Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 281

Mittwoch, 18. September 2013, 21:06

@Nicole
Ich glaube, Du hast nicht zum ersten Mal die Message nicht so ganz verstanden?!
Hierzu habe ich allerdings auch jegliche Hoffnung aufgegeben ...

@ttfan
No worries - er würde in der Luft zerrissen und hat wohl wissend ein anderes Medium mit seiner Plage belegt ... :sadangel: :übel:

@Sternedieb
Nein, das ist nicht schön ... aber angesichts der doch sehr "strategischen Nutzung" der Option Amigos wäre es auch kein sehr schmerzlicher Verlust ...
(tatsächlich subjektive Einschätzung!)

Davon abgesehen ist Markus ja bekennend nicht gefährdet, der Aufforderung nachzukommen ... :mööööööp: :pfft:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 282

Mittwoch, 18. September 2013, 21:11

@Sternedieb
Dann wäre das Dank deiner Nachfrage wohl jetzt geklärt.

:TOP:
Mensch bleiben !!!

14 283

Mittwoch, 18. September 2013, 21:16

KEINE EINZIGE habe ich geschrieben !!!
Natürlich nicht ... ohne die entsprechenden Kriterien zu verfehlen hättest Du auch keine einzige schreiben können! :batsch: :Nope:
Du lässt vielmehr lobhudeln ... das ist natürlich nur dann beschissen gefaked, wenn man es "päpstlicher als der Papst" hält und auch sonst keine moralischen Grenzen kennt ...
?( ;(

Du verarschst, Markus - auf ganz billige und hoffentlich inzwischen weitreichend durchschaubare Weise.
Ein Wunder eigentlich, dass sich die Erkenntnis nicht schon gleich im Januar 2013 eingestellt hat ... :sadangel:

14 284

Mittwoch, 18. September 2013, 21:25

@Lisbeth
Ich lasse überhaupt nichts .......
Das sind lächerliche und zudem falsche Behauptungen die ich mit aller Deutlichkeit zurück weise. :mecker:
Mensch bleiben !!!

14 285

Mittwoch, 18. September 2013, 21:52

Ich betrachte Deine "Zurückweisung" im Lichte Deiner Selbstfeierlichkeiten als (moderiert!) :
Lächerlich!
Grottig! Bescheuert!
... tbc ...

Du hast viel zu oft ge :D, um von mir noch als "selbstloser Bote wahrlicher Einschätzungen" zu gelten ...
Du hast stattdessen manipuliert auf Deibel komm raus, gedungen und gekauft - zu wessen Nutzen auch immer ... ?? ?(
Vermutlich einem, der sich einem so schlichten Gemüt wie meinem einfach nicht erschließt.

14 286

Mittwoch, 18. September 2013, 21:58

Info

Nun muss es wieder gut sein.

Es geht hier um das Thema Vikingen Infinity Resort & Spa und nicht um persönliche Dinge und Differenzen.

14 287

Mittwoch, 18. September 2013, 22:01

Nichts Persönliches - es geht um die Manipulation von Bewertungen ... hier genau im Bezug auf den Laden Vikingen Impossible ... oder so.
Sorry ... in topic soweit! ?(

14 288

Mittwoch, 18. September 2013, 22:02

Betrachte wie dus willst,
Du vermutest, und behauptest ohne irgendetwas wirklich zu wissen.
Ich hätte es nicht schreiben müssen was war ....aber ich war so ehrlich.
Vielleicht auch weil ich wußte damit wieder zu provozieren / polarisieren.
Sicherlich brachte / bringe ich manchen zu Weißglut......, wenn man so lieb drum bettelt.
Mit einigen kann man sehr gut diskutieren, und deren Meinung schätze ich auch. Andere weniger. ..
Mensch bleiben !!!

14 289

Mittwoch, 18. September 2013, 22:09

Das hübsche Foto ist ja raus.....
Kurzer Anruf genügte :ironic:

Habe dort angerufen und bin selber überrascht wie schnell das ging, und das ich dort gleich mit einem sehr gut deutschsprechenden Mann verbunden wurde. - Respekt, hätte auch anders laufen können :ironic:

Heiliger Samariter :hschein:

Und das Foto von Zoover habe ich aus versehen eingestellt, ich hatte es in meinen Fotoordner geladen, weil ich die Vogelperspektive gut gelungen fand. Und dann war es hochgeladen, aber zum Glück wurde es von meinem Mann und von der Gästebetreuung des VI dann gelöscht.

Ähm :denk: damit ist aber nicht Markus gemeint!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 290

Mittwoch, 18. September 2013, 22:17

Markus - Du irrst!
Beweise hast Du selbstgefällig plaudernd reichlich geliefert.
Fühl Dich nicht zu sicher ...

14 291

Mittwoch, 18. September 2013, 22:19

Zum letzten Mal:

Es geht hier um das Thema Vikingen Infinity Resort & Spa und nicht um persönliche Dinge und Differenzen.

14 292

Mittwoch, 18. September 2013, 22:20

Gemeinschaftsaktion.
Gelöscht ist nicht immer auch auf der Seite gelöscht. Ich konnte es nach der Löschung durch ihren Mann noch sehen, und rief dann im hotel an und ließ es von der Seite löschen. Versteht auch wieder keiner, ist halt fb...
Mensch bleiben !!!

14 293

Mittwoch, 18. September 2013, 22:26

Zum letzten Mal:

WORUM ??? ?(
Es geht um frisierte Bewertungen, flachgepuderte Wahrnehmung, manipulativ ausgehebelte Vergleichbarkeit ... ;( ...

14 294

Mittwoch, 18. September 2013, 22:30

Dorum !!!

Weil es nur noch um persönliche Dinge geht und nicht mehr um das Thema!

Ansage Ende!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 295

Sonntag, 22. September 2013, 21:21

Wirklich was verbessert zu haben scheint sich im VI ja nicht. Lt. einer aktuellen Bewertung gab es in der Nacht zum 07.09. eine Schlägerei zwischen Personal und russischen Gästen. Ähm... hallooo... was ist das für ein Hotel, in dem sich Gäste und Personal eine Schlägerei liefern? :help: Kellner abends an der Bar waren scheinbar betrunken, Restaurantchef rannte mit Veilchen rum (wohl auch von einer Klopperei), etc.. Auch wenn das alles nur Tatsachenbehauptungen eines Gastes sind, die erstmal belegt werden müssten... so traurig wie es klingt... aber ich traue es den Vikingern ohne Weiteres zu. Der rote Faden, der sich durchs Hotel zieht, wird immer weitergesponnen... :mööööööp:

Ich habe in türkischen Hotels schon viel erlebt. Auch richtig üble Geschichten. Aber Schlägereien und Gewalt nie. Mir stellt sich die Frage: Wer kloppt sich da WIRKLICH mit wem? Sind vielleicht auch Geldeintreiber im Spiel, die über das Personal Druck auf die Eigentümer ausüben wollen? :denk: Denn... von unbezahlten Rechnungen z. B. für Handwerker war ja schon vor der Eröffnung schon immer mal die Rede, teils meldeten sich die vermeintlich übers Ohr gehauenen Handwerker auch auf der "inoffiziellen" Facebookseite. Zwar blieben die Posts nicht lange stehen, aber doch lange genug, als dass man sie lesen und sich seinen Teil dazu denken konnte :denk:

Das Ding ist und bleibt für mich eine tickende Zeitbombe...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 296

Sonntag, 22. September 2013, 21:53

Sorry, Sina ... aber schlagkräftige Eskalationen sind nun auch in türkischen Hotels leider keine Seltenheit ... Du hattest also soweit tatsächlich Glück.

Die Ursachen entstehen zumeist spontan - ein Verdacht in Sachen Geldeintreibung erscheint mir daher als ziemlich vage.
Wohlgemerkt: Ich trau denen auch fast alles Unterirdische zu ... :mööööööp:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 297

Sonntag, 22. September 2013, 22:34

Ok, angesichts Deiner Empfehlung für ein Hotel auf der Münchener Goethestrasse (schon die Bewertungen und die Location gecheckt?) erstaunt mich Deine Einschätzung nicht :pfft:

Aber in normalen, seriösen 4-5 Sterne - Hotels an der türkischen Riviera haben Schlägereien zwischen Gästen und Personal doch einen großen Seltenheitswert. Vielleicht muss mal ein Gast, der alkoholtechnisch zu sehr über die Stränge geschlagen hat, durchs Sicherheitspersonal zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz von Miturlaubern "ruhiggestellt" werden, wobei es auch mal rustikaler zugehen kann, vielleicht kommt es hinter den Kulissen innerhalb eines Hotelteams auch gelegentlich mal zu handfesten Auseinandersetzungen - aber davon bekommen Gäste in aller Regel nicht wirklich was mit und da auch schon von Schiessereien vor dem Haupteingang die Rede war, weigere ich mich, das Ganze als "normal" und alltäglich abzutun.

Natürlich ist mein Verdacht "hergeholt" - aber schlussendlich zeigt das VI doch sehr eindrucksvoll und nicht im positiven Sinne: "Geht gar nicht - geht doch. Nichts ist unmöglich" :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

14 298

Montag, 23. September 2013, 00:43

Kosaken-Puff eben! :thumbsup:

Inklusive dem passenden low-life Publikum..... :pfft:

14 299

Montag, 23. September 2013, 01:30

@Sina
Geht´s noch?
Ich habe besagtes Hotel aus persönlicher positiver Erfahrung empfohlen, während Du hier m.E. überaus vage Hypothesen zu Protokoll gibst bezüglich kolportierter Zwischenfälle im VI!?
Checke doch deinerseits mal, was eine Google Suche nach den Stichworten "Schlägerei in türkischen Hotels" erbringt, lass mir bitteschön die Freiheit, meine eigenen Wahrnehmungen dazu (und zwar aus Hotels, deren Leumund deutlich vor dem des Vikingen Infinity liegt!) beitragen, ohne gleich vor unsubstantiierter Herablassung zu zerfließen?

Ich habe nie behauptet, dass die Verhältnisse dort "normal" oder gar "durchschnittlich" sind!
Allerdings sollte man vielleicht ein wenig über dem Kritikniveau "Kosakenpuff" bleiben, oder ist inzwischen alles Benkö?? ?(

Epprechtstein

unregistriert

14 300

Montag, 23. September 2013, 03:20

Sorry und OT: Gibt es woanders auch...mit Pech oder Glück... je nachdem, wie hoch die Schmerzgrenze liegt... Bulgarien 97/98 (eigene Erfahrung!) waren Rivalitätskriege an der Tagesordnung!! Sonnenstrand, Club Glarus ist mal während unseres Frühstücks eine Imbissbude nebenan "Propangasgesprengt" in die Luft geflogen! Gehört heute zu einem Hotel (gleichen namens) mit guter WE ...Zum Thema und Klientel: Schwarzgeld kennt keine Grenzen...Baugenehmigungen auch nicht!