Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 141

Montag, 9. September 2013, 23:25

Tut mir so leid wie möglich ...

Braucht dir nicht leid zu tun .... :trostsmile: :trostsmile:

Ich kenne ja deine Gene .... Neugier siegt und das Ticket für die Fortsetzung ist längst gezogen. :patschi:

Und klar - natürlich schreibt jetzt "Frau", dass dem nicht so ist ... auch das ist vorhersehbar .... ebenso wie der Film, der bei mir noch läuft und andere angeblich schon raus gerannt sind. Stay tuned and wait ... and watch the show - then speak. Free like the wood in front of the cottage!

14 142

Montag, 9. September 2013, 23:29

Ey :sadangel: ich wurde letztens "angeranzt" wegen einem Link zu 'nem englischsprachigen Artikel! :verlegen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 143

Montag, 9. September 2013, 23:33

:patschi: :kuller:

"angeranzt"

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was dieses Wort auf Englisch heißt .... :chaka:

Als Tipp - es sind 2 Wörter ... das erste fängt mit I an und das zweite mit B.....

14 144

Montag, 9. September 2013, 23:39

Du kennst wahrscheinlich mein Genom (im konkreten Sinn die Gesamtheit der materiellen Träger der vererbbaren Information) und nicht "meine Gene" ... aber das ist bestenfalls ein Nebenaspekt - ein sehr sympathischer btw ... :verlegen2: :mööööööp:
Ich bin zweifellos neugierig - jedoch nicht auf abgehalfterte Schmierenkommödien ... :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. September 2013, 23:41)

Epprechtstein

unregistriert

14 145

Dienstag, 10. September 2013, 00:36

Markus, weich nicht aus. Es geht nicht primär um die Vergünstigungen die Nicole und andere bekommen haben...das ist ein ganz anderes Thema. Mir geht es um die armen Schweine die die Anlage teils auch aufgrund der Jubelarien gebucht haben, aber im Gegensatz zu den Verfassern der Jubelei keine Vergünstigungen in Anspruch nehmen konnten/können. Was bitteschön gedenkst Du so jemandem (und uns) in Bezug auf diesen Punkt zu antworten?

...also ich an markus seiner Stelle würde antworten: "Pech gehabt, dass ihr mich nicht kennt, Gelegenheit hattet ihr genug" :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (10. September 2013, 00:38)

Epprechtstein

unregistriert

14 146

Dienstag, 10. September 2013, 01:00

Ich kann auch nicht nach 5 Minuten aus dem Kino rennen, und schreien, dass der Film Murks ist .... Ein wirklicher Urteil gibt es, wenn der Film vorbei ist! :selber:[/quote]
Jetzt wartet mal die ganze Story ab und entscheidet dann ....

DIESER Film ist durch! "Goldene Himbeere"!!!...die Klientel hat mehr "als 5 Minuten gewartet"...Hier wird seit Monaten versucht, Leute ins Chaos laufen zu lassen!!!
Scheixxx Zitierfunktion!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (10. September 2013, 01:02)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 147

Dienstag, 10. September 2013, 08:56

Scheixxx Zitierfunktion!!!

Mit etwas Geduld funktioniert auch die Zitierfunktion sehr gut. :ironic:

14 148

Dienstag, 10. September 2013, 09:11

Bei mir war es oft der fortgeschrittenen Stunde geschuldet :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

14 149

Dienstag, 10. September 2013, 09:21

...ich habe es schon zu verschiedenen Tageszeiten probiert! :kuller: Ich komme damit nicht wirklich klar! :sorry: für OT!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 150

Dienstag, 10. September 2013, 09:27

:OT: Dann lass einfach die Finger von den rechteckigen Klammern und schreibe UNTER dem Zitat und nicht IM Zitat :ironic: :OT: aus
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 151

Dienstag, 10. September 2013, 10:37

Könntet ihr bitte zum Thema zurückkommen? :D :KSM:

14 152

Dienstag, 10. September 2013, 10:59

Bericht VI Teil 2

So weiter gehts. Also erst mal weiter im Text. Wenn man an der poollandschaft rechts entlangläuft kommt man an einer Bar vorbei, sehr ruhig, wenig Leute, tags und auch abends. Dort gibt es Cocktails , die sind ganz nett, aber man kann sie nicht mit den originalen vergleichen, einfach die hälfte des Glases in hochprozentig der Rest ist Saft oder Sirup.

Der komplette 2 Teil wurde zum ersten hinzugefügt und ist in den Hotelbewertungen Türkei zu finden.

Edit by Amigo

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 153

Dienstag, 10. September 2013, 11:51

:danke: Nicole, für die Mühe! Eigentlich sagt man ja nach dem Urlaub ja lieber was anderes als "Ihr habt das Beste daraus gemacht", aber in dem Fall war es wohl so. Die Zustände im Restaurant waren bei uns im April auch schon so - und da war noch mehr Personal da, welches damals wohl auch noch bezahlt wurde.

Den Punkt finde ich eigentlich am heftigsten - wenn das Personal über 3 Monate lang nicht bezahlt wird, dann sagt das doch sehr viel über den "Charakter" der Eigentümer aus. Nehmen, nehmen, nehmen (egal ob von den Gästen oder vom Personal), aber bloß nichts zurückgeben. Nichtmal das kleine Gehalt, welches die einfachen Angestellten normalerweise verdienen.

Da könnte ein Hotel noch so gut sein und ich würde es nicht buchen. Personalausbeutung unterstütze ich nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 154

Dienstag, 10. September 2013, 11:57

"Ihr habt das Beste daraus gemacht"

Ne - das Beste wär was anderes gewesen und die Chance gab es ja. Nur, dass der Service schlechter werden konnte, verwundert mich .... Und ob das mit dem ausstehenden Lohn stimmt, kann nicht bewiesen werden. Vorstellen könnte ich es mir, aber ob es so ist = ?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 155

Dienstag, 10. September 2013, 12:06

dennoch vielen dank für den bericht nicole :danke:

auch ich hab das nicht verstanden warum du so "zwanghaft" am VI festgehalten hast - zumal du ja gut aus der sache raus hättest können......

ich denke auch bei dem stress beim essen und den dürftigen platzverhältnissen - der sauberkeit etc........ - da haben ein besseres zimmer ne zweite zimmerkarte etc. bei weitem wohl nichts wettmachen können..........

wäre jedenfalls bei mir so gewesen ........

kommt hier nur mir der markus wie ein riesen "schnorrer" vor? - man bucht billig - und versucht dann mit allen möglichkeiten - mehr aus dem ganzen rauszuschlagen? kontakte suchen - leute anschreiben - und auf verschiedenste arten versuchen für sich das beste rauszuholen? - ok er hats auch noch für andere gemacht - hat aber noch eine vielzahl mehr mit in die VI-Tristess mitreingezogen..............

dem sagt man doch zu deutsch schnorren - oder?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14 156

Dienstag, 10. September 2013, 12:09

kommt hier nur mir der markus wie ein riesen "schnorrer" vor?

Ich glaube er hat für seinen eintägigen Besuch mehr bezahlt, als viele Anderen für ihren Aufenthalt.

14 157

Dienstag, 10. September 2013, 12:19

Auch von mir ein :danke: Nicole.

14 158

Dienstag, 10. September 2013, 12:25

Paul,
Geschnorrt hätte ich wenn ich ( ich hatte echt nen sehr guten Preis), dort hingegangen wäre, und was verlangt hätte.....
Das Gegenteil ist der fall, ich hab was mitgebracht . Von schnorren keine spur. Gut, ich hatte den Tag, (den Transfer bezahlt) , also hielt sich das in grenzen. Ich hatte keine zusätzlichen Leistungen, ich hätte das im siam auch gehabt. Uneigennützig anderen geholfen- daher kann ich deinen Vorwurf nicht verstehen....
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 159

Dienstag, 10. September 2013, 12:53

unglaublich diese meldung :Pandemie: wird dir nicht :übel: bei diesen geschreibe :denk: was du von dir gibst :corräkt:

14 160

Dienstag, 10. September 2013, 13:06

Wird Zeit das du in den Urlaub fliegst. Hoffe wlan funktioniert nicht.....
Mensch bleiben !!!