Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (4. September 2013, 15:37)
Na klar ist nicht alles egal, ist doch logisch .
Die Anlage selbst gefällt ja vielen , der Service/ Überbelegung ist ein nogo.
Aus dem Strand ist noch mehr zu machen, keine Frage, aber der war ja monatelang das Überraschungspaket.
Der Service ist grottig, ich dachte das spielt sich ein, hat sich nicht , ist jetzt noch schlechter nach dem Personalabbau .
Das konnte ich bis April nicht vorhersehen ( bin kein Hellseher), danach hab ich es auch hier kritisiert.
Und die Anlage selber hat was, richtig guter Service, weniger Urlauber, größerer Speisesaal ( schrieb ich schon mal), dann bräuchte es die ganze Diskussion nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. September 2013, 15:51)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei