Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 061

Montag, 9. September 2013, 18:14

Die Vergünstigungen kamen ja nicht vom Hotel direkt, bzw die waren nie abgesprochen.
Das waren freundschaftsdienste. Ich hatte gar nichts davon- bis auf den Tag im VI. Und auch da war ich nicht sicher ob das klappt.
Mensch bleiben !!!

14 062

Montag, 9. September 2013, 18:16

Mir geht es um die armen Schweine die die Anlage teils auch aufgrund der Jubelarien gebucht haben, aber im Gegensatz zu den Verfassern der Jubelei keine Vergünstigungen in Anspruch nehmen konnten/können. Was bitteschön gedenkst Du so jemandem (und uns) in Bezug auf diesen Punkt zu antworten?

:corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 063

Montag, 9. September 2013, 18:28

Markus auch das sind wieder andere Themen! Es ist eher zweitrangig ob die Gimmicks offiziell vom Hotel kamen oder Hotelangestellte eigenmächtig handelten. Mir ist auch egal, ob Du von alledem etwas hattest. Aber die gestellten Fragen hast Du wieder nicht beantwortet!

14 064

Montag, 9. September 2013, 18:29

Ich erbitte dazu mal eine ausführliche und plausibel nachvollziehbare Erklärung!

:sorry: Aber die erwartest du ned wirklich!?

:pfft: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 065

Montag, 9. September 2013, 18:39

Doch, die erwarte(!) ich!

14 066

Montag, 9. September 2013, 18:46

Nochmal:
Was zum Teufel rechtfertigt auch nur ein einziges Gimmick mehr zu ihren Gunsten im Vergleich zu den armen Teufeln die sich dort auf einen tollen Urlaub freuten ....

Wer würde es in einer solchen Situation ablehnen ?
Es gibt keine Rechtfertigung.
Wer einen Vorteil hatte, freut sich darüber, und weis es auch wie es hätte anders sein können.
Mensch bleiben !!!

14 067

Montag, 9. September 2013, 18:48

... der einfache Urlauber der auf Deine Jubelarien hereingefallen ist "weis" das jetzt auch ... :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

14 068

Montag, 9. September 2013, 18:56

Mein tablet arbeitet nicht so wie ich will, deshalb: Storno
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (9. September 2013, 18:57)

14 069

Jeder konnte sich über alle möglichen foren Infos holen.
Wäre der Service ok, gäbe es mit Sicherheit noch Kritikpunkte, aber nicht in der Form. Über die Anlage selbst wurde ja am wenigsten geschimpft.....
Mensch bleiben !!!

14 070

Da will uns einer weis machen, dass die "Vorteile" die Bewertungen nicht trüben. Ja klar, deshalb werden sie ja auch so großzügig verteilt. Auch an die Kurz-Bewerter auf für viele Bucher ausschlaggebenden Portalen, die interessanterweise alles so toll finden, dass sie es gar nicht aufzählen können auf der Tastatur wo das I am gewohnten Platz eben keinen Punkt hat......

Die Frage ist noch immer nicht beantwortet, was sagst Du den Leuten, die wegen Deiner Jubelarien nicht umgebucht, bzw überhaupt erst gebucht haben? Damals wusstest Du doch auch nichts über die tatsächlichen Verhältnisse bzw hast die Augen davor verschlossen und noch drei Augenbinden drüber gebunden. Du hast doch mit Deinen (wissentlich) falschen Behauptungen hier und anderswo und mit den Angriffen gegen die berechtigte Kritik die Leute in das Chaos geschickt, jetzt red Dich nicht raus, sie hätten sich informieren können.... Das hättest Du doch auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (9. September 2013, 18:59)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 071

Montag, 9. September 2013, 18:57

lies einfach die schlechten bewertungen im :HC: nicht die getürkten alter 14 bis 19 jahre dann halt endlich deine klappe zum VI

14 072

Montag, 9. September 2013, 19:04

Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne selber behalten. Handy schreibt halt wies will- und mir ists ziemlich wurscht ob weis oder weiß. Zumal das neue Handy schneller ist, passiert das öfter als vorher. Ich werd drauf achten...
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (9. September 2013, 19:08)

14 073

Montag, 9. September 2013, 19:06

Anbaho, ich hab mich informiert. .... Ergebnis bekannt oder ?
Mensch bleiben !!!

14 074

Montag, 9. September 2013, 19:07

Eben Markus, "sie konnten in Foren nachlesen" ... so z.B. hier und bei fb ... und ständig begegneten Ihnen Jubelarien!

Also, was antwortest Du den derart betroffenen Urlaubern?

14 075

Montag, 9. September 2013, 19:09

Nicht nur ..... :pfft:
Mensch bleiben !!!

14 076

Montag, 9. September 2013, 19:15

@ laida lama
Ich antworte das:
Jeder ist selber für seinen Urlaub verantwortlich. Wie ich auch. Ich hab auch umgebucht.... es gab genug warnende Hinweise....
Mensch bleiben !!!

14 077

Montag, 9. September 2013, 19:17

Ja, Du hast hier gelesen, was schief läuft und währenddessen noch immer fleissig die Abzocker verteidigt! Klar, und dann ohne das gleiche Brimborium und schön still umgebucht. Und dann, wie Du selbst ja zugibst, nichts mehr dazu geschrieben.
In wie vielen Foren hast Du das Puffmotel noch gelobt? Und warum , wenn Du es gar nicht kanntest? Denn wir dürfen uns ja auch nicht negativ äussern, selbst wenn einige dort im Gegensatz zu Dir gewohnt haben.....

Und selbst jetzt noch verteidigst Du die Hütte, obwohl dort seit Anfang das Chaos herrscht und Korruption das einzige ist, was den Aufenthalt einigermassen erträglich zu machen scheint! Wie man das nennt, braucht man ja nicht zu sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (9. September 2013, 19:21)

Auch Amigo

unregistriert

14 078

Montag, 9. September 2013, 19:20

Jeder ist selber für seinen Urlaub verantwortlich. Wie ich auch. Ich hab auch umgebucht.... es gab genug warnende Hinweise..

...diss is ja nu wohl Unterste Schublade... :übel:

14 079

Montag, 9. September 2013, 19:21

:shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2013, 19:23)

14 080

Montag, 9. September 2013, 19:23

@ laida lama
Ich antworte das:
Jeder ist selber für seinen Urlaub verantwortlich. Wie ich auch. Ich hab auch umgebucht.... es gab genug warnende Hinweise....

Diese Antwort als dreist und unverschämt zu bezeichnen ist eigentlich die Untertreibung des Jahres.
Du hast hier monatelang jeden warnenden Hinweis als ungerechtfertigt bezeichnet und mit Jubelarien beantwortet - selbst nach Deiner erfolgten Umbuchung.
Du solltest Dich schlicht und ergreifend schämen. Ich befürchte aber, dass Du nicht einmal das hinbekommst.