Wirklich was verbessert zu haben scheint sich im VI ja nicht. Lt. einer aktuellen Bewertung gab es in der Nacht zum 07.09. eine Schlägerei zwischen Personal und russischen Gästen. Ähm... hallooo... was ist das für ein Hotel, in dem sich Gäste und Personal eine Schlägerei liefern?

Kellner abends an der Bar waren scheinbar betrunken, Restaurantchef rannte mit Veilchen rum (wohl auch von einer Klopperei), etc.. Auch wenn das alles nur Tatsachenbehauptungen eines Gastes sind, die erstmal belegt werden müssten... so traurig wie es klingt... aber ich traue es den Vikingern ohne Weiteres zu. Der rote Faden, der sich durchs Hotel zieht, wird immer weitergesponnen...
Ich habe in türkischen Hotels schon viel erlebt. Auch richtig üble Geschichten. Aber Schlägereien und Gewalt nie. Mir stellt sich die Frage: Wer kloppt sich da WIRKLICH mit wem? Sind vielleicht auch Geldeintreiber im Spiel, die über das Personal Druck auf die Eigentümer ausüben wollen?

Denn... von unbezahlten Rechnungen z. B. für Handwerker war ja schon vor der Eröffnung schon immer mal die Rede, teils meldeten sich die vermeintlich übers Ohr gehauenen Handwerker auch auf der "inoffiziellen" Facebookseite. Zwar blieben die Posts nicht lange stehen, aber doch lange genug, als dass man sie lesen und sich seinen Teil dazu denken konnte
Das Ding ist und bleibt für mich eine tickende Zeitbombe...