Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 541

Freitag, 15. November 2013, 09:53

wohl sowenig wie türkische spezialitäten am buffet - solange es pommes und pommes gibt - war das essen ausgezeichnet.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14 542

Freitag, 15. November 2013, 12:32

Wer sich mit wenig zufrieden gibt, hat wohl an Pommes und Platzenge noch was Gutes.

14 543

Dienstag, 26. November 2013, 21:51

Vermarkten die Sonnenlügner die Bude wieder agressiv?
Oder warum ist das Interesse der Leute an dem Schuppen heute bei den Amigos so groß?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 544

Dienstag, 26. November 2013, 21:57

Keine Ahnung... aber wer auch immer meint, da sein Urlaubsschnäppchen fürs nächste Jahr gefunden zu haben, der sollte sich hier mal einlesen und im Zweifelsfall einfach mal nachfragen... Mir tut es Leid um den Urlaub der Leute, die auf die sonnigen Versprechungen reinfallen. Das Ding ist und bleibt m. E. ein Bunker an der Autobahn mit diskussionswürdiger Servicephilosophie und zu wenig Platz für zu viele Leute.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 545

Mittwoch, 27. November 2013, 06:55

Die D400 ist bei dem ganzen noch das kleinste Problem.

14 546

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:54

Hinweis: Die heutigen Beiträge sind jetzt im internen Bereich zum Hotel zu finden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 547

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:33

Glaubt man diversen aktuellen Bewertungen, so soll der Hoteleigentümer wohl pleite sein und das Hotel soll an russische Investoren verkauft werden. Natürlich sind das nur Gerüchte... aber wundern würde mich das auch nicht mehr.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

14 548

Samstag, 28. Dezember 2013, 02:57

Ich behaupte, dass man das HIER schon ml gelesen hat! Schall & Rauch, wenn nicht beweisbar! :trostsmile:

14 549

Samstag, 28. Dezember 2013, 06:32

Es wäre NICHT Schade um das VI

14 550

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:43

Nach meinen neuesten Informationen sind Renovierungsarbeiten , Umbauarbeiten, Erweiterung in vollem Gange......
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 551

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:01

:sorry: nicht das VI,lass es ruhen :sleeping:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

14 552

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:09

...o.k. deine kontakte.....

Nach meinen neuesten Informationen sind Renovierungsarbeiten , Umbauarbeiten, Erweiterung in vollem Gange
...nach russland sind hergestellt :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

14 553

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:29

Ach was? :denk: Und das 7 Monate nach Eröffnung. Andere Hotels schaffen das erst nach 7 Jahren. Liegts am Fusch oder am Klientel? :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 554

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:30

:thumbsup: :TOP:

14 555

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:53

Es wird ja hauptsächlich umgebaut und erweitert.
Restaurant und Zimmer .
Natürlich auch das ein oder andere renoviert.
Kontakte hin oder her, es war einfach ne Info zum Hotel.
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

14 556

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:01

...hört doch mal uff mit dem Bunker is fast noch Weihnachten... :gähn:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 557

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:04

es war einfach ne Info zum Hotel.

Wenn die Info stimmt - ist das eine gute Info, die passt und dann sag ich :danke:

@ Markus

Renovierungsarbeiten? Darf es die nach einem Jahr geben? Was meinst du dazu?

14 558

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:25

@Sternedieb
Renovierungs und Instandhaltungsarbeiten sollte es m.E. das ganze Jahr geben.
Das ist natürlich anders gemeint als du mich das gefragt hast.
Angenommen man baut ein weiteres Restaurant. Dann hat man vielleicht gelernt. Angeblich soll es ja auch eine Erweiterung geben, weniger löblich , vornehm ausgedrückt.
Zu den Renovierungen. Ganz klar, wo so viele Menschen ( zu viele) in einer Saison sind, gibts auch Schäden, natürlich auch Klientel bedingt. Aber immerhin renoviert man ja :ironic:
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

14 559

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:42

...aber nicht zwangsläufig....

natürlich auch Klientel bedingt
....markus.

ich hatte bisher fünf mal neue hotels gebucht und alle, wirklich alle konnten bereits in der ersten saison mit baumängeln und beschädigungen aufweisen, wobei ich allerdings einschränken muss, dass es sich bei den meisten mängeln auf die nicht gegebene herbst/wintertauglichkeit bezog, aber durchaus auch abgeplatzte fliesen, risse in der fassade etc.

also, reine instandsetzung kommt überall vor und sollte auch durchgeführt werden, wie du schon schriebst. verbesserungen können auch nicht schaden. ob die ausreichend sind :denk: mal abwarten.

du wirst schon berichten
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

14 560

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:49

Wenn es etwas zu berichten gibt gerne.
Allerdings werde ich dieses Jahr nicht dort sein um es mir anzusehen. Insofern muß ich mich auch auf Berichte und Bewertungen , ich hoffe aber auch auf andere Informationen, verlassen.
Mensch bleiben !!!