Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 001

Mittwoch, 4. September 2013, 14:10

...dann wirst Du ja auch sicher noch auf z.B. das hier:

- Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht 10 - 20 oder weiß der Geier wie viele Urlauber deinem Geschwätz und den Beteuerungen geglaubt haben?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht , ob vielleicht für viele Urlauber auf Grund dessen ihren wohlverdienten, hart erarbeiteten Jahresurlaub als 2 Wochen Horrorurlaub erlebten?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht Familien Tränen enttäuschter Kinderaugen trocknen müsen?

antworten!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

14 002

Mittwoch, 4. September 2013, 14:11

Markus, natürlich entspricht hobbit's Post den forenregeln! Besser könnte man es kaum formulieren.

Und mehr hast du dazu nicht zu sagen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14 003

Mittwoch, 4. September 2013, 14:39

1) ich denke doch es ist jedem selbst seine Entscheidung ob er dort Urlaub macht. Auf HC konnte man sich sein Bild machen, hier auch. Den Service hab ich auch bemängelt, als dies so publik wurde . Die Anlage selber, ist mE in Ordnung. Ja, es sind viel zu viele Urlauber dort, das war ein Fehler den ich einsehe.
Wenn jemand hier gelesen hat, war er sicher auch in der Lage in anderen Foren zu lesen, um sich ein eigenes Bild zu machen

2)weinende Kinderaugen
Ich sah viele lachende Kinder und Erwachsene dort.
Ich schließe nicht aus das es auch mal Tränen gibt, aus welchen Gründen auch immer.
Kindern ist es im großen und ganzen egal, Rutsche, Wasser , Sand , Sonne....
Erwachsene machen sich da viel mehr Gedanken als nötig.
Mensch bleiben !!!

14 004

Mittwoch, 4. September 2013, 14:49

Öhm Markus, ich weiß noch sehr gut welche Panik hier bei einigen ausbrach als im Rahmen der ganzen Modellfoto-Änderungen/-Abweichungen eine ganze Weile nicht feststand, daß die Rutschen gebaut werden und welche Erleichterung hier durch's Forum waberte als dann der neue Platz gefunden und sie verwirklicht wurden.

Da war mal so gar nichts von "...Kindern ist es im großen und ganzen egal, Rutsche, Wasser , Sand , Sonne...." und z.B. Nicole und ihren Kindern schienen z.B. und v.a. diese Rutschen ein "ziemlich entscheidendes" Buchungskriterium gewesen zu sein.

14 005

Mittwoch, 4. September 2013, 15:13

Die Rutschen standen,soweit ich mich erinnere, das Prinzessinenschloß wurde diskutiert. Zumindest ab 27.1. als ich hier eintrat.
Und ich schrieb auch Rutschen......, weil das in der Tat ein entscheidendes Kriterium mit Kindern ist.
Mensch bleiben !!!

14 006

Mittwoch, 4. September 2013, 15:20

Korrektur (aber kann tatsächlich vor Deiner Zeit hier gewesen sein...habe keine Zeit und Lust das nachzusehen):

Es stand lange Zeit nicht fest, daß die Rutschen in der geänderten Bau-Version tatsächlich Realität werden.

Also gibst Du zu, das doch nicht allen alles egal ist?!

14 007

Mittwoch, 4. September 2013, 15:30

Na klar ist nicht alles egal, ist doch logisch .
Die Anlage selbst gefällt ja vielen , der Service/ Überbelegung ist ein nogo.
Aus dem Strand ist noch mehr zu machen, keine Frage, aber der war ja monatelang das Überraschungspaket.
Der Service ist grottig, ich dachte das spielt sich ein, hat sich nicht , ist jetzt noch schlechter nach dem Personalabbau .
Das konnte ich bis April nicht vorhersehen ( bin kein Hellseher), danach hab ich es auch hier kritisiert.
Und die Anlage selber hat was, richtig guter Service, weniger Urlauber, größerer Speisesaal ( schrieb ich schon mal), dann bräuchte es die ganze Diskussion nicht.
Mensch bleiben !!!

14 008

Mittwoch, 4. September 2013, 15:36

Markus, wäre es gewollt gewesen, richtig guten Service in einem angemessen großen Speisesaal zu bieten, dann hätte man das ja tun können und nicht noch mal schenll zwei Stockwerke draufkleben und gleichzeitig die Zimmerzahl verschleiern. Statt dessen hast Du uns noch im Mai erzählt, dass unsere Hochrechnungen nicht stimmen, und sich nur der Service einspielen muss, und es ausser für Nörgler und besserwissende, überkandidelte Nichtnormalourlauber normal und völlig in Ordnung sei, dass bei einem neuen Luxushotel der Gast seine Getränke selbst holt und auch das Besteck selbst zusammenkramt...

Kritisiert hast Du nur, dass sich hier User mit klaren Belegen äussern die angeblich nix wissen, weil nur Du die Kontakte und die Wahrheit besitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (4. September 2013, 15:37)

14 009

Mittwoch, 4. September 2013, 15:43

Nein das stimmt so nicht.
Den Service habe ich sofort kritisiert, kurz nach Eröffnung , und gehofft das es sich noch gibt.
Hat es leider nicht.
Wie oft soll ich noch schreiben das ich mich bei der Belegungszahl blauäugig geirrt habe, den Fehler gestehe ich ein, ohne wenn und aber.
Mensch bleiben !!!

14 010

Mittwoch, 4. September 2013, 15:49

Na klar ist nicht alles egal, ist doch logisch .
Die Anlage selbst gefällt ja vielen , der Service/ Überbelegung ist ein nogo.
Aus dem Strand ist noch mehr zu machen, keine Frage, aber der war ja monatelang das Überraschungspaket.
Der Service ist grottig, ich dachte das spielt sich ein, hat sich nicht , ist jetzt noch schlechter nach dem Personalabbau .
Das konnte ich bis April nicht vorhersehen ( bin kein Hellseher), danach hab ich es auch hier kritisiert.
Und die Anlage selber hat was, richtig guter Service, weniger Urlauber, größerer Speisesaal ( schrieb ich schon mal), dann bräuchte es die ganze Diskussion nicht.

Aber Du weißt doch, daß es zukünftig eher noch(!) mehr(!)Gäste (zumindest eine Erhöhung der Kapazität...ob dann auch noch Urlauber kommen ist eine andere Frage) geben wird, die aktuellen Kapazitäten im besten Falle so bleiben und keinesfalls verringert werden.

Und ein zukünftiger "richtig guter Service" mag angesichts der monatelang verpaßten "Chancen", der aktuellen Geschehnisse und vielen anderen Indizien mehr als bezweifelt werden.

Ergo, die Zimmer und die Architektur sind Geschmacksache und zugegebenermaßen "relativ stylisch" - aber der komplette Rest ist zum Himmel stinkender Bullshit und eine Beleidigung für den Begriff "schöner Urlaub".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. September 2013, 15:51)

14 011

Mittwoch, 4. September 2013, 16:24

Kein Widerspruch !
Man könnte....., aber ich sehe es eig genau so wie du im Moment.
Lasse mich gerne von einem neuen Konzept überraschen, dran Glauben tu ich weniger.
Hab ja schon ne neue Unterkunft im Visier ;-)
Mensch bleiben !!!

14 012

Mittwoch, 4. September 2013, 16:28

"Können" wäre in einigen Bereichen mit einigen Kosten verbunden und zudem dürfte es schon am "wollen" scheitern und auch insofern dürfte ein neues Konzept für den geneigten VI-Bucher eher in Richtung Apokalypse führen.

