Wenn es nur nicht so traurig wäre... es gibt in der Türkei durchaus Hotels, die ihren Job verstehen, die ehrlich arbeiten und für die neben dem Gewinn, den ein jedes Hotel machen muss, wenn es wirtschaftlich arbeiten will, vor allem die Zufriedenheit der Gäste wichtig ist. Die offziell mit 5 Sternen Ladeskategorie ausgezeichnet sind, sich aber über die Veranstalter lieber 4 - 4,5 Sternen verkaufen lassen, um keine überhöhten Erwartungen zu wecken. Und dann kommen die Vikinger, die seit der ersten geplanten Eröffnung hinsichtlich Gästezufriedenheit, Kommunikation, Service, etc. eigentlich alles falsch gemacht haben, was man als Hotelier nur falsch machen kann (wenn man Gäste an sich binden und Stammgäste generieren will) und machen gemeinsam mit dem sonnigen Sender "dicke Backen"?!?

Was erlauben?!?

Und weil es so "schön" ist, dreht das Karussel sich munter weiter, als ob nichts wäre.
Das ist für mich sowas von... arm. Um es mal höflich auszudrücken. Mir würden dazu noch ganz andere Wörter einfallen. Ich hoffe nur, dass fürs nächste Jahr nicht so viele auf die blumigen Versprechen reinfallen wie in den letzten beiden Jahren. Zumindest noch nicht. Erstmal sollte gezeigt werden, WAS die Vikinger denn nun wirklich verändern. Wird der Berg abgetragen? Wird der Strand wirklich vergrößert? Wird mehr Platz im Hauptrestaurant geschaffen? Wird Service eingeführt? Wird der Poolbereich vergrößert (ich weiß, dass das nicht geht, der ist halt vermurkst, allenfalls könnte man, wenn der Berg abgetragen ist, einen weiteren Pool dorthin bauen)? Gibt es inzwischen auch Hirn im Hotel?
Fragen über Fragen... die sich mit der Zeit sicher klären werden.
P.S.: Nein, Sternedieb und ich haben nicht vor, dort nächstes Jahr wieder einen Testurlaub zu verbringen