Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 941

Dienstag, 3. September 2013, 15:55

Im übrigen findet sich - obwohl seit Mai! angeblich von der GR übernommen - immer noch der folgende Hinweis auf der offiziellen oder doch inoffiziellen?-FB-Seite:

This Facebook Page is just for communication with the Vikingen Infinity Entertainment Crew.It is a private page , not official page of the Vikingen Infinity !!!!!

Die Ausrufezeichen sind übrigens nicht von mir. :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 942

Dienstag, 3. September 2013, 15:59

Sie hatte halt keine Zeit das zu ändern :D

13 943

Dienstag, 3. September 2013, 16:26

Die Seite soll ja nicht offizielle des Hotels sein. Ist nun aber mal da....
Und bevor der Animateur Blödsinn macht .... :pfft:
Mensch bleiben !!!

13 944

Dienstag, 3. September 2013, 16:29

Die vorhergehende Guestrelarion hatte das ja auch mal versucht. ....
Aber wann sollte sie das machen ???
Während unseres Gesprächs wurde sie zigmal unterbrochen, unterschriften, Telefon......
Und das am Nachmittag wo es "ruhiger" war. Vormittag war gar nicht daran zu denken weil ständig ihr Funk ging.

Na wenn sie ständig mit dir telefonieren musste :pfft: Hast du sooooo viele Leute unten!? :ironie:

:sorry: Ich konnt's mir ned verkneifen :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 945

Dienstag, 3. September 2013, 16:59

Die Seite soll ja nicht offizielle des Hotels sein. Ist nun aber mal da....
Und bevor der Animateur Blödsinn macht .... :pfft:

:sorry: aber was ist denn das für ein Blödsinn. :batsch: Erst Putztrupp, dann Animationsteam, jetzt angeblich die GR - aber bloß nichts offizielles :patschi:

@Hobbit - bei dem was dort alles schiefläuft müssen die Gespräche mit den Kontakten länger dauern ... :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. September 2013, 17:01)

13 946

Dienstag, 3. September 2013, 17:05

@ hobbit
Im Moment nur 2 , gebe doch bereitwillig Auskunft . :ironic:
Nehme an die letzten, da ich keinen Bock hab neue Kontakte zu knüpfen. :ironic:
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 947

Dienstag, 3. September 2013, 17:27

seid wann haben animateure eine hotelseite zu machen :denk: und nicht offizell nur blödsinn :denk: für wie blöd verkaufst du uns :pfft:

sind das die letzten 2 mohikaner die noch dort sind,seid deinen hohen besuch :verlegen: die noch alles bekommen :verlegen2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 948

Dienstag, 3. September 2013, 17:46

Es ist in der Türkei bei Hotels, die keine Ahnung von Social Media haben, nicht unüblich, dass irgendwelche Animateure sich darum kümmern. Die haben dann zwar in aller Regel auch keine Ahnung, wie sowas richtig funktioniert, aber zumindest hat das Hotel ne Facebookseite :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 949

Dienstag, 3. September 2013, 18:01

@ hobbit
Im Moment nur 2 , gebe doch bereitwillig Auskunft . :ironic:
Nehme an die letzten, da ich keinen Bock hab neue Kontakte zu knüpfen. :ironic:

Irgendwie scheinst du den :ironie: übersehen zu haben, aber trotzdem: Danke Markus! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 950

Dienstag, 3. September 2013, 18:19

@Sina
Bei Hotels, die keine Ahnung von nix haben, ist es eigentlich auch ziemlich unerheblich, wer die inoffizielle Facebookseite vergurkt ... :D

@Markus
Wenn R. Dich und Eure Froindschaft irgendwie ernst genommen hat, übergibt er sicher gerne an seinen Nachfolger oder einen anderern Vertrauten im Laden.
Allerdings stelle ich nach wie vor in Abrede, dass Du irgendwas bewirken kannst - ausgenommen den Placeboeffekt bei "Deinen Leuten", die es nicht mehr so schlimm finden, weil sie glauben, Du hättest was bewirkt ...
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 951

Dienstag, 3. September 2013, 19:26

Lisbeth,
Das wissen nur diejenigen die dort waren - und das ist gut so. :ironic:
Mensch bleiben !!!

13 952

Dienstag, 3. September 2013, 19:33

... und die verneigen sich dann vor dem Held mit seinen nicht nachprüfbaren Großtaten ... :gähn:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 953

Dienstag, 3. September 2013, 19:39

punktgenau getroffen :TOP: :cool:

13 954

Dienstag, 3. September 2013, 19:46

Markus, das wäre nur dann gut, wenn Du es hier nicht wie sauer Bier angepriesen hättest - so ist es einfach erzgrottig!

Sorry - aber auf diese Weise überzeugst Du mich sicher nicht von einer anderen Haltung ... ;(

Zumal - rein der Logik folgend! - auch die, die "mit Dir unten" waren es nicht wissen, da sie keine vergleichbare Erfahrung ohne angebliches markussches Vitamin B machen konnten.
Ausgenommen mal, sie hätten 12h pro Tag ihre gefühlten Privilegien mit den der Situation der "armen unempfohlenen" Urlauber verglichen - das wäre irgendwann irgendeinem aufgefallen - so oder so.

Aber Schwamm drüber, Markus - Du bleibst einen Aufschluss schuldig und ich bei meiner Einstellung: Du bist ein Blender! :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 955

Dienstag, 3. September 2013, 21:08

Das wissen nur diejenigen die dort waren - und das ist gut so :ironic:

Mehr gibt es dem nicht beizufügen.
Egal was manche darüber denken, es ist mir egal, bzw. ---es geht mir am Allerwertesten vorbei.
Und Lisbeth,
Ich muß weder Dich noch irgendjemand anderen überzeugen...... :hschein:
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 956

Dienstag, 3. September 2013, 21:31

Das wissen nur diejenigen die dort waren - und das ist gut so

Was wissen diejenige? Sorry, was meinst du damit im Detail?

13 957

Dienstag, 3. September 2013, 21:58

SD,
Das wissen nur diejenigen, die dort waren- und mit mir in Kontakt waren / sind. Besser ausgedrückt ?
Mensch bleiben !!!

13 958

Dienstag, 3. September 2013, 22:12

:patschi: So gut Du es eben kannst. :kuller:

Es ist schon ein Süperhötel in der Türkei, wenn ein Herr aus Oberfranken im fernen Alemania, der das Hotel erst gebucht und dann umgebucht hat, tatsächlich urlaubenden und zahlenden Gästen dieses Hauses telefonisch über zig-Kontakte Wohltaten zukommen lassen kann, die jedoch nicht näher beschrieben werden können - so es sie denn überhaupt gibt/gegeben hat. Vor allem wenn diese Gäste es ohne die, näher zu kennenden Wohltaten?, anscheinend nicht in diesem Süperhötel ausgehalten hätten. WOW!

Sag mal ehrlich, glaubst Du diesen ganzen Stuss denn Du hier zusammenschreibst noch selbst? :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. September 2013, 22:14)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 959

Dienstag, 3. September 2013, 22:13

Besser ausgedrückt ?

Nein, weil die Frage war: Was wissen diejenigen?

13 960

Dienstag, 3. September 2013, 22:18

@revealmap:

Nein, den ganzen Mist, den er hier verzapft, kann er nicht glauben. Es sei denn, er ist fünf und noch gefangen in der Welt der Märchen und Sagen und hat eine sehr ausgeprägte Phantasie! :patschi:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: