetische Fragen in den Raum zu stellen die Du doch im Grunde gar nicht beanwortet haben willst.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 599

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:19

mal ein printscreen von der SK Homepage man beachte die darauf abgedruckte bewertung und schaue sich dann die wirkliche bewertung (2. bild) an........

@ Paul

das liegt daran, dass die bei den Bewertungen ein anderes Hotel hinterlegt haben. Klick mal drauf. :ironic:

Ein Schelm wer Böses denkt! :pfft:

14 600

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:24

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, Markus, dass der Grund bis zur "Landzunge", die erst vor kurzer Zeit aufgeschüttet wurde, jemand anderem gehört und dass die Duschen evtl auch diesem Besitzer gehören? Auch wenn die Sonnenlügner und die Wikinger von kilometerlangem Strand sprachen, dürfte die Wahrheit anders aussehen.

Glaubst Du wirklich, die Bewertungen würden nicht auf Grund von Interventionen des Hotels gelöscht werden? Wie naiv glaubst Du, sind wir hier? Denn dass Du das nicht bist, wissen wir, vielleicht bist Du nur nich ganz so gerissen, wie Du selbst glaubst...

Ich finds auf alle Fälle witzig, dass Du versuchst, uns weis zu machen, dass die Veranstalter und manche Portalbetreiber daran schuld sind, dass die Hütte so grottenschlecht ist.... Hast neue "Kontakte" vor Ort?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (9. Januar 2014, 08:27)