Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 081

Montag, 9. September 2013, 19:24

Um sich schämen zu können benötigt man gewisse Werte und die Fähigkeit, zu erkennen, wenn man gegen sie verstößt....

Nur schön, dass das Karma nie schläft und sich häufig recht schnell bemerkbar macht. Es gibt einen Grund warum man ausm Siam nix hört von Dir!

14 082

Montag, 9. September 2013, 19:28

Jeder meckert über gefakte Bewertungen oder über Hotels die den Gästen für ihre Bewertungen "Goodies irgendeiner Art" zukommen lassen.

Für mich ist das was Markus hier und auf FB veranstaltet hat viel schlimmer!

Markus, du hast anscheinend wissentlich Urlauber "ins Unglück laufen lassen". Du hast immer und immer wieder Missstände herunter gespielt, Zustände schön geredet und die Urlauber glauben lassen wollen es sei alles in Ordnung! Wider besseren Wissens - solch ein Verhalten ist zum :übel: Ja du hast sogar bis kurz vor eurem Urlaub immer wieder beteuert: ICH zieh das durch. Man kann dort einen schönen urlaub verleben ...

Gleichzeitig hast du wohl "deine Schäfchen ins Trockene gebracht" und mit dem RV verhandelt und umgebucht. Da war dir das Hemd doch näher als die Hose! Doch noch nicht ml zu dem Zeitpunkt hast du davon abgelassen mit allen noch verbleibenden Mitteln das Hotel in besserem Licht dastehen zu lassen.

- Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht 10 - 20 oder weiß der Geier wie viele Urlauber deinem Geschwätz und den Beteuerungen geglaubt haben?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht , ob vielleicht für viele Urlauber auf Grund dessen ihren wohlverdienten, hart erarbeiteten Jahresurlaub als 2 Wochen Horrorurlaub erlebten?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht Familien Tränen enttäuschter Kinderaugen trocknen müsen?

Natürlich kann man sich im Internet schlau machen - nicht nur hier. Aber viele Urlauber sind nicht täglich im Netz unterwegs und können/konnten deine Lobhudelei einordnen, leider. ;(
Genau deshalb haben viele versucht hier immer wieder auf Missstände hinzuweisen, denn eigentlich sollte man mit seinen Beiträgen in einem Forum versuchen anderen zu helfen/Tipps zu geben - sich evtl. noch freuen grade die Kurve bekommen/umgebucht zu haben und händereibend andere, die den selben Griff ins :dünnpfiff: buchten, ins offene Messer laufen lassen :übel:

Selbst wenn nur ein Urlauber auf Grund deiner Schönrederei den Lüxüstempel gebucht oder evtl. deshalb nicht umgebucht hat sollte dir dein Gewissen schlaflose Nächte bereiten!

Die "priviligierten" die du deine Leute nennst haben vielleicht einen schöneren Urlaub erlebt wie die oben genannten. Allerdings ist all das was du als "Privileg der Oberfrankenfraktion" darzustellen versuchst etwas das in Hotels der eigentliche Normalzustand ist. Deinen Postings nach muss man sich im VI Normalität durch dich erkaufen!?

Damit brüstest du dich noch!? :Nope: Falls deine Schönfärberei auch nur einem Urlauber selbigen versaut hat solltest du dich eher still in der Ecke schämen! Meine Meinung

Möglicherweise hätte manch einer dich gerne im VI angetroffen :mecker: :Na warte...: :hschein:

.... auch wenn's Markus nie verstehen wird :batsch: mir kommt mittlerweile nur noch das grosse :übel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 083

Montag, 9. September 2013, 19:30

Anbaho.....
Wo verteidige ich jetzt hier etwas ?
Und welchen grund meinst du wegen dem Siam :denk:
Mensch bleiben !!!

14 084

Montag, 9. September 2013, 19:38

Im übrigen habe ich jetzt keinen Bock mehr, das artet sonst nur wieder aus.
Sicherlich habe ich mich in manchen Dingen getäuscht, wenn ich jetzt so Bewertungen lese.
Den scharfen ton bringe nicht ich hier rein, und werde mich heute nicht provozieren lassen, und wieder der Böse sein.
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 085

Montag, 9. September 2013, 19:48

mir wird ganz mulmig wenn ich deine wortmeldungen lese und dann wird mir :übel:
wo ist dein bericht vom SIAM laut dir SÜPERHOTEL :denk: oder ist es wie das VI auch zum :übel: werden

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

14 086

Montag, 9. September 2013, 19:58

maxi ?(

so das ist jetzt meine letzte meldung zum VI

schon ein paar Tage her :pfft:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Auch Amigo

unregistriert

14 087

Montag, 9. September 2013, 20:06

@ Markus-ich denke ein Bier trinkt hier keiner mehr mit dir-ausser Nicole vielleicht 'ne Schorle-mit dieser Feststellung bist'e eigentlich raus aus der Diskussion...

Jeder ist selber für seinen Urlaub verantwortlich. Wie ich auch. Ich hab auch umgebucht.... es gab genug warnende Hinweise....

Edit by Travelamiga: Richtiges Zitat eingebaut

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 088

Montag, 9. September 2013, 20:18

Jeder konnte sich über alle möglichen foren Infos holen.
Wäre der Service ok, gäbe es mit Sicherheit noch Kritikpunkte, aber nicht in der Form. Über die Anlage selbst wurde ja am wenigsten geschimpft.....

