Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 041

Montag, 9. September 2013, 15:50

Wie auch immer ... wenn ich noch mehr von diesem Dankesmumpitz lesen muss, kommt für mich jedenfalls jede Hilfe zu spät ... !! ;(

Mir schwant man kann im Rahmen der Campagne sogar chices Bildmaterial bei Markus anfordern ... Chapeau - da fehlt´s wahrlich an nichts zur Unterstreichung der "Glaubwürdigkeit" ...
( :batsch: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 042

Montag, 9. September 2013, 15:51

Lisbeth,
Ich lasse gar nix ausdrücken......
Ich freue mich für jeden der dort einen schönen Urlaub hatte.
Und wenn alles soweit geklappt hat ists doch schön.
Das es nicht alle so hatten ist mir klar.
Nicole hat es so bekommen, und das ist der Bericht ihres Urlaubs.
Ja und wenn es Helferlein.... Ersthelfer.... etc gab, sie hatte es sich durch den Stress hier mehr als verdient.
Ich natürlich auch, aber...........
Ich habe den Tag dort genossen, und das VI in guter Erinnerung.
Was jetzt dort so abgeht, möchte ich eher weniger erleben.
Mensch bleiben !!!

14 043

Montag, 9. September 2013, 16:03

Öhm..."sorry" Markus, aber: "Nicole hatte hier Stress"?????? ?( :batsch: :Günni:

Wir waren/sind weiß Gott nicht immer auf einer Meinungsschiene aber ich habe immer versucht, Dir irgendwie zu "folgen" - aber dieser Satz ist einfach nur unterirdischster Voll-Mumpitz! Nenne mir doch bitte ein einziges, nur ein einziges Beispiel, wo Nicole hier Stress(!?!) hatte - oder gib mir/uns wenigstens mal Deine Definition dieses Begriffes!

Und selbst wenn sie hier (Deiner Definition nach) "Stress hatte" - was zum Teufel rechtfertigt auch nur ein einziges Gimmick mehr zu ihren Gunsten im Vergleich zu den armen Teufeln die sich dort auf einen tollen Urlaub freuten (auch aufgrund gewisser Jubelarien hier und auf z.B. FB)?

Ich erbitte dazu mal eine ausführliche und plausibel nachvollziehbare Erklärung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (9. September 2013, 16:05)

14 044

Montag, 9. September 2013, 16:06

Ich erbitte dazu mal eine ausführliche und plausibel nachvollziehbare Erklärung!

:sorry: Aber die erwartest du ned wirklich!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 045

Montag, 9. September 2013, 16:13

Doch, die erwarte(!) ich!

14 046

Montag, 9. September 2013, 16:29

Also an dem tag als ich da war, sah ich keine "armen Teufel", sondern viele lachende Gesichter. Das mag sich in den darauffolgenden wochen geändert haben.
Eigentlich sollte jeder die gleichen Leistungen haben, ist doch klar. Aber man konnte ja im juni/ juli die Bw lesen. Und wenn es die Möglichkeit gab etwas nachzuhelfen- warum nicht ?
Wer würde das ablehnen ?
Bestimmte Dinge lassen sich nicht ändern - Restaurant/Service etc., das hatte jeder vor Ort gleich. Aber paar strandtücher mehr- wlan frei- einen Ansprechpartner der sich kümmerte, Zimmerwahl im Vornherein ( pool/Meerblick/ ganz vorne) A la card........ das sind sicherlich Kleinigkeiten, aber es hilft doch etwas zum besseren gelingen/ wohlfühlen (???)
Ja, andere hatten das nicht, und von daher ist Nicoles Bericht weniger eine Bewertung, eher ein Erfahrungsbericht ihres Urlaubs. Ich glaube auch das sie das weis, und es hier so berichtet wie es war. Ist auch fair es so zu schreiben, mit allen "Vorteilen", sie hätte auch darauf verzichten können es zu erwähnen.
Mensch bleiben !!!

14 047

Montag, 9. September 2013, 16:36

Markus, der "Vorwurf" ging weniger(!) an Nicole, daß sie Vergünstigungen angenommen hat...und ja, sie ist so fair, die Tatsache von erteilten Vergünstigungen/Bevorteilungen in ihrer Bewertung/ihrem Erfahrungsbericht zu erwähnen (sonst hätten wir sie daran erinnert :D ) ... aber darum geht es doch gar nicht:

Nochmal:
Was zum Teufel rechtfertigt auch nur ein einziges Gimmick mehr zu ihren Gunsten im Vergleich zu den armen Teufeln die sich dort auf einen tollen Urlaub freuten (auch aufgrund gewisser Jubelarien hier und auf z.B. FB)?

Wenn durch das Nichtsehen von "armen Teufeln" Deine Urlaubsfreude nicht getrübt wurde, dann freut mich das für Dich, vernichtet aber nicht die Existenz der genannten. Wie dankbar sie Dir sind könnte Du vielleicht herausfinden, wenn sie auf das hier (und z.B. auf FB) im Laufe der Zeit Geschriebene aufmerksam gemacht werden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 048

Montag, 9. September 2013, 16:39

Nun lasst die Nicole doch erstmal zu Ende berichten und abwarten, was noch so kommt. Ich sage hierfür schonmal :danke: , Nicole! Immerhin schreibt sie schon ganz klar, dass sie eine kleine Sonderbehandlung bekommen haben, die nicht jeder bekommt und schlussendlich sollten wir so fair sein und ihren Bericht als persönlichen Erfahrungsbericht und persönliche Einschätzung werten.

@ Markus: Warum haben die wohl gelacht? :denk: :pfft: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 049

Montag, 9. September 2013, 16:51

Sorry, aber ich finde es unmöglich eine Klimaanlage laufen zu lassen wenn man nicht auf dem Zimmer ist! :mecker:

14 050

Montag, 9. September 2013, 16:52

Aber paar strandtücher mehr- wlan frei- einen Ansprechpartner der sich kümmerte, Zimmerwahl im Vornherein ( pool/Meerblick/ ganz vorne) A la card........ das sind sicherlich Kleinigkeiten, aber es hilft doch etwas zum besseren gelingen/ wohlfühlen (???)

:sorry: aber normalerweise bestimmt man mit der Buchung einer bestimmten Kategorie von Zimmern ob Pool, Meerblick, Familienzimmer oder sonst welche.

Wenn die Zimmer nach Gutdünken oder Gefälligkeiten verteilt werden freuen sich Urlauber die ihr gebuchtes Zimmer deshalb evtl. nicht bekommen sicher umso mehr. Genauso verhält es sich mit den Goodies a la Carte Restaurant oder reservierte Tische/Liegen.

Allerdings bezweifle ich stark, dass alle verstehen was ich meine :verlegen:

Nicoles Erfahrung sehe auch ich eher als Urlaubsbericht an. Schön, dass sie die hier beiträgt ...... auch wenn dies für "normale/nichtpriviligierte Gäste" nicht wirklich aussagekräftig ist.

Mit dem Erwähnen der "Zusätzlichen Leistungen" bin ich bei LL: Nett, dass Nicole es erwähnt :dackel: . Allerdings wäre es anders wohl auch ned lange unkommentiert geblieben :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

14 051

Montag, 9. September 2013, 16:52

Keine Frage Sina und genau deshalb habe ich in heutigen Biträgen genau darauf hingewiesen.

Allerdings warten wir noch auf eine Antwort von Markus!

14 052

Montag, 9. September 2013, 16:58

Aus den Erfahrungen "Nicht-Priviligierter":

"Innerhalb von 2 Wochen konnte nicht einmal eine Liege am Pool ergattert werden"
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 053

Montag, 9. September 2013, 17:02

@ AndreasJ: Da hast Du schon recht - wir hatten damals auch 2 Schlüssel und haben das eher so verstanden, dass wir dann halt auch mal unabhängig voneinander unterwegs sein können :ironic: . Aber da brauchte man die Klimaanlage auch noch nicht unbedingt. Im Hochsommer, wenn es so knalleheiß ist, kann ich schon verstehen, wenn jemand die Klimaanlage leicht (!!! NICHT volle Pulle) laufen lässt und ich glaube, fürs Raumklima (Luftfeuchtigkeit, Schimmelbildung, Kondensation, etc.) ist es sogar besser. Für die Umwelt weniger, das ist klar.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 054

Montag, 9. September 2013, 17:06

Der Urlaub wurde so erlebt, na und ??? Es ist ein ehrlicher Bericht, so wies war. Ja, es gab hier und da a "Schmankerl". Bisher deckt sich alles mit dem wie ichs auch erlebt habe. Frisches Wasser in den Pools, und im Restaurant recht ok....

:sorry: Aber das wäre das erste Hotel welches das Poolwasser täglich tauscht.
Da stimmt doch was nicht........
Entweder der Pool selber , oder die Poolnutzer......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 055

Montag, 9. September 2013, 17:07

Wir sind nur Abends auf´m Zimmer oder zum Umziehen, da haben wir auf den Balkon gesessen, einen Absacker getrunken und Klima angemacht. So war es dann zum schlafen super (wir hatten teilweise am Tag 44°C) die Klima hat es Abends geschafft das Zimmer runter zu kühlen, zum schlafen das reicht doch eigentlich! Man kann es auch übertreiben! Wir haben mal bei einem guten Freund in Manavgat geschlafen, der hat gar keine Klima, die haben sich feuchte Handtücher ins Zimmer gehängt und es war auch angenehm!

14 056

Montag, 9. September 2013, 17:32

@sina
Wenn die im "größten Unglück" noch lachen konnten......Humor ist wenn man trotzdem lacht...

@ laida lama
Eigentlich rechtfertigt nichts eine bevorzugung etc.
Aber wenn es die Möglichkeiten gibt, wäre man doch schön blöd es nicht zu nutzen. Man sieht und hört es doch jeden tag in allen möglichen Bereichen.

Ab dem tag meiner Umbuchung, schrieb ich auf fb recht wenig, jubelarien zum Service gab es von mir keine. Zum aussehen ja.
Ja der tagesbericht, der war ehrlich weil so erlebt, und deckt sich mit dem von Nicole bisher geschriebenen.
Mensch bleiben !!!

14 057

Montag, 9. September 2013, 17:33

Der Bericht von Nicole muss nicht objektiv sein. Es ist ihr Bericht, also subjektiv. Sie hat genau beschrieben, was die Voraussetzungen waren, nämlich kleine Gaben und eben R&M. Das haben wir doch alle gelesen und können ihren Bericht damit einordnen. Gibt es überhaupt objektive Berichte?

Tschüs

Deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14 058

Montag, 9. September 2013, 17:35

Nach diesen 14057 Beiträgen würd ich es nicht Buchen.... :danke:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14 059

Montag, 9. September 2013, 17:43

Sie hat genau beschrieben, was die Voraussetzungen waren, nämlich kleine Gaben und eben R&M. Das haben wir doch alle gelesen und können ihren Bericht damit einordnen. Gibt es überhaupt objektive Berichte?

Nein, wie auch, es kann jeder nur sein persönliches Empfinden kundtun :ironic:
Ist wie bei den Wahlen, gibt mir einen Kugelschreiber, einen Wasserball, irgendetwas halt gratis....dann wähle ( oder lobe) ich dich :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

14 060

Montag, 9. September 2013, 18:07

Markus, weich nicht aus. Es geht nicht primär um die Vergünstigungen die Nicole und andere bekommen haben...das ist ein ganz anderes Thema. Mir geht es um die armen Schweine die die Anlage teils auch aufgrund der Jubelarien gebucht haben, aber im Gegensatz zu den Verfassern der Jubelei keine Vergünstigungen in Anspruch nehmen konnten/können. Was bitteschön gedenkst Du so jemandem (und uns) in Bezug auf diesen Punkt zu antworten?