Ich finde Sinas Formulierung "redet sich um Kopf und Kragen" ziemlich treffend ...
@Markus
Kann sich jeder
sein Bild machen mittels der Bewertungen bei HC?
Ich bezweifle diese Aussage hier ganz öffentlich - insbesondere bestimmtes Bildmaterial, das sicher nicht "jeder" gemacht haben kann ...
Zudem geht es schon seit gefühlten Millionen von Beiträgen nicht mehr drum, was
Du angelegentlich "kritisiert" hast sondern darum, was Du eben als Kritik nicht zulassen wolltest. Dazu gehört auch - ganz entgegen Deinen Behauptungen! - der Service. "Das spielt sich ein" kann man quasi mantrisch nachlesen in Deinen Beiträgen.
Überdies kannst Du von dessen Qualität - wie bereits mehrfach angemerkt! - keinen beweisbelastbaren Eindruck wiedergeben.
Dann willst Du einerseits ein "Jedermann" gewesen sein beim Tagestrip, brüstest Dich aber damit, dass "wie von Zauberhand" 4 Liegen in Reihe für Euch verfügbar waren?!
"Gefälligkeit" hat für Dich offenbar keinen Beigeschmack?
Das Hotel beherbergt vermutlich >3000 Gäste, die sich
nicht auf Wohlwollen verlassen können Dank St.Markus, sondern vielmehr der Willkür von Felsblick, Überbuchung und Chaos im Restaurant rettungslos ausgeliefert sind.
Wäre ich einer von denen, würde ich nicht nur dem GM beherzt auf´s Maul hauen!
(Sorry, aber meine eigentlich solide Kinderstube schleicht sich hier sukzessive aus - reziprog zu Deinen widersprüchlichen Beteuerungen und der galoppierenden Verarschungsrate ...)
Schließlich waren es - wer will darüber richten? - angeblich "nicht so viele Deiner Leute" ... naja, vermutlich genau so viele, wie sich unter Beachtung einer gewissen positiven Resonanz geschmeidig durchölen ließen - ohne das Risiko des Ausrufes:
"Die Suhrbiers hocken nun schon den elften Abend im Spezi-Restaurant, was geht da eigentlich ab??"
hmpf
Natürlich beschweren sich eigentlich nur deutsche Urlauber, dann kommt aber ein Heimchen auf der Milchsuppe dahergeschwommen, ist froh nicht umgebucht zu haben (Danke, Markus!) und hinterlässt mal eben nicht ganz handelsübliche fünfkommadingens Sonnen in der Bewertung?
Ja, nee ... is klar ... die fand den Service gar nicht grottig -
böse Verleumdung! - Liegen gab es allenthalben und das Essen war auch nicht Braunkohletagebau sondern absolut schmachhaft und vielseitig ...
blaablaablaa
Du hast zu hoch gepokert, Markus - war aber nicht anders zu erwarten.
Besonders bemerkenswert ist für mich der Umstand, dass Du Dich - ohne tatsächlich zu profitieren! - noch mit Whisky und Gedöns angebiedert hast - ich glaub, die Froinde lachen sich noch mehrere Jahre tot über Dich!!