Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 981

Mittwoch, 4. September 2013, 10:18

Tja, dann muss ich mal meinem unbekannten Held in diversen Hotels danken in denen ich nen Obstkorb, ein Fläschchen Wein und einen unverbauten Meeresblick vorfand. :batsch:
Auch die Flucht in ein À-la-carte-Restaurant blieb mir bisher erspart und einen Poolboy musste ich bisher auch nie schmieren. Da muss für mich/uns ja bisher ein Superheld unterwegs gewesen sein.

Oh Gott Markus - jeder blamiert sich so gut er kann. Was Du als Unterstützung beschreibst sollte Normalität sein. Wenn ich Meerblick gebucht habe möchte ich den auch ... Da brauch ich keinen Sprücheklopfer aus Oberfranken dafür. Es spricht für den Lüxüstempel dass diese Kleinigkeiten von Dir hier als Großtaten hingestellt werden müssen. :batsch:

Dass Dir jeder Realitätssinn fehlt, zeigt auch Dein Kommentar auf den nicht notwendigen und korrekten Eintrag von TH. Was Du Hobbit damals vorgeworfen hast war um einiges schlimmer - und das war beileibe nicht Deine einzige Entgleisung. :mecker:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 983

Mittwoch, 4. September 2013, 10:36

Das sind keine "Großtaten" sondern Gefälligkeiten.
Jeder weiß was im VI los ist- überbuchung- bergblick- Klimaanlagen/laut-.....
Wenn ich dann ein schönes Zimmer mit Pool/Meerblick habe ist das doch nicht schlecht....
Und das das Restaurant nicht das ruhigste ist, ist auch bekannt. Also.......
Und wenn man den realitätssinn nicht verloren hat, sollte auch bekannt sein das man mittags nicht unbedingt 4 liegen nebeneinander findet etc.
Den Unterschied zwischen dem was ich hobbit damals vorgeworfen habe ( was ja wohl gängige Praxis ist), und das was TH hier losgelassen hat, kann jeder vernünftig denkende Mensch erkennen. Das ist allerunterste Schublade wenn ich so Leute einschüchtern will bzw damit drohe. Hätte ich das gemacht.....
Meinetwegen kann man mich wie angekündigt sperren, und sowas kommentarlos von Seiten der Admins unterstützen.
Mich wundert schon gar nix mehr...
Mensch bleiben !!!

13 984

Mittwoch, 4. September 2013, 10:49

Ja, vielen hier und wohl auch Dir waren und sind die Missstände im VI bekannt. Deshalb wurde in diesem Forum auch immer wieder auf diese Probleme hingewiesen. Lediglich Du hast all dies verleugnet und über Monate hinweg - anscheinend wider besseren Wissens - schöngeredet.

Da Du es eh nicht begreifen wirst/kannst verzichte ich darauf, Dir den Unterschied zwischen dem unnötigen Eintrag von TH und den Methoden der Geheimpolizei einer kommunistischen Diktatur zu erläutern. :Günni:

Ganz ehrlich, ich glaube, wenn sich die Admins zu Deiner Sperrung durchringen könnten oder Du selbst! die Reissleine ziehen würdest, nicht nur ich würde hier ein virtuelles Fass aufmachen. :crazy:

13 985

Mittwoch, 4. September 2013, 11:03

Markus, noch vor drei Tagen hast Du behauptet, es sei alles ganz normal im VI und dass es die hier seit Monaten beschriebenen Probleme nicht gebe und hast die User, die andere Meinungen äusserten alles Mögliche geheißen und teils sogar massiv beleidigt. Auch hast Du vehement drauf bestanden, dass bei Deinem Tagesbesuch keiner etwas vorbereitet hat oder für irgendeine Vorzugsbehandlung gesorgt hätte und Du nicht gelenkt worden wärst, was Dich (als Einzigen) in die Lage versetzt, über die realen (das bedeutet wahren) Zustände in dem Hotel zu urteilen.

Nun auf einmal hat man Dir Liegen und Tische freigehalten? Und wo haben sie Dir sonst noch ein X für ein U vorgemacht? Und warum hast Du das all die Monate mit den Usern hier gemacht, vor allem mit denen, die noch die Möglichkeit gehabt hätten, umzubuchen oder gar nicht erst zu buchen? Was hast Du Dir versprochen? Und warum kommst Du erst jetzt damit raus? Es stinkt immer mehr.... Dann erklärst Du uns, dass Du nicht so bist, wie Du Dich hier darstellst? Bei genauerem Überlegen glaube ich das. Du bist noch schlimmer!

Einen Poolboy musste ich noch nie schmieren. Aber die, die sich freundlich und hilfreich erwiesen haben, haben nach ein paar Tagen von mir ein Trinkgeld bekommen, genau wie Bar- und Restaurantservice, Zimmermädchen eh, ab und zu auch mal der Gärtner.) In einem guten Hotel erwarte ich das, genau wie den Bezug des gebuchten Zimmers am Anreisetag, einen gedeckten Tisch, der nach den einzelnen Gängen abgeräumt wird und Getränke, die serviert werden. Wie gesagt in einem GUTEN Hotel. Und das ist auch nicht, wie von Dir stets betont, eine Frage des Preises. Würde ich für so etwas gute Kontakte benötigen, hätte die Guestrelation wirklich zu tun... Und sie bräuchte währenddessen keine Telefonate anzunehmen und ganz sicher bräuchte sie keinen Funk, um jemanden herbeizurufen, der wirklich was bewirken kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (4. September 2013, 11:05)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 986

Mittwoch, 4. September 2013, 11:11

:OT:
Meinetwegen kann man mich wie angekündigt sperren, und sowas kommentarlos von Seiten der Admins unterstützen.

Glaubst Du wirklich, die Admins hätten nichts Besseres zu tun, als ständig darauf aufzupassen, dass niemand dem armen kleinen Markus, der sich hier um Kopf und Kragen redet, auf die Füsschen tritt (was er meist mehr als verdient hat) oder ein Häärchen krümmt? :denk: Bleib mal realistisch, immerhin befindest Du dich hier im virtuellen Wohnzimmer von Privatleuten, die nebenher auch noch ein normales Leben und ganz normale Vollzeitjobs haben. Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du ja gehen.

Sorry für :OT: , aber das musste mal raus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 987

Mittwoch, 4. September 2013, 11:17

Hab ich geschrieben das mir ein Tisch freigehalten wurde ?
Den service habe ich von anfang an mit kritisiert.
Nicht die liegenanzahl / aussehen/ lage
-----
Wenn das die Methoden im Forum sind,
kann ich nur sagen RESPEKT !!!.
Mensch bleiben !!!

13 988

Mittwoch, 4. September 2013, 11:18

Markus, noch vor gar nicht sooooo langer Zeit hast Du mich und andere "verbal gelyncht" für unsere Prognose, daß "mittags um elf" "keine" Liegen zu bekommen sein werden...heute schreibst Du (ich zitiere Dich aus Deinem Beitrag von eben, 10:36 Uhr) "...Und wenn man den realitätssinn nicht verloren hat, sollte auch bekannt sein das man mittags nicht unbedingt 4 liegen nebeneinander findet..."

Ebenso wurden Hinweise auf den Bergblick, die Generatoren, das völlig überfüllte Restaurant (ich zitiere wieder (Dich und andere Jubler hier und auf FB) ..."das wird noch"..."der Service wird sich noch einspielen"..."das Generatoren-Problem und die Halden-Aussicht sind nicht so schlimm und Miesmacherei") systematisch heruntergespielt, ja geleugnet.

Mal abgesehen von der Tatsache irgendwelcher "Gefälligkeiten" über die sich irgendwelche Bucher in mehr oder weniger großer Zahl freuen - was würdest Du sagen, wenn Du zum Zwecke Deines wohlverdienten und u.U. hart ersparten Urlaubs in einem Hotel aufschlägst welches Du u.a. aufgrund von Bewertungen ausgewählt hast und vor Ort feststellst, daß nicht wenige Bewertungen (vielleicht auch welche, die Dich zum Buchungsentschluß bewegt haben) manipuliert/"geschönt" sind...auch und u.a. von Leuten, die in den Genuss irgendwelcher Gefälligkeiten gekommen waren.

Du wärst vermutlich (zurecht) sauer und/oder enttäuscht! ...Gleiches löst Du aber mit genau Deinem Verhalten der organisierten Vergünstigungen/Gefälligkeiten aus!

Selbst wenn z.B. Nicole (sie ist ja beileibe kein Einzelfall und dient hier ausdrücklich nur als Beispiel!) auch einige Negativpunkte erwähnt, so wird sie doch garantiert einige andere nicht erwähnen (z.B. ein Hang- oder Generatorenzimmer), eben weil gar nicht "erlebt". Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch den Service loben (und sich damit komplett lächerlich machen) und das Essen (in den a la carte Restaurants) preisen. Und wieder wird es Urlauber geben, die auf solche Manipulationen hereinfallen und vor Ort später eine/mehrere/"zig" Enttäuschung(en) erleben.

13 989

Mittwoch, 4. September 2013, 12:08

Ich sah noch viele freie Liegen.....
Ja laida lama man kann es so sehen, da hast du recht.
Aber ich bereue nicht einigen geholfen zu haben, soooo viele waren es auch nicht.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 990

Mittwoch, 4. September 2013, 12:25

Meinst Du die, die unterhalb der Beachbar am unbenutzbaren Strandabschnitt gestapelt sind? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 991

Mittwoch, 4. September 2013, 12:35

Ich bezweifle dass Du, Markus, überhaupt jemandem geholfen hast geschweige dieses überhaupt jemals hättest tun können. Du warst und bist für das Hotel eine Marionette, die je nach Laune mehr oder weniger skurrile Lügengeschichten verbreitet. Nicht mehr und nicht weniger. Du stellst hier täglich irgendwelche Behauptungen auf ohne auch nur einen Funken an Nachweis dafür erbringen zu können. :batsch:

13 992

Mittwoch, 4. September 2013, 12:37

Genauso wie es freie Tische und Stühle an der beachbar gab, gab es zwischen den liegen an pool / strand/ steg immer wieder mal eine freie. Unter den Tennisplätzen gab es jede menge freie, ( nicht unter den fast umgefallenen) auch auf den Fotos von Richie ersichtlich.
Mensch bleiben !!!

13 993

Mittwoch, 4. September 2013, 12:43

Selbstverständlich gibt es an unterschiedlichen Plätzen immer mal wieder "einzelne" freie Liegen - darum geht es aber doch auch gar nicht! Hier wurde noch vor kurzem abgestritten, daß eine Familie Probleme bekommt 4 zusammenstehende Liegen zu einer normalen Zeit zu finden. Sinngemäß zitiert: "Es sind mehr als genug Liegen dort!"

13 994

Mittwoch, 4. September 2013, 12:50

Revealmap,
Wenn du meinst, dann hast du recht und ich mei ruh.
Ich weiß was war. DU nicht.

Es mag sicher hotels geben wo du zu jeder zeit 4 aneinandergereihte Liegen bekommst,
In sehr vielen eher nicht. Auch durchs reservieren. ...
Mensch bleiben !!!

13 995

Mittwoch, 4. September 2013, 13:50

Markus, noch vor drei Tagen hast Du behauptet, es sei alles ganz normal im VI und dass es die hier seit Monaten beschriebenen Probleme nicht gebe und hast die User, die andere Meinungen äusserten alles Mögliche geheißen und teils sogar massiv beleidigt. Auch hast Du vehement drauf bestanden, dass bei Deinem Tagesbesuch keiner etwas vorbereitet hat oder für irgendeine Vorzugsbehandlung gesorgt hätte und Du nicht gelenkt worden wärst, was Dich (als Einzigen) in die Lage versetzt, über die realen (das bedeutet wahren) Zustände in dem Hotel zu urteilen.

Nun auf einmal hat man Dir Liegen und Tische freigehalten? Und wo haben sie Dir sonst noch ein X für ein U vorgemacht? Und warum hast Du das all die Monate mit den Usern hier gemacht, vor allem mit denen, die noch die Möglichkeit gehabt hätten, umzubuchen oder gar nicht erst zu buchen? Was hast Du Dir versprochen? Und warum kommst Du erst jetzt damit raus?

Die Antwort steht noch aus, wie so oft :cool:

Markus, noch vor gar nicht sooooo langer Zeit hast Du mich und andere "verbal gelyncht" ....

Tja was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...

Mal abgesehen von der Tatsache irgendwelcher "Gefälligkeiten" über die sich irgendwelche Bucher in mehr oder weniger großer Zahl freuen - was würdest Du sagen, wenn Du zum Zwecke Deines wohlverdienten und u.U. hart ersparten Urlaubs in einem Hotel aufschlägst welches Du u.a. aufgrund von Bewertungen ausgewählt hast und vor Ort feststellst, daß nicht wenige Bewertungen (vielleicht auch welche, die Dich zum Buchungsentschluß bewegt haben) manipuliert/"geschönt" sind...auch und u.a. von Leuten, die in den Genuss irgendwelcher Gefälligkeiten gekommen waren.

Du wärst vermutlich (zurecht) sauer und/oder enttäuscht! ...Gleiches löst Du aber mit genau Deinem Verhalten der organisierten Vergünstigungen/Gefälligkeiten aus!

Jeder meckert über gefakte Bewertungen oder über Hotels die den Gästen für ihre Bewertungen "Goodies irgendeiner Art" zukommen lassen.

Für mich ist das was Markus hier und auf FB veranstaltet hat viel schlimmer!

Markus, du hast anscheinend wissentlich Urlauber "ins Unglück laufen lassen". Du hast immer und immer wieder Missstände herunter gespielt, Zustände schön geredet und die Urlauber glauben lassen wollen es sei alles in Ordnung! Wider besseren Wissens - solch ein Verhalten ist zum :übel: Ja du hast sogar bis kurz vor eurem Urlaub immer wieder beteuert: ICH zieh das durch. Man kann dort einen schönen urlaub verleben ...

Gleichzeitig hast du wohl "deine Schäfchen ins Trockene gebracht" und mit dem RV verhandelt und umgebucht. Da war dir das Hemd doch näher als die Hose! Doch noch nicht ml zu dem Zeitpunkt hast du davon abgelassen mit allen noch verbleibenden Mitteln das Hotel in besserem Licht dastehen zu lassen.

- Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht 10 - 20 oder weiß der Geier wie viele Urlauber deinem Geschwätz und den Beteuerungen geglaubt haben?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht , ob vielleicht für viele Urlauber auf Grund dessen ihren wohlverdienten, hart erarbeiteten Jahresurlaub als 2 Wochen Horrorurlaub erlebten?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht Familien Tränen enttäuschter Kinderaugen trocknen müsen?

Natürlich kann man sich im Internet schlau machen - nicht nur hier. Aber viele Urlauber sind nicht täglich im Netz unterwegs und können/konnten deine Lobhudelei einordnen, leider. ;(
Genau deshalb haben viele versucht hier immer wieder auf Missstände hinzuweisen, denn eigentlich sollte man mit seinen Beiträgen in einem Forum versuchen anderen zu helfen/Tipps zu geben - sich evtl. noch freuen grade die Kurve bekommen/umgebucht zu haben und händereibend andere, die den selben Griff ins :dünnpfiff: buchten, ins offene Messer laufen lassen :übel:

Selbst wenn nur ein Urlauber auf Grund deiner Schönrederei den Lüxüstempel gebucht oder evtl. deshalb nicht umgebucht hat sollte dir dein Gewissen schlaflose Nächte bereiten!

Die "priviligierten" die du deine Leute nennst haben vielleicht einen schöneren Urlaub erlebt wie die oben genannten. Allerdings ist all das was du als "Privileg der Oberfrankenfraktion" darzustellen versuchst etwas das in Hotels der eigentliche Normalzustand ist. Deinen Postings nach muss man sich im VI Normalität durch dich erkaufen!?

Damit brüstest du dich noch!? :Nope: Falls deine Schönfärberei auch nur einem Urlauber selbigen versaut hat solltest du dich eher still in der Ecke schämen! Meine Meinung

Möglicherweise hätte manch einer dich gerne im VI angetroffen :mecker: :Na warte...: :hschein:

Falls mein Beitrag nicht den Forenregeln entspricht kann er gerne gelöscht werden, aber ich musste das loswerden :püh:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 996

Mittwoch, 4. September 2013, 13:54

Hobbit, evtl war das :Na warte...: ja der schwerwiegendere Grund für die Umbuchung in ein ebenso grottiges Hotel zum höheren Preis! :grin:

Weil wenn man so mächtige Kontakte hat, die einigen anderen Nichtkontaktbesitzern den gesamten Urlaub retten können, dann wäre doch der eigene Aufenthalt ganz sicher noch viel viel besser gewesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (4. September 2013, 13:56)

13 997

Mittwoch, 4. September 2013, 14:02

Hobbit, er entspricht ganz sicher den Forenregeln, 100 % bin ich mir sicher ....
Mensch bleiben !!!

13 998

Mittwoch, 4. September 2013, 14:06

Markus,
sollte ich dich in meinem Beitrag beleidigt haben zeig mir wo und ich werde mich entschuldigen!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

13 999

Mittwoch, 4. September 2013, 14:08

wie lange will er die amigas und amigos :denk: noch vergackeiern mit seinen beiträgen übers VI,schön langsam macht das einen :Pandemie:

Das geht so lange wie jemand antwortet und weiter diskutiert. Anscheinend haben hier auch viele Spaß an dieser sinnlosen Diskussion. Einfach nicht mehr antworten bzw. reagieren und gut ist es. Jeder weiß inzwischen was Sache ist. :sorry:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

14 000

Mittwoch, 4. September 2013, 14:10

Ich hab es schon einige Male schreiben müssen und ich dachte jedes Mal auf's Neue: Jetzt hat er den Tiefpunkt erreicht - aber mit Deinem neuen Avatar stößt Du in neue noch unterirdischere Dimensionen vor. Argumente kannst Du keine vorbringen daher scheinst Du es nötig zu haben nur noch auf "Proll" zu machen.

Liebe Admins - könnt Ihr ihn bitte auffordern zumindest diesen Avatar zu entfernen! Ich möchte gar nicht schreiben was ich lieber entfernt hätte ...