Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 361

Montag, 7. Oktober 2013, 22:55

Was sollen die Veranstalter denn machen, die die Vikingern ggf. Vorauszahlungen in Millionenhöhe anvertraut haben, weil sie das ursprüngliche Projekt für vielversprechend und über Jahre hinweg für gut vermarktbar hielten? Sollen die die Melonen ins Weltall schießen? Natürlich wäre es für die Gäste und auch fürs Image des Veranstalters das Beste, jegliche Kooperation mit dem VI sofort einzustellen. Aber wie soll man dann als Veranstalter seine Vorauszahlungen in nicht unbeträchtlicher Höhe einfach so abschreiben? Die Hoffnung darauf, dass sie zurückgezahlt werden, ist gering und ungefähr so erfolgsversprechend, wie einem nackten Mann in die Tasche zu greifen. Wer sich da als Veranstalter in großem Stil Kontingente gesichert hat, der hat zwar aufs falsche Pferd (in diesem Fall nichtmal ein lahmer und übergewichtiger Esel ohne jegliche Fähigkeiten) gesetzt, wird aber alleine aus wirtschaftlichen Gründen alles dafür tun bzw. gezwungen sein, die Betten irgendwie zu füllen. Und so dürfen wir uns wohl weiterhin an lustigen Werbesendungen fürs VI bei Sonnentrüb & Co. freuen. Wir wissen, was davon zu halten ist. Und hoffentlich sind noch viele andere so clever, sich erstmal über das Hotel zu informieren, bevor sie sich zu einer Buchung hinreissen lassen.

Wenn der unbefestigte Berg, in den die Anlage hineingezimmert wurde, bei einem Unwetter abrutscht, wäre das hardwaretechnisch kein Verlust. Ich hoffe nur, dass dann keine Menschen zu Schaden kommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 362

Montag, 7. Oktober 2013, 23:34

Das Hotel soll Ende Oktober schließen ... bleibt zu hoffen, dass der Housekeeper dann auch nicht ein Remake von "Shining" erleben muss ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 363

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:01

Dann wird's halt unbenannt in "BATES MOTEL" :pfft:

14 364

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:57

Zu tun wäre ja genug im Winter...... :pfft:

14 365

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:10

Sina, sicher gibt es existierende Verträge an die diverse RV selbstverständlich auch grundsätzlich erst einmal gebunden sind - angesichts allerdings einer geradezu inflationären Zahl diverser "Mängel und Verstösse" dürfte es aber teils kein größeres Problem darstellen aus diesen "auszusteigen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. Oktober 2013, 12:11)

14 366

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:34

Wenn man (RV) das will....

14 367

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:44

...zumindest mehrere scheinen zu wollen :D :pfft:

14 368

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:32

Das wäre dann gut so...

14 369

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:05

Wobei ich das erst glaube wenns tatsächlich so ist :pfft:
Mensch bleiben !!!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 370

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:06

Reicht ein Bild, Markus? :patschi:

14 371

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:38

Es gab schon so viele Ankündigungen zum ( gegen das ) VI, keine einzige traf bisher ein. Deshalb bin ich auch diesmal skeptisch. :denk:
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (8. Oktober 2013, 16:42)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 372

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:54

lies die bewertungen :HC: da wird einen ja :übel: dir wahrscheinlich nicht,weil do warst ja nicht im VI :adios:

14 373

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:05

Dann lies nochmal den Bericht von Nicole, da bin ich erwähnt. Sag mir doch mal, was hat sich den von Seiten der RV getan..., oder von Seiten von Bewertungsportalen ( grauer Stempel, Manipulationsverdacht). Nix, überhaupt nix, im Gegenteil, die haben nach wie vor Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Selbst Personal halbieren,
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

14 374

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:30

...diese Kannibalen! :patschi:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 375

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:37

Personal halbieren.....also wirklich :mecker: :döner:

14 376

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:05

Wenn man auf Fakten keine Antwort mehr weiß.... :Günni:
Mensch bleiben !!!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 377

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:09

Woher hast Du denn diese "Fakten"? Quelle? :Nope:

Wenn ich etwas Poste, was nicht von mir sicher bestätigt ist, nenne ich zumindest eine Quelle oder sage, daß ich es vermute....also wirklich Markus so geht das auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (8. Oktober 2013, 19:11)

14 378

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:14

@Markus

Was z.B ich von den berühmten Reiseportalen halte dürfte dir wohl bekannt sein :cool:

In wie weit Reiseveranstalter reagieren können oder dabei sind irgendwas zu unternehmen weißt du bestimmt so wenig wie ich. Daher ist die Behauptung deinerseits sie würden nichts tun auch nur Spekulation.

Da hat LL wohl mehr Einblick.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 379

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:59

Ich schrieb ich bin skeptisch das sie was tun. Bisher ist ja nix geschehen. Oder hab ich was verpasst ???
Mensch bleiben !!!

14 380

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:03

Sag mir doch mal, was hat sich den von Seiten der RV getan..., oder von Seiten von Bewertungsportalen ( grauer Stempel, Manipulationsverdacht). Nix, überhaupt nix, im Gegenteil, die haben nach wie vor Narrenfreiheit und können machen was sie wollen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt