Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

Montag, 25. Juni 2012, 21:34

Sendung in Holland

Auf http://www.groetenvanmax.nl/25-06-2012/s…rQsHnHUVcBDCfBE
gibt es die Sendung aus Holland. Das Vikingen hotel fängt in die 34e minute an...
Die Aufnahme datiert von halberweg Juni. Holländische Baugesellschaften haben darauf gesagt...wir wissen nicht wieviel Arbeiter da sind, aber das wird eher Oktober sein, sicher nicht August.

1 442

Montag, 25. Juni 2012, 21:41

tv program niederlanden

habe gerade das program gesehen. die aufnahmen sind von 2 wochen her. das dach ist noch nicht fertig. alles noch eine grosse baustelle. der manager sagt das es bestimmt am ersten august fertig wird. es soll nur noch um kleigkeite gehen, haha. der ist verruckt!! ein bau expert sagt vielleicht oktober, november. es sah dramatisch aus. man sagt vielleicht einige zimmer fertig, weiter nichts morgen rufe ich wieder alltours an.

1 443

Montag, 25. Juni 2012, 22:03

Ich möchte nur mal kurz

:danke: sagen an diejenigen die sich hier reinhängen und alle anderen mit Infos versorgen. Besonders erfreulich finde ich die nachbarschaftliche Hilfe unserer holländischen Freunde.Leider kann ich aufgrund eines fehlenden Plug ins (für Mozilla) die Aufzeichnung nicht sehen.

Ich hoffe das es für uns noch ein schönes Urlaubsplätzchen gibt und wir noch frühzeitig davon erfahren!!

Schöne Grüsse aus NRW! :Fussball:

1 444

Montag, 25. Juni 2012, 22:05

war ein guter Beitrag. Aber bis August aaaaaaaahhhh glaub kaum

1 445

Montag, 25. Juni 2012, 22:10

versuch es mahl im internet, uitzending gemist, groeten van max. naturlich helfen wir unsere nachbarn, die werden ja europameister (hoffen wir in holland)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 446

Montag, 25. Juni 2012, 22:25

Leider kann ich aufgrund eines fehlenden Plug ins (für Mozilla) die Aufzeichnung nicht sehen.

@ richie7111

direkt unter dem Videofeld findest du einen Hinweis zu Silverlight von Microsoft. Wenn du dir das installierst funktioniert das Ganze und du kannst alles sehen.

die werden ja europameister (hoffen wir in holland)

:denk: Sicher?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 447

Montag, 25. Juni 2012, 22:42

Na das war doch mal was

Habe mir dieses Silverlight runtergeladen und siehe da es wurde Licht. Einen solchen Fernsehbeitrag würde ich gerne hier in Deutschland sehen .Vielleicht sogar bei
STERN Tv.

Nachdem wir jetzt erstmals bewegte Bilder von der Baustelle gesehen haben,muss ich mich wundern,wie mein RV weiterhin behaupten kann die würden fertig bis zum 1.August. Wenn dieser Vikingenheini ;( da auch noch behauptet das 75 % fertig sind frage ich mich ob es an seinem Wohnort keinen Optiker gibt. :skandal:

Ich sehe jetzt noch schwärzer für meinen Jahresurlaub und hoffe das Herr Ballack mir doch noch ein schönes Hotel raussucht.(gibt ja einige da)
Allen die noch immer nicht ohne Aufpreis umbuchen können wünsche ich viel Glück!!!

1 448

Montag, 25. Juni 2012, 22:48

Habe ich das jetzt richtig verstanden hat da der von 906 zimmer gesprochen?

1 449

Montag, 25. Juni 2012, 22:54

Ja über 900 Zimmer.....

1 450

Montag, 25. Juni 2012, 22:57

Das stimmt 906 Zimmer..... ;( ;(

1 451

Montag, 25. Juni 2012, 22:57

:denk: nun gut es sollten doch nur 600 Zimmer weden....
aber 900 duern nun duch etwes länger....
das erkärt soeiniges :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 452

Montag, 25. Juni 2012, 22:58

Laut Vikingen sind es tatsächlich nur 150 Standard-Zimmer und 450 Familien-Zimmer.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 453

Montag, 25. Juni 2012, 23:01

So. Mir reicht es jetzt entgültig, was da mit Eurem Urlaub veran- oder eher verunstaltet wird und ich hänge mich morgen auch beim Benkö rein. Bin zwar nicht selbst betroffen, aber wie da mit dem Jahresurlaub von Familien umgegangen wird, das geht so rein gar nicht und das macht mich wütend. So geht man nicht nicht Gästen, die einem die kostbarste Zeit des Jahres anvertrauen, um. Nicht als Hotelier und nicht als Veranstalter.

Je mehr Leute da den Alarmknopf drücken, umso besser und desto eher passiert wahrscheinlich endlich mal was. Schade, daß man zu solchen Mitteln greifen muss, aber es geht wohl nicht anders...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 454

Montag, 25. Juni 2012, 23:03

Laut Vikingen sind es tatsächlich nur 150 Standard-Zimmer und 450 Familien-Zimmer.

?(

Vielleicht zählen die Badezimmer extra?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 455

Montag, 25. Juni 2012, 23:07

....sina......

..... :go:

...kenne mich mit benkös und so nichtaus. wenn ich/wir irgendwie helfen können, dann gib uns mal einen wink.

p.s. den notrufbuttom bei sat 1 hatte ich auch schon mal gedrückt, reine verarsche :thumbdown: , von daher bin ich leider wenig optimistisch, da ja kurzfristig etwas passieren muss.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (25. Juni 2012, 23:10)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 456

Montag, 25. Juni 2012, 23:26

Naja, wenn der Benkö heute schon mit seinem Team in Side war, dann ist der Weg ja nicht weit... Und da könnten sie wirklich mal was Sinnvolles tun - nämlich hunderten, tausenden Menschen den Urlaub retten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 457

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:19

Es ist 5 vor 12,oder doch schon 5 nach 12 ?

Hoffe für alle August Urlauber,daß es ein gutes Ende nimmt :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 458

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:30

:danke: für den Link zur niederländischen Reportage. War ja recht ausführlich :TOP:

Das Hotelmanagement hat vor der Kamara wieder die Eröffnung zum 01.08. versprochen und den Urlaubern dann ein Paradies versprochen. Fragt sich nur, in welchem Hotel ?( Und - der General Manager sprach wortwörtlich von 906 Zimmern. :cool:

Aber immerhin hat das Management sich vor der Kamara gezeigt und war gesprächsbereit. Es gab auch schon Reportagen zu anderen Hotels im deutschen TV, wo Reporter samt Filmteam aus den Hotels geworfen wurden.

Hat schon irgendjemand was Neues von RTL gehört?

Ich hab die jetzt jedenfalls angeschrieben, um sie nochmal auf die Situation aufmerksam zu machen und den Vikingern irgendwie zu helfen. Irgendwas muss doch jetzt endlich mal passieren...

1 459

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:43

Es ehrt dich, dass du den VI-Buchern helfen möchtest und dich auch an RTL gewandt hast und ich hoffe, dass es was bringt.
Allerdings denke ich so für mich, dass für die VI-Story RTL zum Senden nicht "aufregend" genug ist und nicht genügend "Filmmaterial" bietet!
Aber weiterhin werde ich jedem die Daumen drücken, dass er noch in seinen wohlverdienten Jahresurlaub kommt!!!!! :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 460

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:11

Bis das evtl. bei RTL gesendet wird,ist der Zug wohl längst abgefahren :denk: