Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Gegenteil, ich habe alle die mit mir in Verbindung waren vorgewarnt und zum umbuchen aufgefordert. Auch Nicole !
ich habe geholfen wo ich konnte, und dafür einige " Danke" bekommen.
Jeder der dort gelesen hat, konnte mich anschreiben, und ich habe jedem geantwortet, nicht nur positiv.
Und warum warst Du hier dann meist am Beschwichtigen und Schönreden?!? Ich glaube, Du blickst das immer noch nicht![]()
Ich hatte ja auch gebucht, und wusste nicht ob ich umbuche. Soll ich da mit draufhauen und 14 Tage hinfliegen. So blöd kann kein Mensch sein.
Ja, Markus...faktisch betrachtet ist natürlich jedermann selbst für seinen Urlaub verantwortlich und ja, selbstverständlich gab es mehr als genug (wie nanntest Du sie eben so schön) "warnende Hinweise". Aber wie wurde denn bitteschön seitens Deiner Person (und einigen anderen) mit genau diesen Verfassern, genau dieser "warnenden Hinweise" umgesprungen? Wurden diese nicht systematisch(!) runtergemacht, abqualifiziert und als Miesmacher, teilweise gar als Lügner, bezeichnet? Was sagst Du den Leuten, die den Jublern und nicht den Kritikern geglaubt haben...? ”Pech gehabt!"? ... "Selbst schuld!"?
Ich wurde nicht gekauft. R. hat uns ein schönes Zimmer besorgt, den Safe umsonst, 4 zusätzliche handtücher, einen Obstobst und Flasche Wein extra, Besuch der a la Carte Restaurants insgesamt 3x und ein paar PRoben von Duschgel und Shampoo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (9. September 2013, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. September 2013, 21:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei