Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nix, überhaupt nix, im Gegenteil, die haben nach wie vor Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Selbst Personal halbieren,
Wenn man auf Fakten keine Antwort mehr weiß....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (8. Oktober 2013, 20:07)
Ja was ist denn bitteschön geschehen ?
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Bemüh Dich bitte nicht meinetwegen hier vom Saulus zum Paulus zu mutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Oktober 2013, 21:06)
Markus, es ist mein persönlicher Eindruck, dass du versuchst, dein Vikingerschiff auf neuen Kurs zu bringen. Solche Aussagen wie oben häufen sich und zeigen mir, dass du es nicht mehr schaffst, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Du versuchst dich langsam anzupassen, wie auch der Hinweis "aber Nicole hat mich doch gesehen" klingt, wie das letzte Aufbäumen eines weinerlichenen kleinen Kindes. Du solltest dich einfach hinstellen und sagen: "mea culpa..." Aber dazu fehlt dir das Rückgrat. Wie sagte Andreas so treffend: ein Stecken im Kreuz ersetzt nicht das Rückgrat".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (8. Oktober 2013, 21:44)
Markus, es ist mein persönlicher Eindruck, dass du versuchst, dein Vikingerschiff auf neuen Kurs zu bringen. Solche Aussagen wie oben häufen sich und zeigen mir, dass du es nicht mehr schaffst, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Du versuchst dich langsam anzupassen, wie auch der Hinweis "aber Nicole hat mich doch gesehen" klingt, wie das letzte Aufbäumen eines weinerlichenen kleinen Kindes. Du solltest dich einfach hinstellen und sagen: "mea culpa..." Aber dazu fehlt dir das Rückgrat. Wie sagte Andreas so treffend: ein Stecken im Kreuz ersetzt nicht das Rückgrat".