Anmelden oder registrieren!

14 561

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:03

Es scheint auf fb ne neue VI seite zu geben. VIKINGEN INFINITY RESORT mit offiziellem Logo.
Meine Vermutung ist die, das man von Hotelseite auf die bisherige vom Animationsteam bzw Guestrelarion nach dem Weggang von F. keinen Zugriff mehr darauf hat und auch nichts mehr gelöscht wird. Die jetzige Seite wurde mit Bildern am 19. Dezember erstellt.
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (8. Januar 2014, 21:05)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 562

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:11

Na und? Ich glaube nicht, dass das hier noch für irgendwen relevant ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 563

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:14

War nur ne Info zum Thema Vikingen Infinity :denk:
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 564

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:16

des interesiert niemanden mehr :pfft: und du fährst ja nicht in dieses hotel :thumbdown: darum lass es weil da wird man ja :Pandemie:

14 565

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:21

Wer weiß wer weiß. Irgendwann....
Mensch bleiben !!!

14 566

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:21

... schön - nach Jahren eine offizielle Facebookseite. Gibts auch mehr Service, Platz, Strand etc. für diejenigen die dieses Hotel buchen? Das wäre interessant. Schöne Bilder, gefakte Berichte und Bewertungen weitab jeder Realität gab es zu dieser "Abzockerbude" bereits zur Genüge.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Januar 2014, 21:23)

14 567

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:24

Keine Ahnung, vielleicht gelingt ja der " große Wurf" durch den Umbau.
Mensch bleiben !!!

14 568

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:34

Ja klar, ganz bestimmt. Das Grundstück wurde größer, der Strand verbreitert, Zimmer wurden zugunsten von Speisesälen und Aufenthaltsräumen zurückgebaut - kurzum ein zweiter Garten Eden.

Sag mal, was soll das Ganze jetzt schon wieder? Diese gefakte Lobhudelei von Dir hatten wir hier wahrlich schon zur Genüge. Irgendwann muss es doch gut sein!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 569

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:35

Na, hoffentlich werfen sie weit genug :ironie:

Ich glaube nicht an nennenswerte Verbesserungen. Umbau schön und gut, aber davon wird die Fläche auch nicht größer. Es sei denn, es wird über den Winter noch der Berg abgetragen und Platz in Richtung Hinterland geschaffen - so, wie es gemäß den ursprünglichen Modellbildern ja suggeriert wurde. Aber ansonsten sehe ich da keine großen Chancen. Nicht bei der Anzahl der Zimmer und nicht bei der Infrastruktur. Da kann man imho maximal mit Top - Service und super Essen noch was zur Gästezufriedenheit beitragen. Wenn es denn gewünscht sein sollte.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

14 570

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:44

Es scheint auf fb ne neue VI seite zu geben. VIKINGEN INFINITY RESORT mit offiziellem Logo.

Auch nur ein Info zur Vervollständigung. Diese Seite existiert seit 18. Februar 2013 :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

14 571

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:50

@revealmap
Es wird nix gelobhudelt. Es war nur ne Info.
Das erste Jahr granada luxury war fürchterlich. Jetzt läuft der laden.
Gefaket ??? Wo sind die angekündigten Maßnahmen det RV ? Oder HC Grauer Stempel Manipulationverdacht ???
Ich habe bisher keine einzige gesehen bzw was darüber gelesen. Auch das sind Fakten. Ob die gefallen oder nicht.
Mensch bleiben !!!

14 572

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:52

@ Omira
Denke du siehst eine andere gleichlautende Seite
Mensch bleiben !!!

14 573

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:54

Es gibt Stand Sommer 2013 noch 413 offizielle Fünfsterne-Hotels in der Türkei.

Da sehe ich keinen Grund, ein inoffizielles Deluxe-Resort mit Macken zu buchen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14 574

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:56

Hat das VI 5 Sterne ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 575

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:57

Lustig finde ich das "professionelle" Bild von den Getränken. Abgestandenes Bier, kunterbunte Instantcocktails und 80er - Jahre - Gedächtnissstohhalme mit Dekogedöns dran. Da weiß man, was man bekommt und da helfen auch die Pixel nichts :thumbsup: :ironie:

Epprechtstein

unregistriert

14 576

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:04

Hat das VI 5 Sterne ?

Bei JT und Bucher z.B. steht 5 Sterne Landeskategorie ?(

14 577

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:10

Auch wenn es schwerfällt.
Lesen, denken, schreiben - am besten in dieser Reihenfolge.

Nein, das VI hat keine 5 Sterne, hat cuate auch nicht geschrieben. Es wirbt mit einer inoffiziellen nicht zertifizierten "Deluxe-Bewertung. Die kann sich jede Butze um die Ecke selbst verleihen. Von daher gibt es keinen Grund, bei vielen zertifizierten 5-Sterne-Häusern, ein derartiges Hotel zu buchen. Verstanden?

Ich find es bescheiden, dass Du dieses Hotel in diesem Forum immer noch schönschreibst und jede noch so banale Information zu einem lobhudeligen Beitrag mißbrauchst. Das war jetzt von meiner Seite die überaus freundlichste Formulierung die ich für Deine neuerlichen Beiträge zu diesem Hotel formulieren konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Januar 2014, 22:17)

14 578

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:15

Nochmal meine Frage : Wo sind die angekündigten Maßnahmen gegen das VI ? RV / HC ???
Das ist keine Lobhudelei, nur ne normale Frage .
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (8. Januar 2014, 22:16)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 579

nicht zertifizierten

Könnte noch der Fall sein, könnte sich aber auch geändert haben.

14 580

Hat das VI 5 Sterne ?

Bei JT und Bucher z.B. steht 5 Sterne Landeskategorie ?(

Hatten wir vor längerer Zeit schon mal. - Deluxe, was immer man darunter verstehen mag oder will ...