Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die D400 ist nun mal so ziemlich die einzige 4 spurige Verbindungsstrasse in der Gegend. Jeder der in Antalya landet und im Raum Alanya sein Hotel hat wird dorthin gekarrt. Dazu der ganze andere Verkehr ... aber manchen macht das nichts oder man nimmt es auf Grund des Preises in Kauf. Unser Hotel lag z.B. unweit des Flughafens, man konnte teilweise die Kennnummern am Bauch der Flieger lesen. Für uns war's O.K. - für andere vielleicht undenkbarJupp mag ja sein, aber woher weisst Du das??
Da dich der Ruf des Muezzins gestöhrt hat, hast du das falsche Urlaubsland gewählt!Ach die Straße.... die geht doch,...
ist zwar breit, aber bei den letzen 5 Wochen Urlaub an dieser (Autobahn) habe ich auch ganz gut geschlafen. da hat viel mehr gesrt das jeden mogrn zu 5 Uhr gebet gerufen wurde..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy1222« (17. Juni 2012, 22:50)
....kannst du dir "noch" nichts kaufen.habe mir dann aber 400,-Euro nachlaß bekommen... das war aber schon im Januar....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy1222« (17. Juni 2012, 23:42)
...sein rb und/oder auch rv mit der situation konfrontiert hat, ist diese möglichkeit für mich eigentlich auszuschließen. das würde mit sicherheit schadenersatz- und schmerzensgeldforderungen nach sich ziehen und zurecht.Was aber nicht heißen muss, dass nicht schon früher eröffnet wird.
Urlaub im halbfertigen Hotel oder eben Umzug in ein anderes Hotel- vor dieser Wahl kann man dann schon mal stehen
...und die habe ich auf den aprilbildern gesehen.Village People ? sind überhaupt so viele Bauarbeiter vor Ort ?