Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 381

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:05

Nix, überhaupt nix, im Gegenteil, die haben nach wie vor Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Selbst Personal halbieren,

Darauf kam dies?!?!? Und nu?

Wenn man auf Fakten keine Antwort mehr weiß.... :Günni:

Woher hast Du "FAKTEN"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (8. Oktober 2013, 20:07)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 382

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:10

Danke @hobbit :thumbsup:

14 383

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:21

Ja was ist denn bitteschön geschehen ? :help:
Mensch bleiben !!!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 384

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:24

Ja was ist denn bitteschön geschehen ? :help:

:Günni: :Günni: :Günni:

14 385

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:30

Was ist geschehen:
Analog erweisen sich auch gerühmte Portale als unfähig, geschönte Bewertungen zu filtern und sitzen der verfeinerten Methodik peinlichst auf!
Ich möchte nicht dabei sein müssen, wenn die Blasen platzen, die Regressforderungen mangels korrekter Angaben zur vertraglichen Vereinbarung fluten und das Wikingerschiff seinem vorhersehbaren Untergang zusteuert ...
:püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 386

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:33

ENDLICH......Danke Lisbeth :thumbsup:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 387

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:35

:danke: genauso wird es kommen :tüte:

14 388

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:53

Dann frag ich mal genauer.
Was haben die RV bisher unternommen ?
Obwohl alles schon lange bekannt ist......
Hat ein RV nicht auch eine Pflicht seinen Kunden gegenüber ?
Hat der RV nicht auch Rechte gegenüber dem Hotelier ?

Genau deshalb bin ich skeptisch das irgendetwas passieren wird, denn wenn die RV gewollt hätten, hätten sie schon lange etwas unternehmen können !
Bisher hat das VI Narrenfreiheit, und die nützt es aus - weil nichts passiert ist- und meiner Meinung nach auch nicht viel passieren wird.
.
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 389

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:54

NEEEEE,NEEEEE is gibt noch jemand der wird das VI noch RETTTTTEN :denk: ?( :cool: M

14 390

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:58

Und bitte nicht falsch verstehen !
Nach dieser Saison hätten es das VI verdient das etwas geschieht- gerade die Vorkommnisse der letzten paar Wochen sind erschütternd. Das hat wenig mit Urlaub zu tun.
Mensch bleiben !!!

14 391

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:00

:patschi: Ich schmeiss mich weg :patschi: vom Saulus zum Paulus :muah:

:wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 392

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:01

@ M du wirst doch nicht vom saulus zum paulus in sachen VI werden :denk: weil das macht :Pandemie:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 393

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:03

:patschi: :patschi: :patschi:

14 394

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:05

Bemüh Dich bitte nicht meinetwegen hier vom Saulus zum Paulus zu mutieren.

Ja, dieses Spiel hatten wir doch bereits Anfang September :gähn: Damals mutmaßten wir es gäbe zwei ... :shock:
Dr. Jekyll & Mr. Hyde - alles nur Gewäsch was da von ihm aus Oberfranken kommt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Oktober 2013, 21:06)

Korbinian

Neu Amigo

Beruf: Retired

• Nachricht senden

14 395

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:11

markus1972

Markus, es ist mein persönlicher Eindruck, dass du versuchst, dein Vikingerschiff auf neuen Kurs zu bringen. Solche Aussagen wie oben häufen sich und zeigen mir, dass du es nicht mehr schaffst, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Du versuchst dich langsam anzupassen, wie auch der Hinweis "aber Nicole hat mich doch gesehen" klingt, wie das letzte Aufbäumen eines weinerlichenen kleinen Kindes. Du solltest dich einfach hinstellen und sagen: "mea culpa..." Aber dazu fehlt dir das Rückgrat. Wie sagte Andreas so treffend: ein Stecken im Kreuz ersetzt nicht das Rückgrat".

Korbinian

Neu Amigo

• Nachricht senden

14 396

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:14

Fehler

Das sind keine Zitate von Andreas, es ist mein Post. WAS da schief gelaufen ist, weiß ich nicht.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 397

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:37

:denk:

Wie machst Du das? UNGLAUBLICH.....

@Markus, ließt Du eigentlich das, was Du schreibst? Es ist soooooo lächerlich. Um nicht zu sagen "OHNE WORTE". Schäm Dich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (8. Oktober 2013, 21:44)

Korbinian

Neu Amigo

• Nachricht senden

14 398

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:41

markus1972

Markus, es ist mein persönlicher Eindruck, dass du versuchst, dein Vikingerschiff auf neuen Kurs zu bringen. Solche Aussagen wie oben häufen sich und zeigen mir, dass du es nicht mehr schaffst, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Du versuchst dich langsam anzupassen, wie auch der Hinweis "aber Nicole hat mich doch gesehen" klingt, wie das letzte Aufbäumen eines weinerlichenen kleinen Kindes. Du solltest dich einfach hinstellen und sagen: "mea culpa..." Aber dazu fehlt dir das Rückgrat. Wie sagte Andreas so treffend: ein Stecken im Kreuz ersetzt nicht das Rückgrat". :Günni:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 399

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:45

Korbinian, kannst Du daraus auch ein Zitat von Hobbit machen? :pfft: :tüte: :skandal:

14 400

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:51

Markus, es ist mein persönlicher Eindruck, dass du versuchst, dein Vikingerschiff auf neuen Kurs zu bringen. Solche Aussagen wie oben häufen sich und zeigen mir, dass du es nicht mehr schaffst, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Du versuchst dich langsam anzupassen, wie auch der Hinweis "aber Nicole hat mich doch gesehen" klingt, wie das letzte Aufbäumen eines weinerlichenen kleinen Kindes. Du solltest dich einfach hinstellen und sagen: "mea culpa..." Aber dazu fehlt dir das Rückgrat. Wie sagte Andreas so treffend: ein Stecken im Kreuz ersetzt nicht das Rückgrat". :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt