Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimmt, muss eh nicht schlechter sein.und ob ein erstatz hotel wirklich schlechter sein muss wie ein neu eröffnetes hotel - wo noch nicht alles fertig ist - die aläufe noch nicht richtig eingespielt sind - ... sei dahingestellt.
Warum denn? Weil man skeptisch ist? Das ist wohl beim derzeitigen Stand der Dinge nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.In diesem Forum befinden sich Personen, die anderen nur den Urlaub bzw. die Vorfreude auf diesen vermiesen wollen.
Dann schreibst du selbst, dass es keine Beweise zum Baufortschritt gibt ... und man müsse eben damit leben wenn man ein neues Hotel nur auf Grund von Modellbildern bucht.Ich bleibe dabei - BISHER KEINE BEWEISE ZUM BAUFORTSCHRITT!!!!.
Genau das frage ich mich oft und habe >> hier << mal im Forum danach gefragtIch frage mich immer warum die Leute immer erst den Weg in ein Forum finden, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist und sich nicht schon vor der Buchung informieren?
Hier sind MIESMACHER am Werk. Das typische Problem wie für alles in Deutschland. Alles schlechtreden und dann aber doch mit Dumpingpreise einkaufen. Entschuldigung, der Stein des Weisen spricht von günstig oder preiswert. Ich bleibe dabei - BISHER KEINE BEWEISE ZUM BAUFORTSCHRITT!!!!.
Jeder der das Hotel gebucht hat muß mit den Konsequenzen leben. Alle haben gewußt, dass es ein Risiko ist.
Was soll sich da noch grossartig tut?Wegen des Baustopps an der Riviera müssen alle lauten Außenarbeiten bis Ende Mai abgeschlossen sein.
die hoffnung für alle bucher ist für mich folgende: fotos und bericht waren von falscher bausstelle und an einem anderen ort ist der bau schon viel weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (10. Februar 2012, 21:00)
Zitat
@ Sina: ...warum wird dann nicht reagiert?
Zitat
@ hobbit: Warum auch sollte jemand Fotos einstellen die etwas anderes zeigen?
oder
@ hobbit: Was soll sich da noch grossartig tut?
Zitat
Tim_Bend_zko: Nur noch kurz die Welt retten! - Ist mir nur gerade dazu eingefallen.