Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 261

Mittwoch, 18. September 2013, 20:35

Ich habs getan und mir die Bilder auf FB angeschaut. Sie sind die Diskussion nicht würdig die hier geführt wird. Die Aussagekraft dieser Bilder tendiert gegen Null.

Es ist ungefähr so, als würde über den Sommerschlussverkauf berichtet, die Wühltische aber vor der Öffnung des Kaufhauses fotografiert. Einfach nur zum :gähn: um auch mal eines der Smilies zu bemühen.

Letzen Endes haben Lisbeth und LL hier sehr trefflich dargestellt was davon zu halten ist. Dass der Herr aus Oberfranken dies natürlich völlig anders sieht ist klar - den Urlaub aber tatsächlich dort zu verbringen, das hat er sich nicht getraut. Allein das spricht für sich und für seinen Charakter. Ich hoffe inständig, dass er irgendwann dieses Forums überdrüssig wird und er sich hier verabschiedet. Allein mir fehlt der Glauben ... :cry:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 262

Mittwoch, 18. September 2013, 20:35

aber alle guten Bewertungen haben mit mir nichts zu tun. Vielleicht 2-3.

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :batsch: :Günni: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 263

Mittwoch, 18. September 2013, 20:38

echt krass :mecker: :Günni: :Günni:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 264

Mittwoch, 18. September 2013, 20:39

aber alle guten Bewertungen haben mit mir nichts zu tun. Vielleicht 2-3

Könnte es sein, dass du das besser anders hättest formulieren w(s)ollen? :denk: :D

14 265

Mittwoch, 18. September 2013, 20:44

Es ist nicht alles Gold was glänzt - insbesondere nicht in diesem Laden!
Passt ja prima, die irrtümliche Reihung des Sprichworts ... :mööööööp: !!

Du kannst auch nix gewinnen, Markus - abgesehen von maximaler Ablehnung - Deiner Attitüde, Deiner Methoden und Deiner Selbstbeweihräucherung.
Und schon 2-3 "powered by" Dankesreden sind 100% zuviel ... der Rest der Schmonzetten wird wohl die Kontrollen nicht überstehen - oder eben als Fanal der Unglaubwürdigkeit Bestand haben ...
:batsch: :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 266

Mittwoch, 18. September 2013, 20:44

@ revealmap
Natürlich hat LL recht, das bezweifle ich doch gar nicht.
- ich bleibe , obs dir passt oder nicht. Außer ich werde gegangen....... aber ich denke soweit hab ich mich im Griff :hschein:
Mensch bleiben !!!

14 267

Mittwoch, 18. September 2013, 20:45

Ich vermute die Fotos ohne Gäste sind Werbeaufnahmen des Hotels und sollten hier im privaten Stil den Lüxüstempel zeigen. Irgendwann findet man sie vielleicht in einem Reisekatalog wieder. Selbst bei einem Hotel mit "nur" 1000 Gästen ist es so gut wie unmöglich nicht lebende Fotos zu schießen. Aber im VI ist ja alles etwas anders. :denk:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

14 268

Mittwoch, 18. September 2013, 20:46

@ Markus1972 das sehen einige aber ganz anders :pfft:

14 269

Mittwoch, 18. September 2013, 20:47

Jaaa klar bleibst Du, Markus ... Du hast ja weidlich erfahren, wie unbenommen dieses Forum abgeweidet werden kann und nie die Eier gehabt, Dich anderswo derart zu exponieren mit Deinem Shit ...

14 270

Mittwoch, 18. September 2013, 20:51

Hey Lisbeth, wie kannst du sowas sagen!!!!! Bitte bitte nicht auch noch anderswo Markus 1972!!!! :Nope:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

14 271

Mittwoch, 18. September 2013, 20:51

@Markus, Du kapierst überhaupt nichts :batsch: Guck lieber Fußball (Schalke), da scheints Du ja Ahnung zu haben.
Wenigstens etwas, was uns verbindet :kuller:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

14 272

Mittwoch, 18. September 2013, 20:52

@ sternedieb
Wie sollte( wollte) ichs denn formulieren ? Mach mal nen Vorschlag.
Ich denke das passt schon so wies da steht.
@ Seepferdchen
Ich vermute ..... selten so gelacht. :thumbsup:
Mensch bleiben !!!

14 273

Mittwoch, 18. September 2013, 20:54

Ich vermute die Fotos ohne Gäste sind Werbeaufnahmen des Hotels und sollten hier im privaten Stil den Lüxüstempel zeigen. Irgendwann findet man sie vielleicht in einem Reisekatalog wieder. Selbst bei einem Hotel mit "nur" 1000 Gästen ist es so gut wie unmöglich nicht lebende Fotos zu schießen. Aber im VI ist ja alles etwas anders. :denk:

Markus konnte sich "ganz frei bewegen" und hatte niemals den Eindruck, dass man ihm "einen besonders schönen Tag" machen wollte.
( :verlegen2: Fremdschämen für Insider!!)
Das wiederum steht im krassen Gegensatz zu den beigetragenen Wahrnehmungen und ist somit die Wurzel des von mir beklagten Übels:
Nur mit Schieberei kann man sich einigermaßen komfortabel wissen in dem Drecksladen (offizielles Sorry für die verbale Entgleisung!), und alle nicht gepowerten Urlauber scheißen auf´s Brett.
Soviel dazu ...

14 274

Oh das freut mich das meine privaten Fotos bald in Reisekatalogen zu sehen sind . Man kann auch in einem Hotel mit 3000 Gästen Fotos ohne Menschenmassen aufnehmen. Es ist alles echt an meinen Fotos, nichts gefälscht. Und das Foto von Zoover habe ich aus versehen eingestellt, ich hatte es in meinen Fotoordner geladen, weil ich die Vogelperspektive gut gelungen fand. Und dann war es hochgeladen, aber zum Glück wurde es von meinem Mann und von der Gästebetreuung des VI dann gelöscht. Ich habe extra keine Fotos mit vielen Leuten hochgeladen weil dann müsste man ja fast alle Gesichter unkenntlich machen. :urlaub: Und wo ich meine Fotos einstelle ist meine Sache, ich habe meinen Bericht hier eingestellt um meine Meinung zum Vi mitzuteilen, weil ich es versprochen hatte.Fotos kommen vielleicht auch noch.
:banane: :chaka: :urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 275

Sry for OT

Ich finde es nicht schön, dass man jemanden auffordert das Forum zu verlassen.

Entweder man diskutiert mit dieser Person oder lässt es, wenn man es nicht lesen möchte : Ignore-Button! Muss doch reichen!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 276

Mittwoch, 18. September 2013, 20:55

Ich denke das passt schon so wies da steht.

:mööööööp: :D

Wie viele davon hast du geschrieben? Denn das kann man daraus durchaus ableiten.

14 277

Mittwoch, 18. September 2013, 20:57

@Katja
Bin dich gaaanz zahm geworden, wie das schnurrende Kätzchen einer Dompteurin. Wenn sich andere mit Ausdrücken, Beschimpfungen etc so zurück halten würden wie ich im Moment :hschein: , :pfft:
Mensch bleiben !!!

14 278

Mittwoch, 18. September 2013, 21:01

@Sternedieb

KEINE EINZIGE habe ich geschrieben !!! Verstanden ?
Mensch bleiben !!!

14 279

Mittwoch, 18. September 2013, 21:02

:OT: Antwort. Ich hab nicht zum Verlassen aufgefordert sondern eine Hoffnung geäußert - und dazu stehe ich. :corräkt:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 280

Mittwoch, 18. September 2013, 21:06

KEINE EINZIGE habe ich geschrieben !!! Verstanden ?

Deshalb habe ich dich gefragt ob du das nicht hättest besser anders formulieren hättest w(s)ollen! Verstanden ?