Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 021

Sonntag, 8. September 2013, 09:33

Bitte Leute, lasst die Geister dort wo sie sind - wirklich Neues von der Hütte gibt es derzeit wohl nicht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 022

Sonntag, 8. September 2013, 09:47

schon ganz,ganz schlechte bewertungen im :HC:

14 023

Sonntag, 8. September 2013, 10:24

Lissie.....
Hab nie mit pc geschrieben, und maxi, ausgewandert bin ich auch nicht. Die ganz schlechten Bewertungen wundern ????
Die waren nach den Ereignissen der letzten Wochen doch nicht wirklich überraschend oder ?
Mensch bleiben !!!

14 024

Sonntag, 8. September 2013, 10:37

Die schlechten Bewertungen verwundern einen logisch denkenden User nicht und das bezieht sich nicht nur auf die letzten Wochen. Dieses Hotel war und ist von Anbeginn darauf angelegt den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Komfort- und Servicegedanke haben niemals eine Rolle gespielt. Eher war die Überlegung wie bekomme ich auf diesem kleinen Areal noch mehr zahlende Gäste unter. Gewinn- bzw. Umsatzmaximierung zu Lasten der zahlenden Kundschaft das scheint das Geschäftsmodell zu sein - und das war es von Anfang an. Viele hier haben es sehr sehr früh durchschaut nur einer kam und wollte es nicht sehen.

14 025

Sonntag, 8. September 2013, 11:13

Die schlechten Bewertungen verwundern einen logisch denkenden User nicht und das bezieht sich nicht nur auf die letzten Wochen. Dieses Hotel war und ist von Anbeginn darauf angelegt den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Komfort- und Servicegedanke haben niemals eine Rolle gespielt. Eher war die Überlegung wie bekomme ich auf diesem kleinen Areal noch mehr zahlende Gäste unter. Gewinn- bzw. Umsatzmaximierung zu Lasten der zahlenden Kundschaft das scheint das Geschäftsmodell zu sein - und das war es von Anfang an. Viele hier haben es sehr sehr früh durchschaut nur einer kam und wollte es nicht sehen.

Nichts für ungut, das ist nichts Neues, das hatten wir schon, mehrmals.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

14 026

Sonntag, 8. September 2013, 12:10

Da stimme ich Dir voll und ganz zu - habe mich mal wieder zu einer Erwiderung hinreißen lassen ... :hschein:

14 027

Montag, 9. September 2013, 12:11

Bericht über das VI

Wir waren vom 15.8. bis 28.8.13 im Vikingen Infinity. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 2 std, davon war eine 20 min Pause enthalten. Um 14 uhr waren wir im Hotel. An der Rezeption standen ein paar Gäste die aus und eincheckten, es ging recht zügig. An der Rezeption verstand man Deutsch und Englisch.

Edit:
Der komplette Text ist hier zu finden.

Edit by Amigo

14 028

Montag, 9. September 2013, 12:19

Prima Nicole...Danke!

Bin gespannt auf den 2. (und eventuell weitere) Teil(e).

Thorben-Hendrik

unregistriert

14 029

Montag, 9. September 2013, 12:34

damit die Klimanlage auch weiter lief wenn man nicht im Zimmer ist.

Umwelt-Ferkel! :übel:

14 031

Montag, 9. September 2013, 12:41

JA ich denke es werden ein paar Teile vom VI werden. Es ist das Hotel der langen Flure und langen Berichten. :thumbsup: :urlaub1: :lecker: :döner: :Jippiiiiieeee: :urlaub: :banane:

14 032

Montag, 9. September 2013, 12:45

Ich habe bisher in jedem Hotel 2 Karten bekommen.?
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

14 033

Montag, 9. September 2013, 12:50

Sorry ... aber für mich hat die Objektivität einer Bewertung leider augenblicklich eine erhebliche Delle, wenn auf der Verpackung "Urlaub made by R&M" steht ... ;( :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 034

Montag, 9. September 2013, 12:58

Warten wir doch einfach mal ab, was noch weiter kommt. So manche Jubelarie wird deutlich relativiert, wenn gleichzeitig betont wird, das man quasi "gekauft" wurde.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

14 035

Montag, 9. September 2013, 13:18

mir kommt der bericht bis jetzt ehrlich rüber - im gegensatz zum "tagesbesucher"-bericht - erfahre ich hier genau was ich hier dank wem bekomme - (was jedoch in vielen anderen hotels standard ist)..........

ich bin gespannt auf jedenfall wie es weitergeht.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14 036

Montag, 9. September 2013, 13:28

Der Urlaub wurde so erlebt, na und ??? Es ist ein ehrlicher Bericht, so wies war. Ja, es gab hier und da a "Schmankerl". Bisher deckt sich alles mit dem wie ichs auch erlebt habe. Frisches Wasser in den Pools, und im Restaurant recht ok....
Mensch bleiben !!!

14 037

Montag, 9. September 2013, 13:32

Bisher ist doch nichts passiert. Hotelbewertungen sind (auch) die Wiedergabe persönlicher, individuell manchmal unterschiedlicher Eindrücke. Diese sollten jedem zugestanden werden - umgekehrt muß der Verfasser ggfs. aber eben auch "Nachfragen" ertragen.

Die Inanspruchnahme diverser Vergünstigungen wurde zudem bisher) eingestanden und so kann sich selbst ein 3 Tage alter Primat ein Urteil über diverse Aussagen bilden.

14 038

Montag, 9. September 2013, 14:24

@Markus
Du wirst nach all Deinen Selbstbeweihräucherung als Helferlein kaum bestreiten, dass auf Nicoles Urlaubserlebnissen "powered by Markus & friends" steht?
Wie viel man dem dann an "Aussage" beimisst, musst Du schon dem geneigten Leser überlassen.

Ich habe jedenfalls bei zweiten "R. hat ..." die Lektüre eingestellt - solchermaßen "gepimpte" Aufenthalte erfüllen für mich nicht das Minimum an Objektivität, die einer Bewertung - bei allem subjektivem Empfinden! - zugrundeliegen sollte, wenn man sie als "Information" für künftige Besucher des Etablissements verfasst.

Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du - und zwar nicht nur bei den Amigos! - die "Dankbarkeit" für die "Schmankerl" in begeisterten Bewertungen ausdrücken lässt - und meine Kinderstube verbietet mir jedes weitere Wort dazu.
;( :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Epprechtstein

unregistriert

14 039

Montag, 9. September 2013, 14:58

Ich habe die Bewertung auch gelesen. Sorry, aber sofort ad acta! Es freut mich, das die Userin einen schönen Urlaub hatte, wie auch immer erkauft, eine ernsthafte, erhaltenswerte Bewertung mit Aussagekraft für eventuell buchende Besucher ist es eher nicht.

Thorben-Hendrik

unregistriert

14 040

Montag, 9. September 2013, 14:59

Helferlein

Markus ist ERST-Helfer! Bitteschön!

So viel Zeit muss sein! :cool:
:patschi: :patschi: :patschi:

:urlaub: :banane: :wech: :dünnpfiff: