Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 401

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:56

:patschi: :patschi: wer fehlt noch? ach ja "Zitat VI"
:pfft:

Korbinian

Neu Amigo

Beruf: Retired

• Nachricht senden

14 402

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:05

Letzter Versuch @markus1972

Bezieht sich auf deinen Beitrag 14373

Markus, es ist mein persönlicher Eindruck, dass du versuchst, dein Vikingerschiff auf neuen Kurs zu bringen. Solche Aussagen wie oben häufen sich und zeigen mir, dass du es nicht mehr schaffst, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Du versuchst dich langsam anzupassen, wie auch der Hinweis "aber Nicole hat mich doch gesehen" klingt, wie das letzte Aufbäumen eines weinerlichenen kleinen Kindes. Du solltest dich einfach hinstellen und sagen: "mea culpa..." Aber dazu fehlt dir das Rückgrat. Wie sagte Andreas so treffend: ein Stecken im Kreuz ersetzt nicht das Rückgrat". :Günni:

14 403

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:15

:klatschen: :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 404

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:16

Tatsache ist jedoch das Mr. Dampfplaudererer bzw. Mr. Münchhausen Euch immer wieder zu neuen Kommentaren bewegt. Warum ignoriert Ihr den :pfft: nicht einfach?
Dann würde in dieses Forum endlich mal mehr Abwechslung kommen.
:sorry: Aber die unendliche Geschichte dieses pseudo 5 Sterne Hotels für ??? geht mir schön langsam auf den ...naja..Sack hab ich ja keinen, aber das würde es treffen :sorry: :OT:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

14 405

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 01:43

Mein Apell an ALLE, die hier mittun, ich auch !BITTE keine Plattform mehr! Die Saison bei denen ist am 31.10. zu ende! Bei UNS BITTE mit diesem Beitrag :knuddel:
...lasst es gut sein und erinnert euch an das Schweigen der Lämmer :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (9. Oktober 2013, 01:45)

14 406

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:56

Wobei ich das erst glaube wenns tatsächlich so ist :pfft:

Es gab schon so viele Ankündigungen zum ( gegen das ) VI, keine einzige traf bisher ein. Deshalb bin ich auch diesmal skeptisch. :denk:

Dann lies nochmal den Bericht von Nicole, da bin ich erwähnt. Sag mir doch mal, was hat sich den von Seiten der RV getan..., oder von Seiten von Bewertungsportalen ( grauer Stempel, Manipulationsverdacht). Nix, überhaupt nix, im Gegenteil, die haben nach wie vor Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Selbst Personal halbieren,

Ich schrieb ich bin skeptisch das sie was tun. Bisher ist ja nix geschehen. Oder hab ich was verpasst ???

Ja was ist denn bitteschön geschehen ? :help:

Dann frag ich mal genauer.
Was haben die RV bisher unternommen ?
Obwohl alles schon lange bekannt ist......
Hat ein RV nicht auch eine Pflicht seinen Kunden gegenüber ?
Hat der RV nicht auch Rechte gegenüber dem Hotelier ?

Genau deshalb bin ich skeptisch das irgendetwas passieren wird, denn wenn die RV gewollt hätten, hätten sie schon lange etwas unternehmen können !
Bisher hat das VI Narrenfreiheit, und die nützt es aus - weil nichts passiert ist- und meiner Meinung nach auch nicht viel passieren wird.
.

Nein Markus, daß "VI" hat nicht wirklich Narrenfreiheit - auch wenn der geneigte Urlauber dies angesichts des dort alltäglichen Wahnsinns vermuten mag. "Maßnahme" finden "nicht immer öffentlich und für jedermann erkennbar" statt. Woher willst Du wissen, daß "die RV" (alle? einzelne?) bisher nichts unternommen haben?

Hat Dir "R" z.B. etwas über den Hintergrund/die Gründe der Personalkürzungen gesagt? :pfft: Hat Dir "R" etwas darüber berichtet, daß "anvisierte Dinge und Vorhaben" verschoben und neu "ausgeschrieben" werden mußten? Ich könnte noch einige "Fragen" mehr stellen ... :D :pfft:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 407

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:07

Schluss aus vorbei

es gibt viel schönere Sachen, lasst uns darüber schreiben
:help: Amigo mach hier zu !!!!!!!!!!!!!!!! :danke:

14 408

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:13

1.) Verstehen wir Dich auch, wenn Du nicht schreist!
2.) Warum wird hier immer wieder gefordert, daß dieser thread geschlossen wird? ...soweit kommt es noch, über dieses Hotel wird es noch eine Menge zu schreiben/zu berichten geben :pfft: und wenn jetzt auch hier "geschwiegen" wird, haben diese Kriminellen wieder eine "Etappe gewonnen"!

