Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
@ Lisbeth: Nun mal sachte. Du hast Teil 1 von Nicole gelesen, und ich las da zwischen den Zeilen durchaus kritische "Schwingungen" und bin gespannt, was noch kommt. Deine derzeite Reaktion halte ich für unangemessen. Jeder hat eine zweite, dritte, vierte und sogar fünfte Chance verdient. Jetzt warte doch erstmal ab, was noch kommt und sei nicht gleich so "komisch".
@ Nicole: Ok, wenn Ihr Euch mit ein bissl VIP - Geschiss nicht kaufen lasst - umso besser. Gutgemeinter Rat meinerseits: Klammert die VIP - Geschichten komplett aus und stellt Euch vor, was gewesen wäre, wenn Ihr das VI ohne das ganze Geschiss hättet erleben müssen. Ihr hattet den gewissen Vorteil, dass das Hotel "vorgewarnt" war und dass es dort mit R. scheinbar einen guten Geist gab, der gewillt war, einen guten Job zu machen. Wie wurde es ihm gedankt? Er steht nun erstmal auf der Straße und ob er sein komplettes Gehalt bekommen hat, das sei mal so dahingestellt. Immerhin ist er aber scheinbar sehr um die Gäste bemüht und hat der ganzen Geschichte ein menschliches Gesicht gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2013, 21:51)
....beurteilenaber Du siehst doch im nachfolgenden Beitrag von ihr schon, dass da nicht wirklich viel an Objektivität zu erwarten ist.
....und ich kenne den unterschied, andere nichtDenke gelegentlich doch mal über den Unterschied zwischen "zerreissen" und "argumentativ hinterfragen" nach
.....wäre ja noch schönerim Zusammenhang mit den Beiträgen von und zu Nicole teile ich deine Meinung Zwecks des Unterschiedes nicht!
daher kaufe ich eher keine Kinokarte für die "Fortsetzung" ... SORRY!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. September 2013, 23:18)