Wahrnehmungstrübung?
An dieser Stelle noch ein kurzer Diskurs bezüglich der Attribute "subjektiv" und "objektiv" (nachdem mich superfx offenbar nicht richtig verstanden hat):
Subjektiv ist jede Meinung (z.B. meine vom Wert manipulierter Bewertungen).
Subjektiv ist auch jede Bewertung, nur gibt es gewöhnlich die objektive Basis "Hotel, gebuchter Leistungsumfang", die allen Kritiken zugrundeliegt.
Nicht so im Falle von "powered by" VIlern, die ungeachtet des gebuchten Leistungsumfanges ein Zimmer mit Meerblick, bzw. - in Gegensatz zu manchem Otto Normalbucher! -
überhaupt eines im vertraglich vereinbarten Hotel bekommen, immer eine Liege finden und zum Stressabbau beliebige à la carte Restaurant Besuche genießen, während Otto N. schlaftrunken um 7 durch die Anlage taumeln und Handtücher auswerfen muss, im Chaos Speisesaal Schlange steht und seinen Tisch selbst herrichtet ... und so weiter und so fort ...
Ich habe eine entsprechende "powerd by" Bewertung bei HC sehr aufmerksam gelesen, die Bilder dazu betrachtet und bin zu dem Schluss gelangt, schon diese Schmonzette ist die eine zuviel - weiterer bedarf ich (subjektiv!) nicht!
Selbstverständlich habe ich auch nicht das geringste Problem damit, meine Subjektivität einzuräumen - es ist wahrlich kein Makel, eine eigene Meinung zu haben!
Wer nun Schwierigkeiten damit hat, meine höchst subjektive Haltung zu derart entstandenen "Bewertungen" von einem "Verriss" zu unterscheiden, hat meinen ausdrücklichen Segen dazu!