Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da hilft dann auch kein Schnäppchenangebot mehr, wenn man auf diese Weise 14 Tage Ferien buchstäblich in den Sand setzt!
Ganz grundsätzlich (zwar , aber egal) spricht nichts dagegen, Eröffnungsangebote neuer Hotels anzunehmen. Aaaaaaaaber... man sollte schon SEHR genau schauen, WAS man da bucht, WER der Bauherr ist, WAS für einen Job er ggf. in seinen anderen Hotels macht, WIE die Anlage konzipiert ist, nicht gleich ganz am Anfang der Saison anreisen wollen und... hoffen, dass die Anlage hinterher auch so aussieht wie auf den Modellbildern (was ja beim VI nicht der Fall war). Auf keinen Fall sollte man sich von irgendwelchen jubelnden Verkaufsversprechen einlullen lassen, sondern auch seinen eigenen Kopf einschalten.
Ich hoffe nur, dass der Fall VI in der Türkei keine Schule macht. Erste Ansätze sind ja schon da. Siehe z. B. die Side Crown - Hotels oder Stone - Group. Die müssten auch mal "geerdet" werden, auch wenn bei denen der Service besser ist bzw. zumindest funktioniert... aber schlussendlich haben die ein ähnliches Geschäftsmodell: Viel Masse auf wenig Raum...
Das Vikingen Infinity ist eine "gaaanz andere Marke". Mit denen möchte ich keinen in eine Schublade stecken. Meine Meinung
Hätte das VI es allerdings von Anfang an richtig verstanden, zu Kommunizieren und nicht gewisse Leute vor den Karren zu spannen, dann hätte es evt. auch anders "ausgehen" können.
Man stelle sich vor, das VI hätte z.B. jemand wie z.B. Baris gehabt,
aber das VI meinte ja, dass man nichts machen müsste, nichtmal einen vernünftigen FB-Auftritt oder Bewertungen bei Dings beantworten und sind richtig gegen die Social Media Wand gerannt und haben zusätzlich noch das Brett bekommen.