14 409

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:20

@katja, was soll das denn? Das Hotel besteht weiterhin und wird auch vermarket. Dieser Thread kann hierzu noch hilfreiche Informationen liefern. Warum sollte er also geschlossen werden? Zumal es sogar einen VI-Laberthread gibt in den sicher viele Einträge verschoben werden können. Dieser Thread sollte also auf keinen Fall geschlossen werden.

Edit: Es wird ja niemand gezwungen in diesem Thread zu lesen oder einen Beitrag zu leisten. Es gibt auch die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren.

Edit 2: Auch wenn das Hotel zum 31.10.2013 über die Wintermonate schließt wird es für das kommende Jahr wieder buchbar sein. Da besteht also mehr als genug Informationsbedarf.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Oktober 2013, 11:25)

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 410

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:22

nein ich muss schreien weil ich heiser bin :Pandemie:
und wenn die "Hütte" nun zu macht, gibt es eh nichts mehr zu berichten :corräkt:

14 411

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:26

Katja, nur weil die Bude am 31.10. schließt heißt das noch lange nicht, daß es in "nächster Zeit" nichts darüber zu berichten gibt - im Gegenteil :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 412

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:09

VI Aufräumarbeiten :pfft:

14 413

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:13

Nein, dieser Thread sollte nicht geschlossen werden.
Nur durch kontroverse Meinungen ist eine Diskussion möglich.
Ich habe dieses Hotel von Anfang an verteidigt, auch gegen im Nachhinein berechtigte Kritik .
Manches war Überspitzt, und verschiedenes sehe ich auch etwas anders. Man könnte daraus etwas machen, andere Hotels in der Umgebung haben wesentlich weniger Strand und stehen wesentlich besser da. Hätte man von Anfang an auf Service gesetzt, und die Bude nicht so voll gemacht, hätte man jetzt nicht dieses Dilemma. Das es so nicht geht, sieht ein Blinder mit Krückstock. Komischerweise stehen einige neueröffnete Anlagen nicht viel besser da, warum auch immer....
Nochmal, der tag dort war ok, warum auch immer. An anderen Tagen war dort wesentlich mehr los wie ich später erfahren habe. Möglicherweise ein Abreisetag, aber der Termin wurde mir nicht vorgegeben, konnte ihn mir
selber aussuchen. Kann sein das ich da verdammtes Glück hatte. Da gab es keine überfüllten Räume, Strand, Pool, Essen und wie ich auch schrieb Service waren ok.
Bewertungen zeigen ein ganz anderes, ja, realistisches VI das ich zum Glück so nicht erlebt habe.
Aufgrund dieser ganzen Bewertungen ist zu hoffen das die RV reagieren, falls sie über die Saison schon was unternommen haben, kam beim Kunden allerdings nichts an, denn geändert hat sich doch eig. gar nichts, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer ....
Mensch bleiben !!!

manni11

Gesperrter User (Mehrfachaccount)

• »manni11« wurde gesperrt

Beruf: nicht in der Reisewelt

• Nachricht senden

14 414

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:27

Schließung

Das Verlangen nach Schließung dieses Threads erinnert mich daran, wenn ein Fußballer die gelbe Karte für den Gegsnspieler fordert. Dieses zu fordern, ist ein grobes Foul und sollte dem Schiedsrichter (amigo) überlassen bleiben.

14 415

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:47

Bis Ende Oktober beruhigt sich der Thread ganz von alleine.... :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 416

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:55

lügenbaron m.münchhausen hat gesprochen :gähn: :gähn: nur an dem tag wo er angeblich im haus war :denk: war nichts los :Pandemie: :Pandemie: nachher
war alles wie immer viel aktion,du machst :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie:

14 417

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:41

Maxi, du bist :Pandemie:
Mensch bleiben !!!

14 418

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:44

Cuate, bitte - schieb mal wieder eine Ladung in die Laberecke! :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

14 419

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:50

Wenn das VI zum 31.10.13 schließen soll, weshalb kann man es dann für November 13 z.B. bei HC buchen? :denk:
Bahnt sich hier die nächste 2012er Katastrophe an? :denk:
Wo werden denn künftige Urlauber wahrheitsgemäß informiert? Die offizielle Seite des VI ist immer noch nicht von allen lesbar wurde mir mehrfach bestätigt. :verlegen2:

Epprechtstein

unregistriert

14 420

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:56

Frag doch mal dort nach bei :HC: !