Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 321

Freitag, 27. September 2013, 22:12

:grin: Ich könnte jetzt natürlich hergehen und die guten und schlechten Bewertungen einzeln nachzählen und eine "Kontrollrechnung" anstellen. Aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade :selber:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 322

Samstag, 28. September 2013, 06:20

Davon wird das VI auch nicht besser :pfft:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 323

Samstag, 28. September 2013, 12:11

na schlechter geht ja kaum noch :HC:

14 324

Samstag, 28. September 2013, 14:13

:grin: Ich könnte jetzt natürlich hergehen und die guten und schlechten
Bewertungen einzeln nachzählen und eine "Kontrollrechnung" anstellen. Aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade :selber:

Ich sehe bei :HC: nur 580 von 737 Bewertungen. Und bei der Anzahl der zuletzt schlechten BW müßte die WE ja wohl gesunken sein.
Verstehe wer will :batsch:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 325

Samstag, 28. September 2013, 14:30

Eben :pfft: Und... warum da immer noch 2 Bewertungen aus 2012 sind, verstehe auch, wer will. Weil... da war das Ding ja noch weeeeiiiiit von einer Eröffnung entfernt. Aber schön, dass auch die Bewertungen mit dem Standardbaustein beantwortet wurden :batsch: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

14 326

Samstag, 28. September 2013, 14:44

Des Rätsels Lösung.... von den 84 russischen Bewertungen sind nur 2, von den 40 holländischen 4 und von den 20 englischen nur 1 negativ. :patschi:

Also nur die Deutschen sind am meckern.... :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

14 327

Samstag, 28. September 2013, 16:21

Des Rätsels Lösung.... von den 84 russischen Bewertungen sind nur 2, von den 40 holländischen 4 und von den 20 englischen nur 1 negativ. :patschi:

Also nur die Deutschen sind am meckern.... :pfft:

Wenn man liest, über was sie meckern, ist es auch wohl verständlich! hmpf
Die D. sind eben nicht so einfach zufrieden zu stellen :patschi:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

14 328

Samstag, 28. September 2013, 18:37

...war ja auch ironisch gemeint.... habe vergessen den :ironie: smiley dranzuhängen....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

14 329

Samstag, 28. September 2013, 19:27

Bitte nicht gleich hauen :verlegen2:

aber äußern sich hier nur die "Nichtdagewesenen" ( Sina & Sternedieb und 2 andere ausgenommen )

Ich bin ja ganz bei Euch , aber sollte man diesen thread nicht doch den
real dagewesenen überlassen ??
Freedom's just another word for nothing left to lose...

14 330

Samstag, 28. September 2013, 19:49

@Dodo
Generell bin ich bei Dir, aber was ist denn bitte noch >>real<< am Dagewesensein / dem Thread? :denk:
Sina, Sternedieb und Laida Lama waren vor Monaten da - Nicole nicht zu wirklich "realen" Bedingungen, unser Markus gar unter ganz außergewöhnlichen ...
Als ich "da" war, gab es ein Schild, das A-Team fand immerhin eine Baustelle ... wirklich Aktuelles mit der Möglichkeit zur Nachfrage scheint hier leider nicht zu erwarten zu sein ...
;(

Ich vermute, das Thema nervt Dich, allerdings ist die Lektüre ja Option ... :ironic:
Meiner bescheidenen Erwartung zur Folge sollte möglichst viel infragegestellt werden bevor die nächste Vermarktungswelle über den Laden rollt, und daher halte ich auch eine Aktualisierung der Beiträge mittels Vergleichen/ Recherchen ohne Selbst"erfahrung" für okay.

Immerhin sind andere Hotelthreads auch nicht auf persönliche und super aktuelle Erfahrungen eingeschränkt und funktionieren dennoch ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 331

Sonntag, 29. September 2013, 10:53

@Lisbeth

:danke: :TOP:

@ Omira, hab ich auch ohne :ironie: so verstanden :bussi:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

14 332

Sonntag, 29. September 2013, 11:27

war ja auch deutlich genug :verlegen2:

14 333

Sonntag, 29. September 2013, 16:37

@ Sina,

ja 100% WE im Okt 12. Man kann auch einen Rohbau 100%ig weiterempfehlen, wenn man z.B. einen neuen Geldgeber sucht, oder so, oder so, oder auch so.....
Außerdem war es ja lt STV schon eröffnet und meinen Nachbarn, die im Jan 13 für Mai 13 gebucht hatten wurde im örtl Büro des Sonnensenders auch bestätigt, daß sich im Jahr 12 kein Urlauber beschwert hatte. :batsch:
Wenn man die WE Okt 12 dazu nimmt und so gut die %Rechnung beherrscht wie :HC: dann kann man schon leicht gerundet bei 70% WE liegen, und bei 2 Personen/Zimmer liegt man dann bei den tatsächlichen 35%. Es ist halt alles eine Frage des Blickwinkels.:ironie:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

14 334

Sonntag, 29. September 2013, 17:02

gewusst wie :patschi:

14 335

Sonntag, 29. September 2013, 18:53

... und doch liest man immer wieder, dass "Hotels mit <x% Weiterempfehlungsrate von vorn herein ausscheiden" ... :mööööööp:
Nur kommt es bei dem Bewertungsgebahren bei diesem Hotels wohl nicht mehr auf die beschönigende Wirkung internationaler Gästeurteile an, da liegt auch so schon genug im argen!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Epprechtstein

unregistriert

14 336

Montag, 30. September 2013, 02:03

WE 57 plus/minus ist für noch lange kein Ausscheidungskriterium!!! ...und ha, ich lese Bewertungen, aber vielleicht anders als andere... :patschi:
Selbst bei gepushten 104!!! % :kuller: käme dieser Bunker NIE in Frage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (30. September 2013, 02:05)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

14 337

Montag, 30. September 2013, 08:50

ich will da auch nich hin :Nope: :Nope: :Nope:

14 338

Montag, 30. September 2013, 12:21

Die Folgebeiträge sind hier zu finden:

Der Vikingen-Resort-Läster Thread...

Hier bitte aktuelle Informationen zum Hotel. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14 339

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:46

Umbuchungen

das Hotel hat mich voriges Jahr schon genervt, weil es nicht geöffnet hat und viele Umbuchungen mit sich brachte, aber dieses Jahr gehts
schon wieder los !! Die schließen am 31.10.2013 !! Toll
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 340

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:06

Meinetwegen brauchen die nächstes Jahr auch nicht wieder aufmachen :pfft: