Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich fände es fair wenn meine Meinung akzeptiert würde. Dazu gehört Respekt und Anstand und es ist nicht in Ordnung jetzt alles noch nicht lächerliche zu ziehen. So bin hier raus bis mein Bericht vom VI kommt.
Finde das Verhalten von einigen Leuten hier einfach nur :
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Hallo! Ich melde mich nur kurz weil ich im Moment wirklich viel zu tun habe....Ich werde versuchen nächste Wo mal einen ausführlichen Bericht über das VI zu schreiben.
Erst mal an alle: Ich habe es nicht bereut im VI gewesen zu sein, es war ein schöner Urlaub, der eigentlich nur durch die Chaossituation im Restaurant getrübt wurde. Aber wie gesagt alles weitere später. Es ist ein Traumhotel was mit einem schönen langen Sandstrand und gutem Service echt eine reelle Chance hätte. .... Jeder hat ein anderes Empfinden und eine andere Auffassung von Urlaub, 5 Sternen, .......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. September 2013, 13:36)
"F." war "bemüht" - aber letztlich "wirkungslos" und auch nur ein Werkzeug!
Ich habe es nicht bereut im VI gewesen zu sein, es war ein schöner Urlaub, der eigentlich nur durch die Chaossituation im Restaurant getrübt wurde. Aber wie gesagt alles weitere später. Es ist ein Traumhotel was mit einem schönen langen Sandstrand und gutem Service echt eine reelle Chance hätte.
nur sind leider diese Kommentare (als Stellungnahmen kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen) nichts als heiße Luft und vorgefertigte Statements die reichlich sinnfrei angehängt werden.