Wenn Du das im Auge hast was ich glaube, das Du es im Auge hast, dann solltest Du Dir schnellstens die Augen wischen und es anschließend ganz schnell aus dem Auge verlieren! :D

14 013

Mittwoch, 4. September 2013, 21:11

Ich finde Sinas Formulierung "redet sich um Kopf und Kragen" ziemlich treffend ... :thumbsup:

@Markus
Kann sich jeder sein Bild machen mittels der Bewertungen bei HC?
Ich bezweifle diese Aussage hier ganz öffentlich - insbesondere bestimmtes Bildmaterial, das sicher nicht "jeder" gemacht haben kann ... :mööööööp:

Zudem geht es schon seit gefühlten Millionen von Beiträgen nicht mehr drum, was Du angelegentlich "kritisiert" hast sondern darum, was Du eben als Kritik nicht zulassen wolltest. Dazu gehört auch - ganz entgegen Deinen Behauptungen! - der Service. "Das spielt sich ein" kann man quasi mantrisch nachlesen in Deinen Beiträgen.
Überdies kannst Du von dessen Qualität - wie bereits mehrfach angemerkt! - keinen beweisbelastbaren Eindruck wiedergeben.

Dann willst Du einerseits ein "Jedermann" gewesen sein beim Tagestrip, brüstest Dich aber damit, dass "wie von Zauberhand" 4 Liegen in Reihe für Euch verfügbar waren?!
?(

"Gefälligkeit" hat für Dich offenbar keinen Beigeschmack? :shock:
Das Hotel beherbergt vermutlich >3000 Gäste, die sich nicht auf Wohlwollen verlassen können Dank St.Markus, sondern vielmehr der Willkür von Felsblick, Überbuchung und Chaos im Restaurant rettungslos ausgeliefert sind.
Wäre ich einer von denen, würde ich nicht nur dem GM beherzt auf´s Maul hauen!
(Sorry, aber meine eigentlich solide Kinderstube schleicht sich hier sukzessive aus - reziprog zu Deinen widersprüchlichen Beteuerungen und der galoppierenden Verarschungsrate ...)

Schließlich waren es - wer will darüber richten? - angeblich "nicht so viele Deiner Leute" ... naja, vermutlich genau so viele, wie sich unter Beachtung einer gewissen positiven Resonanz geschmeidig durchölen ließen - ohne das Risiko des Ausrufes:
"Die Suhrbiers hocken nun schon den elften Abend im Spezi-Restaurant, was geht da eigentlich ab??"
hmpf

Natürlich beschweren sich eigentlich nur deutsche Urlauber, dann kommt aber ein Heimchen auf der Milchsuppe dahergeschwommen, ist froh nicht umgebucht zu haben (Danke, Markus!) und hinterlässt mal eben nicht ganz handelsübliche fünfkommadingens Sonnen in der Bewertung?
Ja, nee ... is klar ... die fand den Service gar nicht grottig - böse Verleumdung! - Liegen gab es allenthalben und das Essen war auch nicht Braunkohletagebau sondern absolut schmachhaft und vielseitig ...
blaablaablaa

Du hast zu hoch gepokert, Markus - war aber nicht anders zu erwarten.
Besonders bemerkenswert ist für mich der Umstand, dass Du Dich - ohne tatsächlich zu profitieren! - noch mit Whisky und Gedöns angebiedert hast - ich glaub, die Froinde lachen sich noch mehrere Jahre tot über Dich!!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

14 014

Donnerstag, 5. September 2013, 08:02

Ich bin ja auch eurer Meinung über Markus´ Verhalten. Aber nun laßt gut sein. Ignoriert ihn und kommt zum VI zurück. Das ist interessanter als das Thema M.
Da wurde doch schon alles gesagt. Und Neuigkeiten zum Hotel gab es in letzter Zeit anscheinend auch nicht.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

14 015

Donnerstag, 5. September 2013, 08:13

Zumindest keine Guten.... :pfft:

14 016

Donnerstag, 5. September 2013, 08:28

Doch, die Weiterempfehlungsrate bei :HC: ist in den letzten Tagen auf 55% gestiegen. :ironie:
Ein Schelm,der Böses dabei denkt. :ironic:

14 018

Donnerstag, 5. September 2013, 08:32

:blümschen:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

14 019

Sonntag, 8. September 2013, 08:47

:Moin Moin: