Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 921

Dienstag, 3. September 2013, 13:09

Ja Laida Lama,
F. war sehr bemüht und immer freundlich, genau wie R. immer mit dem Herzen bei der Sache.....
Leider konnten sie nur für einige was bewirken. Es gibt / gab sicher noch mehr die so denken aber vielleicht nicht durften. Man hat R. angesehen das er nicht zufrieden war. Soweit ich vorhin verstanden habe hat er einen neuen job in einem sehr guten hotel mit weit über 90% Zufriedenheit auf HC. Für F. hoffe ich genau das selbe.
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 922

Dienstag, 3. September 2013, 13:12

Ich fände es fair wenn meine Meinung akzeptiert würde. Dazu gehört Respekt und Anstand und es ist nicht in Ordnung jetzt alles noch nicht lächerliche zu ziehen. So bin hier raus bis mein Bericht vom VI kommt.
Finde das Verhalten von einigen Leuten hier einfach nur : :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hallo Nicole, wenn du schon online bist, dein Bericht wird sehnsüchtig erwartet! Schon wegen der Fairness!!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 923

Dienstag, 3. September 2013, 13:16

über deine beziehungen,hatt er sofort einen job in einen superhotel bekommen :thumbsup: gratulation
hoffentlich hast du für die anderen mitarbeiter auch einen job in anderen hotels :denk: du wirsd das schon machen :TOP:

13 924

Dienstag, 3. September 2013, 13:17

Vermutlich hat sie die "These", daß wir ihren Bericht eh nur ins lächerliche ziehen und "unfair" betrachten ...

... womit sie je nach Aussage sogar ganz sicher recht hat - wobei ich das dann eher als "Relativierung" und "Warnung nachfolgender VI-Besucher" bezeichnen würde.

Aber Nicole: Du kannst uns ja gerne mit einem ausgewogenen und realitätsnahen Bericht "überraschen"!

13 925

Dienstag, 3. September 2013, 13:20

Hallo! Ich melde mich nur kurz weil ich im Moment wirklich viel zu tun habe. Mein Sohn wird
am Do eingeschult und am Fr hat er auch noch Geburtstag.
Ich werde versuchen nächste Wo mal einen ausführlichen Bericht über das VI zu schreiben.
Erst mal an alle: Ich habe es nicht bereut im VI gewesen zu sein, es war ein schöner Urlaub, der eigentlich nur durch die Chaossituation im Restaurant getrübt wurde. Aber wie gesagt alles weitere später. Es ist ein Traumhotel was mit einem schönen langen Sandstrand und gutem Service echt eine reelle Chance hätte.
Ich hoffe ihr könnt noch etwas auf meinen Bericht warten. Er kommt. Ich hoffe das ihr meine Meinung zum VI akzeptiert, ich werde schreiben wie es war und wie wir es empfunden haben, ich werde alle negativen Seiten aufzählen aber auch die für uns positiven. Jeder hat ein anderes Empfinden und eine andere Auffassung von Urlaub, 5 Sternen, .... Ich fand es toll Markus und Familie im VI zu treffen und persönlich kennenzulernen. So alles weitere später. :thumbsup: :banane: :cheers: :urlaub:

Epprechtstein

unregistriert

13 926

Dienstag, 3. September 2013, 13:22

Danke, prima!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 927

Dienstag, 3. September 2013, 13:24

hattest du auch einen bonus bekomme, als der der hohe besuch im VI war.dank seiner fürsprache :denk:

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 928

Dienstag, 3. September 2013, 13:25

@ Nicole..vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder ... :go: :go:

Epprechtstein

unregistriert

13 929

Dienstag, 3. September 2013, 13:25

Verprellt sie halt nicht gleich wieder und wartet auf den Bericht, soviel Zeit muss sein! :knuddel:

13 930

Dienstag, 3. September 2013, 13:27

Und da Nicoles Urlaub ja nicht erst vor 4 Tagen begann, war die Situation im Restaurant (und nicht nur dort) wohl bereits vor den "Nachrichten" untragbar.... Was ja von den Usern hier nie einer (ok, einer schon) angezweifelt hat. Das Chaos brach nicht erst aus, als die Mitarbeiter gingen. Der Großteil dürfte wegen des Chaos gegangen sein.... Aber Ursache und Wirkung wurde ja bereits häufiger verwechselt.

Mit einem schönen langen Sandstrand, wird wohl in diesem Erdzeitalter dort nix mehr werden, so schnell kann man den Sand nicht ranfahren, wie er wieder weggespült wird....

13 931

Dienstag, 3. September 2013, 13:29

Hallo! Ich melde mich nur kurz weil ich im Moment wirklich viel zu tun habe....Ich werde versuchen nächste Wo mal einen ausführlichen Bericht über das VI zu schreiben.
Erst mal an alle: Ich habe es nicht bereut im VI gewesen zu sein, es war ein schöner Urlaub, der eigentlich nur durch die Chaossituation im Restaurant getrübt wurde. Aber wie gesagt alles weitere später. Es ist ein Traumhotel was mit einem schönen langen Sandstrand und gutem Service echt eine reelle Chance hätte. .... Jeder hat ein anderes Empfinden und eine andere Auffassung von Urlaub, 5 Sternen, .......

Na also, geht doch. :danke: für die Rückmeldung und dann sind wir mal gespannt auf den ausführlichen Bericht.

Für mich bleibt aber auch nach diesem Beitrag schon festzuhalten: Ja, die Amigos lagen wohl mit ihren Einschätzungen doch nicht so falsch. :TOP:

Die Hütte ist zu groß oder das zur Verfügung stehende Areal zu klein und das auch daraus erwachsende Chaos im Service und Restaurant oder der fehlende Sandstrand wurde häufigst bemängelt und von Sina & SD oder von LL auch leibhaftig erlebt. Das war übrigens schon sehr früh im Jahr als das Personal noch nicht die Flucht ergriff ... :mööööööp:

Na ja, zum besten Hotel zwischen Side und Alanya hat's nun mal nicht gereicht - aber in Punkto Veräppelung und Ausnehmen von Gästen dürfte diesem Hotel ein Spitzenplatz in der Urlaubswelt garantiert sein.

Ein bisschen :OT: zum Schluss. Ein Lieblingsspruch des Herrn Kanzlerkandidaten ist ja auch "hätte, hätte Fahrradkette ..." :grin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. September 2013, 13:36)

Thorben-Hendrik

unregistriert

13 932

Dienstag, 3. September 2013, 13:34

Es ist ein Traumhotel was mit einem schönen langen Sandstrand und gutem Service echt eine reelle Chance hätte.

:denk: :gähn: :sleeping:

13 933

Dienstag, 3. September 2013, 13:36

"F." war "bemüht" - aber letztlich "wirkungslos" und auch nur ein Werkzeug!

Plötzlich werden Hotelbewertungen auf HC kommentiert. Die Idee hatte anscheinend der/die Nachfolger(in)

Ich habe es nicht bereut im VI gewesen zu sein, es war ein schöner Urlaub, der eigentlich nur durch die Chaossituation im Restaurant getrübt wurde. Aber wie gesagt alles weitere später. Es ist ein Traumhotel was mit einem schönen langen Sandstrand und gutem Service echt eine reelle Chance hätte.

Ergo kein Grund beim RV vorstellig zu werden!?

:danke: für die ersten Sätze zum Urlaub!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 934

Dienstag, 3. September 2013, 13:47

Hobbit, nur sind leider diese Kommentare (als Stellungnahmen kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen) nichts als heiße Luft und vorgefertigte Statements die reichlich sinnfrei angehängt werden. Der gute Emre ist auch wieder nur eine Marionette in einem reichlich üblen Spiel in welchem Gäste/Urlauber systematisch verarscht werden.

13 935

Dienstag, 3. September 2013, 13:59

nur sind leider diese Kommentare (als Stellungnahmen kann man das ja nun wirklich nicht bezeichnen) nichts als heiße Luft und vorgefertigte Statements die reichlich sinnfrei angehängt werden.

Was anderes wäre dann wohl zu viel des Guten :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 936

Dienstag, 3. September 2013, 14:00

Ja, das ist leider so. Bewertung auf, Textbaustein rein ab und fertig. Irgendeine Aussage zu den geäußerten Kritikpunkten? Fehlanzeige!
Da sind sie wieder, die Kommunikationslegastheniker! ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 937

Dienstag, 3. September 2013, 15:30

Die vorhergehende Guestrelarion hatte das ja auch mal versucht. ....
Aber wann sollte sie das machen ???
Während unseres Gesprächs wurde sie zigmal unterbrochen, unterschriften, Telefon......
Und das am Nachmittag wo es "ruhiger" war. Vormittag war gar nicht daran zu denken weil ständig ihr Funk ging. Vielleicht hat :denk: sich dafür ja jetzt jemand anderer gefunden......der seine Aufgaben von vornherein geregelt hat.
Na ja und diese Standardsätze..... darauf könnte man jetzt auch noch verzichten, die machen das Kraut auch nicht mehr fett.
Mensch bleiben !!!

13 938

Dienstag, 3. September 2013, 15:36

Eben, auch darum geht es doch (auch in vielerlei Hinsicht): Entweder ich mache etwas - dann aber richtig! - oder ich lasse es! Im Falle des "VI" hatte man sich lange Zeit entschieden es zu lassen, und nun macht man sich schlichtweg und wiederholt lächerlich mit diesen sinnbefreiten Textbausteinen.

Und ja, natürlich hatte "F." ein großes Arbeitspensum und das ist alles auch weniger ein Vorwurf an sie - aber ein funktionierendes Hotel schafft entweder ihr Möglichkeiten (Zeit, Befugnisse etc.) Reaktionen zu zeigen (bei den HB oder auch der FB-Seite...um mal nur 2 von viel mehr möglichen Beispielen zu nennen), oder stellt genau dafür jemanden gesondert ab.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 939

Dienstag, 3. September 2013, 15:39

Nach kurzer Recherche kam heraus, dass das der Geschäftsführer von Lord Entertainment ist bzw. gibt er das in seinem FB - Profil an.

Grundsätzlich ist es ja für ein Hotel gut, auf Bewertungen zu antworten. Aber nicht mit 08/15 reingeknallten Standardbausteinen - das können die sich echt sparen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

13 940

Dienstag, 3. September 2013, 15:46

Der Kommentator des Hotels verschickt ja nur 2 Antworten! :patschi: