Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 121

Montag, 9. September 2013, 21:39

hast du dir auch redlich verdient mit deinen meldungen :thumbsup: :TOP: :trostsmile:

14 122

Montag, 9. September 2013, 21:46

@ Lisbeth: Nun mal sachte. Du hast Teil 1 von Nicole gelesen, und ich las da zwischen den Zeilen durchaus kritische "Schwingungen" und bin gespannt, was noch kommt. Deine derzeite Reaktion halte ich für unangemessen. Jeder hat eine zweite, dritte, vierte und sogar fünfte Chance verdient. Jetzt warte doch erstmal ab, was noch kommt und sei nicht gleich so "komisch".

@ Nicole: Ok, wenn Ihr Euch mit ein bissl VIP - Geschiss nicht kaufen lasst - umso besser. Gutgemeinter Rat meinerseits: Klammert die VIP - Geschichten komplett aus und stellt Euch vor, was gewesen wäre, wenn Ihr das VI ohne das ganze Geschiss hättet erleben müssen. Ihr hattet den gewissen Vorteil, dass das Hotel "vorgewarnt" war und dass es dort mit R. scheinbar einen guten Geist gab, der gewillt war, einen guten Job zu machen. Wie wurde es ihm gedankt? Er steht nun erstmal auf der Straße und ob er sein komplettes Gehalt bekommen hat, das sei mal so dahingestellt. Immerhin ist er aber scheinbar sehr um die Gäste bemüht und hat der ganzen Geschichte ein menschliches Gesicht gegeben.

a) Nein, Sina ... ich habe den ersten Teil noch nicht einmal zuende gelesen - und das auch persönlich begründet.
b) Du kannst meine Reaktion für was auch immer halten - sie ist nun mal ebenfalls absolut subjektiv!
c) Leider leider ... ich (ganz persönlich!) habe eine Schmerzgrenze - und die ist längst überschritten. Danach bin ich dann auch bekennend "komisch"! :mööööööp:

Im Übrigen bestätigst Du meine Vorbehalte in Deiner Nachricht an Nicole ... ausgenommen der Ansicht "einen guten Job machen", sofern dieser sich nur auf bestimmte Bedingungen beschränkt ...
?( ;( :batsch:

Ich - ganz persönlich ich! - interessiere mich unter den gegebenen Umstände noch nicht einmal die Bohne für "gefühlte Zwischentöne" ...
(Herleitung ist bereits nachzulesen!)

Falls meine Haltung eine Fortsetzung der "Kritik" torpediert, gebe ich vor dies inständig zu bedauern ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 123

Montag, 9. September 2013, 21:50

@sina,
aber Du siehst doch im nachfolgenden Beitrag von ihr schon, dass da nicht wirklich viel an Objektivität zu erwarten ist. Ich glaub Hobbit hat es mal geschrieben. Wir regen uns immer wieder über gefakte und gekaufte Bewertungen auf - das wird ein weiteres Beispiel dafür werden.

@markus,
wer, so wie Du, derart heuchlerische Beiträge in ein Forum einstellt, der sollte sich über die Wahl der Smilies die diese kommentieren nicht wundern.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2013, 21:51)

14 124

Montag, 9. September 2013, 21:56

Nicole, ich schreibe bewußt nicht, daß Du bzw. Deine Bewertung "gekauft" wurde, finde es fair, daß Du bestimmte Dinge erwähnst und bitte Dich, Deine Bewertung/Deinen Erfahrungsbericht fortzusetzen...allerdings bitte auch für "Rückfragen" zur Verfügung zu stehen. Vorab möchte ich Dich aber eines fragen: Hätten Dir Urlaub und Hotel auch mit einem weniger schön gelegenen Zimmer (z.B. inkl. ständig röhrendem Generator), ohne zusätzliche a la carte Restaurant-Besuche, ohne zusätzliche Handtücher, ohne Blumen, Obstkorb und zusätzliches Duschgel und einem kostenpflichtigen Safe (und evtl. auch kostenpflichtigen WLAN) gefallen? Wie würde dann Dein Gesamteindruck und -Ergebnis lauten?

14 125

Montag, 9. September 2013, 22:01

Am Rande:
Heuchelei ist m.E. ein treffliches Attribut ... ;(
Neben Anmaßung, Vorteilsnahme, Manipulation ... t.b.c. ... :püh:
Oder "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt" ... ?! :mööööööp: :pfft:

14 126

Montag, 9. September 2013, 22:07

Uuups, irgendwie ist mein letzter Beitrag jetzt erst angekommen. Meine Fragen wurden bereits anderweitig gestellt und soweit beantwortet. Sorry für's eventuelle "aufhalten" der Diskussion.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 127

Montag, 9. September 2013, 22:08

Egal, darauf kriegen wir ohnehin keine ehrliche Antwort.........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

14 128

Montag, 9. September 2013, 22:16

...kanst du das wirklich.....

aber Du siehst doch im nachfolgenden Beitrag von ihr schon, dass da nicht wirklich viel an Objektivität zu erwarten ist.
....beurteilen :hschein:

es passiert genau das, was nicole vorhergesagt hat. ihre berichte werden zerissen, teils von usern, die diese nicht mal vollständig gelesen haben. hier könnte man ebenso eine voreingenommene subjektive meinung unterstellen, die ja sogar zugegeben wird.

ist ja auch weiter nicht schlimm. jeder hat das recht seine eigene meinung zu äußern. ich schließe mich da eher sinas meinung an und würde nicoles berichterstattung gern zu ende verfolgen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

14 129

Montag, 9. September 2013, 22:21

"ehrlich"??? :Nope:

14 130

Montag, 9. September 2013, 22:29

@superfx
WOW! :D
Denke gelegentlich doch mal über den Unterschied zwischen "zerreissen" und "argumentativ hinterfragen" nach.
Oder lass es ... :mööööööp: ( :gähn: )

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

14 131

Montag, 9. September 2013, 22:29

Ich bin kein Türkei Fan, habe mich bisher immer zurück gehalten. Aber auch mir als Laie ist klar, dass man nicht jeden Tag im Pool Frischwasser haben kann.

Ein Pool in der Größe braucht ein bis zwei Tage um voll zu laufen. Kein Hotel der Welt schafft täglichen Wechsel des Wassers. Es geht über Pumpen und Chemikalien, ist auch in Ordnung, weil anders nicht machbar.

Also ist das Hochjubeln schon grenzwertig. Wer glücklich in dem Hotel wird dem sei es vergönnt, aber andere Urlauber in die Irre zu führen ist nicht in Ordnung. Sachliche Berichterstattung, egal wo auf dieser Welt ist hilfreich und alles andere sollte man bleiben lassen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

14 132

Montag, 9. September 2013, 22:47

....das habe ich schon......

Denke gelegentlich doch mal über den Unterschied zwischen "zerreissen" und "argumentativ hinterfragen" nach
....und ich kenne den unterschied, andere nicht :trostsmile:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

14 133

Montag, 9. September 2013, 22:50

Na dann ... :püh:

14 134

Montag, 9. September 2013, 22:56

:sorry: Superfx,
im Zusammenhang mit den Beiträgen von und zu Nicole teile ich deine Meinung Zwecks des Unterschiedes nicht!

Es wurde Anerkannt, dass sich Nicole äussert auch dass sie ihre "Vergünstigungen" oder wie immer man das nennen mag angibt. Da wurde nichts "zerrissen" es wurde argumentiert - hab zumindest ich so gelesen.

Nur als es hieß die Vergünstigungen hätten keinen Einfluss gab es Kritik.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 135

Montag, 9. September 2013, 23:01

Jetzt wartet mal die ganze Story ab und entscheidet dann ....

Ich kann auch nicht nach 5 Minuten aus dem Kino rennen, und schreien, dass der Film Murks ist .... Ein wirklicher Urteil gibt es, wenn der Film vorbei ist! :selber:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

14 136

Montag, 9. September 2013, 23:04

...musst du ja auch nicht....

im Zusammenhang mit den Beiträgen von und zu Nicole teile ich deine Meinung Zwecks des Unterschiedes nicht!
.....wäre ja noch schöner

14 137

Montag, 9. September 2013, 23:05

@Sternedieb
Das "Making of ..." läuft hier jedoch leider schon seit Monaten ... daher kaufe ich eher keine Kinokarte für die "Fortsetzung" ... SORRY! :püh: ;(

14 138

Montag, 9. September 2013, 23:10

.... Ein wirklicher Urteil gibt es, wenn der Film vorbei ist! :selber:

Du meinst der letzte die Türe abgeschlossen hat im VI :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

14 139

Montag, 9. September 2013, 23:15

daher kaufe ich eher keine Kinokarte für die "Fortsetzung" ... SORRY!

Dann drück die Fernbedienung und warte ggf. auf das Video ... bis dahin: :dackel:

14 140

Montag, 9. September 2013, 23:15

Keine Ahnung, was er meint ... in Anbetracht der Sachlage ... ?(
Ein "wirkliches Urteil" hat für mich nichts mit den geschmierten Nummern zu tun, die Markus allenthalben verbreiten lässt ... :mööööööp: :Nope:

Edit: Nein, Sternedieb, das werde ich ganz gewiss nicht tun! Tut mir so leid wie möglich ... :sadangel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. September 2013, 23:18)