Ja. Infos, die Du hier versucht hast und teilweise immer noch versuchst, schönzureden und zu verdrehen. Ohne (vor Deinem Urlaub) jemals dagewesen zu sein, ohne (jetzt immer noch) auch nur eine einzige Nacht unter realen Bedingungen und nicht als VIP - Tagesgast dort geschlafen zu haben. Ganz toll, lieber Markus. Und jetzt machst Du auf dumm und kalauerst, dass die Leute sich ja hätten informieren und ggf. umbuchen können?!? Hallo?!? Wer hat denn sicherheitshalber umgebucht, aber weiterhin versucht, besorgte Urlauber zu beschwichtigen und teilweise die Kritiker beschimpft?

Sag mal, kannst Du dir eigentlich noch selbst ins Gesicht schauen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen :shocked:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14 089

Montag, 9. September 2013, 20:19

@ shannoir

ich weis :tüte: aber jetzt ist wirklich schluss :grin: weil da ist hopfen und malz verloren :sorry:
am mittwoch fahren wir aldiana side :TOP: 9 tage :klatschen:

Auch Amigo

unregistriert

14 090

Montag, 9. September 2013, 20:27

Jeder ist selber für seinen Urlaub verantwortlich. Wie ich auch. Ich hab auch umgebucht.... es gab genug warnende Hinweise....

...habe versehentlich einen unbescholtenen User zitiert... :sorry:

Edit by Travelamiga: Repariert

14 091

Montag, 9. September 2013, 20:32

@Auch Amigo
Ich würde mit Markus auch ein Bier trinken. als gebürtiger Gelsenkirchener haben wir den gleichen Lieblingsverein.
Über dieses seltsame Hotel würde ich mich allerdings nicht unterhalten wollen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

14 092

Montag, 9. September 2013, 20:34

Sina,
Nach meiner Umbuchung habe ich niemanden mehr beschwichtigt. Im Gegenteil, ich habe alle die mit mir in Verbindung waren vorgewarnt und zum umbuchen aufgefordert. Auch Nicole !
Und auch nachdem ich dort war habe ich verschiedenen Leuten auf Anfragen geantwortet und geholfen wenn jemand nicht mehr umbuchen konnte. Ich habe kein Problem in den Spiegel zu schauen, ich habe geholfen wo ich konnte, und dafür einige " Danke" bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Es haben mich einige über fb angeschrieben, und viele gingen nicht. Jeder der dort gelesen hat, konnte mich anschreiben, und ich habe jedem geantwortet, nicht nur positiv. Ich freue mich das ich vielen helfen konnte- so oder so.
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14 093

Montag, 9. September 2013, 20:38

?( :ratlos: :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 094

Montag, 9. September 2013, 20:38

Und warum warst Du hier dann meist am Beschwichtigen und Schönreden?!? Ich glaube, Du blickst das immer noch nicht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

14 095

Montag, 9. September 2013, 20:43

...alles hat seine Grenzen und von einer ergiebigen Diskussion sind wir momentan weit entfernt-Kritikpunkte werden nicht zugelassen,oder schöngeredet,und wenn nach 7 Monaten garnichts mehr geht-warnende Hinweise-buch' ich um... :Nope:

.....Glück Auf....

14 096

Montag, 9. September 2013, 20:44

Sina,
Vielleicht weil ich dorthin nen guten Draht hatte, und für die die ich R gemeldet habe keine Nachteile wollte. Ich hatte ja auch gebucht, und wusste nicht ob ich umbuche. Soll ich da mit draufhauen und 14 Tage hinfliegen. So blöd kann kein Mensch sein. Den Service habe ich sofort kritisiert und natürlich gehofft das es sich einspielt.
Das ich auf kritische fragen nie antworten bekam gab mir auch zu denken.
Mensch bleiben !!!

14 097

Montag, 9. September 2013, 20:49

Ja, Markus...faktisch betrachtet ist natürlich jedermann selbst für seinen Urlaub verantwortlich und ja, selbstverständlich gab es mehr als genug (wie nanntest Du sie eben so schön) "warnende Hinweise". Aber wie wurde denn bitteschön seitens Deiner Person (und einigen anderen) mit genau diesen Verfassern, genau dieser "warnenden Hinweise" umgesprungen? Wurden diese nicht systematisch(!) runtergemacht, abqualifiziert und als Miesmacher, teilweise gar als Lügner, bezeichnet? Was sagst Du den Leuten, die den Jublern und nicht den Kritikern geglaubt haben...? ”Pech gehabt!"? ... "Selbst schuld!"?

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 098

Montag, 9. September 2013, 20:50

Markus......Du hast zwar keine Berufsangabe, aber ich wette Du bist in der Politik oder Betriebsrat........oder doch Windfahne an der Autobahn???????:pfft: :Sorry: :OT:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. September 2013, 20:51)

14 099

Montag, 9. September 2013, 20:54

Ähem Fitschi, das ist ne Beleidigung für Betriebsräte ... :püh:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 100

Montag, 9. September 2013, 20:56

OK, den Betriebsrat im allgemeinen ziehe ich zurück.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)