Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 961

Dienstag, 3. September 2013, 22:22

SD die Antwort ergibt sich aus dem Zitat" und das ist gut so"

Nein. ich werde keine Auskunft dazu geben, und da kann reveslmap sticheln bis ...... :bounce:
Ich sage nicht das sie es nicht ausgehalten hätten, aber so wars besser :chaka:
Mensch bleiben !!!

13 962

Dienstag, 3. September 2013, 22:33

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 963

Dienstag, 3. September 2013, 22:33

SD die Antwort ergibt sich aus dem Zitat" und das ist gut so"

Ein Murks ergibt sich daraus. Ich fragte, was du damit meinst.

Beantworte doch einfach die Frage, auch wenn die Frage evt. noch so dämlich sein sollte. Ich verstehe nicht was du meinst - also definiere bitte.

13 964

Dienstag, 3. September 2013, 22:38

Na wie wirds denn gewesen sein, n Bademantel und Wegwerfschläppchen, extra Badetuch ohne Gebühr, bisserl Obstteller und ne Flasche Chateau Migraine. Das hatte ich ohne den schlechten Wein schon in 4 Sterne Hotels, bei 5 sollte es in meinen Augen mehr oder minder selbstverständlich sein.

Wenns hoch kommt, sofortiger Zimmerbezug ohne vorher zwei Nächte in nem anderen Hotel oder in der Lobby pennen zu müssen, ne Reservierung im a-la-Carte-Restaurant. Wie können denn bei 3000 Gästen die (unmotivierten) Kellner dazu gebrieft werden, die und die Dame und ihre Familie bevorzugt zu behandeln? Höchstens doch, wenn sie ein Spezialbändchen hatten. Und das bezweifle ich entschieden.

Markus, Du musst kein Gesicht mehr wahren, es existiert schon gaaaaanz lange nicht mehr...

13 965

Dienstag, 3. September 2013, 22:39

@Sternedieb:

Er kann dir deine Frage nicht beantworten, weil er es selbst nicht versteht oder weiß! :D
Und der windet sich immer wie ein Aal....... Dem kommt man einfach nicht bei, es sei denn, er würde hier gesperrt.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 966

Dienstag, 3. September 2013, 22:41

SD bitte - er hat in über 1.150 Beiträgen noch nie eine direkte Frage beantwortet - wieso sollte er jetzt noch damit anfangen? :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

13 967

Dienstag, 3. September 2013, 22:56

Komm jetzt hör doch auf ... Sarkasmus ist meine Baustelle :cool:

@ Markus

was meinst du nun? Ich war vor Ort und was meinst du was ich weiß?

13 968

Dienstag, 3. September 2013, 23:00

:sadangel: müssen nochmal über die Aufgabenverteilung reden, wollt auch mal :verlegen:

13 969

Dienstag, 3. September 2013, 23:07

@ Markus

was meinst du nun? Ich war vor Ort und was meinst du was ich weiß?

Du bist aber doch nicht in den Genuss der "Goodies von Markus" gekommen :cool: oder?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 970

Dienstag, 3. September 2013, 23:09

Er hat's nur nicht bemerkt ... :pfft:

Thorben-Hendrik

unregistriert

13 971

Dienstag, 3. September 2013, 23:46

Ich glaube ich drucke den Schei ss von Herrn M mal aus und schicke Ihn an die Geschäftsleitung seiner Firma.......damit die mal wissen was für einen dollen Mitarbeiter die haben..... :denk:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

13 972

Dienstag, 3. September 2013, 23:50

@ Thorben-Hendrik

das alles hat mit seiner Firma nichts zu tun und die Aussage von dir ist Murks³ und damit schlimmer als alles andere.

13 973

Mittwoch, 4. September 2013, 00:07

Ich glaube ich drucke den Schei ss von Herrn M mal aus und schicke Ihn an die Geschäftsleitung seiner Firma.......damit die mal wissen was für einen dollen Mitarbeiter die haben..... :denk:
aber ehrlich gesagt ich hab mich auch schon gefragt
ob der eigentlich auch mal was arbeiten muss
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Epprechtstein

unregistriert

13 974

Mittwoch, 4. September 2013, 02:04

...wenn dieser Beitrag deiner Firma zugeht, wird man sich zumindest auch Gedanken machen(müssen!!!)

13 975

Mittwoch, 4. September 2013, 06:33

Das ist der Sinn eines Forums ?
Das man eingeschüchtert werden soll nur weil einem die Meinung eines anderen nicht passt ?
Sauber sag ich nur .Die Aussage von Torben-Hendrik war mE der bisher schlimmste Beitrag im Thread, und hat meinen damaligen Vorwurf gegegen hobbit um einiges überschritten.

----
Anbaho lag gar nicht so verkehrt mit seinen Vermutungen.
Darin stand schon viel was so war..., nicht ganz aber auch das man nicht ausquartiert wurde ist zb so eine Sache. ( normalerweise eig selbstverständlich, aber sehr vielen ging es anders).... und Bergblick hatte auch niemand.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 976

Mittwoch, 4. September 2013, 07:08

also hat sich das hotel "wohlwollend" gegenüber von dir bezeichneten gästen gezeigt - weil es davon ausgehen kann - dass sich dies in entsprechenden positiven kritiken niederschlagen wird (oder nicht ganz so schlechten - und sicher auch nicht in ganz der realität entsprechenden.............)

naja zeugt vom hotel........

wenn du da soviele gäste unten hattest wie du schreibst......... - war ja da ne kleine horde "wulff's" - vorteilserschleicher........ - auch wenn deren vorteil durch dich erschlichen wurde.......... die paar positiven reaktionen die sich das hotel daraus erhofft - werden sie vielleicht bekommen - tolle sache

achja - und was meinst - wenn sie es nicht von dir gewusst hätten - dass es ihnen besser geht - meinst sie hätten es bemerkt? dass man sie besser behandelt wie andere? so wie du es bei deinem besuch dort nicht bemerkt hast?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13 977

Mittwoch, 4. September 2013, 07:18

Ein supertolles Lüxüshotel, bei dem man Kontakte braucht, um die gebuchte Leistung zu erhalten. Sehr empfehlenswert! Ich könnt mich bepxxxxx.

13 978

Mittwoch, 4. September 2013, 08:58

Paul, das waren kleine Gefälligkeiten, und wenn man ehrlich ist, nimmt die jeder gerne mit. Da lüg ich mir doch nicht in die Tasche. Wenn ich die Chance hab zu wählen zwischen Berg oder Poolblick, mehrmals in ala card kann um dem Trubel im Restaurant zu entgehen, sag mir wer würde das ablehnen außer ein paar Amigos? Ich meine die breite Masse würde das machen. Wulff hin oder her, ich sage der hat doch recht, die großen machens in dem Stil, die kleinen nehmen auch alles mit was angeboten wird.
Ich nahm ja das Besuch Angebot auch an. Ja und ich hätte auch hier und da ne liege mittags um 11 bekommen, so hatten wir wie durch Zauberhand plötzlich 3, später 4 . Natürlich waren die resererviert....
Woanders lassen sich auch poolboys bezahlen. .....Gängige Praxis
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 979

Mittwoch, 4. September 2013, 09:03

wie lange will er die amigas und amigos :denk: noch vergackeiern mit seinen beiträgen übers VI,schön langsam macht das einen :Pandemie:

Epprechtstein

unregistriert

13 980

Mittwoch, 4. September 2013, 10:15

Wobei er mit seinem letzten Satz aber tüchtig recht hat!