Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 901

Dienstag, 3. September 2013, 10:06

Paul, ich bekam die Nachricht von den beiden das es soweit ok ist. Was unterdessen passiert ist weis ich nicht, vielleicht haben sie kein WLAN mehr.
Die Nachrichten die ich gestern schrieb, bekam ich gestern und schrieb sie, wie alle anderen Nachrichten die ich bekam hier. ---- soviel zu meiner Offenheit.
Auch mit Nicole bin ich in Kontakt. Ich möchte Ihr hier nicht vorgreifen.....
Sie kann wahrscheinlich eh schreiben was sie will....., ob mit oder ohne Bonus Stempel.
Bis vor 1 Woche gab es diese Bilder die es jetzt gibt so nicht, und es ist eine deutliche Verschlechterung ( nach meiner Meldung , personalreduzierung etc) nicht von der Hand zu weisen, genau wie jetzt in vielen Bewertungen von Überbuchungen/ schießerei etc steht. Auch diese Dinge schrieb ich BEVOR es zB in HC stand.
Ja, und auf TA wurde auf verschiedene Dinge schon lange hingewiesen die jetzt eingetreten sind.
Und wie Sina schrieb, man könnte dort etwas daraus machen, mit Geld...... Die Lage, die Sraße (die hier viele stört), der Hang, die Brücke.....alles würde bleiben. Alleine mit gutem Service/ Reduzierung der Betten wäre mE schon vielgetan,das ist ja der eigentliche Hauptgrund der Kritik in den Bewertungen, mit dem Rest können viele sehr gut leben. Sooo viel umbauen müsste man gar nicht, die Anlage selbst gefällt ja dem Großteil ( selbst in vielen negativen Bewertungen)
Mensch bleiben !!!

13 902

Dienstag, 3. September 2013, 10:17

Und selbst in weiterempfehlenden Bewertungen wurde bereits von Beginn an auf die unterirdische Servicequalität und die unprofessionelle Handlungsweise in mehr als einer Hinsicht gesprochen, aber davon gabs keine "realen" Berichte.

Die Bilder gabs schon, auch Bewertungen, die ganz klar die Missstände beim Namen nannten und wesentlich ausführlicher waren als die hochlobenden, die grade genug schrieben um eine Mindestzahl an Buchstaben zu liefern. Die wurden allerdings gelöscht.... Ein Schelm, der Böses denkt....

Nun auf einmal nennst Du die Bilder schlecht? Vor nicht mal 48 Stunden behauptest Du noch, das sei ein böswillige eingestelltes Bild, das die "Wahrheit" absichtlich verzerre! Was verursacht Deinen Sinneswandel, oh Fähnchenähnlicher? Und was soll in 2- Tagen passieren, dass Du Dein "wahres" Ich zeigen kannst? Endet dann der Vertrag? Und hast Du auch kein Honorar bekommen?

13 903

Dienstag, 3. September 2013, 10:24

Das wär auch nicht schlecht, direkt an den Steg ranfahren...

Da wär ich vorsichtig ... Ruck zuck haste boatpeople reloaded und schipperst mit 3 200 Hotelgästen gen Afrika ... :ironic:

@Sternedieb
Ich glaube nicht, dass es das VI trotz Brutalvermarktung bereits in die Gewinnzone geschafft hat; wenn sich da also einer die Taschen vollmacht und die Kurve kratzt, sollte er sich dringend um eine neue Identität bemühen und möglichst in Timbuktu untertauchen ...
;(
Auch wenn die "gefühlte" Tragweite der Causa sicher etwas von den realen Gegebenheiten abweicht, so ist dies doch sicherlich ein ausgewachsener Hotelskandal, der zumindest in der Region seinesgleichen suchen muss.
Sofern dieser nun letztlich auch noch dazu dient, erhebliche Summen zu veruntreuen und Gestalten reich zu machen, die als Hotelier bezeichnet ein Pestmal für die gesamte Branche sind, dürfte ihm eine historische Tragweite zugemutet werden.

Hier wurde nach Strich und Faden geleimt - sogar unter "Freunden" (fast eine Amigo-Affäre, wie ich finde!?), eingespannt, ausgenommen und die bedauernswerten Leuts, die den Schwätzern aufgesessen sind haben das Nachsehen.

Zum Thema Nicole:
Ich erwarte auch nichts aus dieser Richtung, vermutlich macht es wenig Freude letztlich zugeben zu müssen, dass man auf´s falsche Pferd gesetzt hat.
Mein persönliches Bedauern darüber hält sich allerdings in Grenzen - es gab Autoren, die mir mehr gegeben haben ...
:mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 904

Dienstag, 3. September 2013, 10:40

Was habe ich ?
....... ein böswillug eingestelltes Bild das die Wahrheit absichtlich verzerrt ?
Nie habe ich das behauptet.
Das man so ein Bild suchen und stellen kann - ja das kann man. Aber die Bilder jetzt sind leider Realität, und bis vor ein paar Tagen gab es solche Bilder nicht.
Und hört mit dem Schmarrn und Honorar .... auf, das ist erstunken und erlogen.
Das ich einigen "half" kann man schreiben, dazu stehe ich, und das habe ich gerne gemacht, ohne dafür etwas für mich je verlangt zu haben.
In 2 tagen passiert nix, ich schrieb es gestern schon nachdem ich die Nachricht vom ausscheiden von R. und F. bestätigt bekam.
Revealmap war da ein paar Tage zu früh dran. Mit dem Unterschied das ich nicht auf fb seiten etc versuche infos zu
bekommen, oder Profile zu vergleichen, ich schreibe es erst wenn ich eine Information dazu habe-Ansichtssache, aber bestimmt krieg ich jetzt wieder " Feuer". -
Mensch bleiben !!!

13 905

Dienstag, 3. September 2013, 10:48

Lisbeth, Nicole kam im VI durchaus "gut zurecht". Sicherlich gab es auch Dinge die nicht so gut waren, aber nach eigenen Aussagen mir gegenüber hat sie es nicht bereut im VI gewesen zu sein. :mööööööp:
Mensch bleiben !!!

13 906

Dienstag, 3. September 2013, 11:11

@Markus
Von mir würdest Du allerdings "Feuer" bekommen, und zwar so, dass selbst Du es merkst!
Ich bestreite nach wie vor, dass Du je in der Lage warst zu "helfen" - und zwar bis zu einem wirklich greifbaren Gegenbeweis anstelle permanenter Selbstlosigkeitshymnen ...

Aus meiner Sicht hat Dein Auftritt hier durchaus zweifelhafte Züge - auch wenn ich Dir keine persönliche Bereicherung unterstelle.
Warum Du das machst? Keine Ahnung und ich will auch nicht mutmaßen. "Gedient" hast Du bisher aber m.E. jedoch nur den falschen Fuffzigern, die diesen Plüschpalast dem sicheren Untergang entgegensteuern, nicht etwa den Urlaubern!
Es grüßt im Übrigen die Bartaufwickelmaschine, die Dank Deines Beharrens darauf "Erster" gewesen zu sein, leider an ihre Grenze stößt.

Da Häme nicht zu meinen Charaktereigenschaften zählt würde es mich für Nicole durchaus freuen, wenn sie "zurechtkam".
Für meinen ganz persönlichen Geschmack allerdings dürfen es schon etwas euphorischere Attribute sein bei der Beschreibung eines Hotelaufenthaltes, das nur am Rande.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 907

Dienstag, 3. September 2013, 11:40

Das wär auch nicht schlecht, direkt an den Steg ranfahren...

Da wär ich vorsichtig ... Ruck zuck haste boatpeople reloaded und schipperst mit 3 200 Hotelgästen gen Afrika ... :ironic:

Der ist "böse"...

...aber gut :patschi:

Darüber hinaus würde ich eine Gewinnzone des "VI" im Augenblick auch eher verneinen und zu einer Hotelbewertung von "Nicole" (und einigen anderen...was soll man dazu noch sagen?!

Selbstverständlich schildern HB persönliche Eindrücke und sind somit subjektiv, ebenso ist zu hoffen, daß Nicole samt Familie einen schönen (alleine weil sicher wohlverdienten) Urlaub hatte (gleiches gilt für alle anderen "Jubler") - HB haben aber auch die Aufgabe zu informieren und sorry, da erwarte ich (werde mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren lassen) maxmal einen Bericht der die Anwartschaft auf den deutschen Comedy-Preis rechtfertigt oder eine Vorlage für "Nepper.Schlepper, Bauernfänger".
Derartigen "Berichten" kann man auch nur eine "Meldung" und "100% nicht hilfreich" angedeihen lassen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 908

Dienstag, 3. September 2013, 11:44

In 2 tagen passiert nix, ich schrieb es gestern schon nachdem ich die Nachricht vom ausscheiden von R. und F. bestätigt bekam.
Revealmap war da ein paar Tage zu früh dran. Mit dem Unterschied das ich nicht auf fb seiten etc versuche infos zu
bekommen, oder Profile zu vergleichen, ich schreibe es erst wenn ich eine Information dazu habe-Ansichtssache, aber bestimmt krieg ich jetzt wieder " Feuer".

Und wie hast Du damals auf den Hinweis reagiert?

Der Freund, der anscheinend auch nicht mehr im VI arbeitet ...

Dein Kumpel R. mit den markanten Ohren arbeitet lt. seinem Facebook - Status jedenfalls nicht mehr beim VI. Da steht jetzt "Hat bei VI gearbeitet" und nicht "Arbeitet bei VI". Unterschied zwischen Präteritum und Präsens müsste klar sein, oder?

@ Sina
Das stand schon immer so da.....
War gerade mit ihm im Chat !

Tja, soviel dazu :pfft:

Ist aber letztendlich auch wurscht, die Frage ist, wie's weitergeht mit dem Ding, welches sich unverschämterweise "Hotel" nennt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 909

Dienstag, 3. September 2013, 12:00

Sina, das stand schon immer so da.
Zu dem Zeitpunkt und auch noch heute.....ist R. da. Definitiv !!! Von F.erfuhr ich gestern.
Mensch bleiben !!!

13 910

Dienstag, 3. September 2013, 12:20

"F." war "bemüht" - aber letztlich "wirkungslos" und auch nur ein Werkzeug!

13 911

Dienstag, 3. September 2013, 12:24

@LL,

zu der ausstehenden Bewertung von :yippie: :love2: :patschi: :knuddel: :woza: :prost: :Weinfest: :urlaub: hatte ich gestern ja schon mal eine These geäußert.
Da könnte ein Zwiespalt aufgetreten sein ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 912

Dienstag, 3. September 2013, 12:25

Du hast " :banane: " vergessen :D

13 913

Dienstag, 3. September 2013, 12:50

...und :übel:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 914

Dienstag, 3. September 2013, 12:56

punktgenau

13 915

Dienstag, 3. September 2013, 12:58

Ja ja die Thesen..... :gähn:
Besser sie schreibt nix, und behält den Aufenthalt in guter Erinnerung ..... :urlaub: :döner: :urlaub1:
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 916

Dienstag, 3. September 2013, 13:00

Die WE ist in 2 Tagen um 2% gestiegen :thumbsup:

13 917

Dienstag, 3. September 2013, 13:02

... Besser sie schreibt nix, und behält den Aufenthalt in guter Erinnerung .....

:klatschen: :klatschen: Du hast ihn verstanden, den Sinn und Zweck eines Reiseforums! :corräkt: Noch viel besser wäre aber gewesen, Du hättest Dich selbst an diese Empfehlung gehalten. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 918

Dienstag, 3. September 2013, 13:06

punktgenau getroffen :TOP:

13 919

Dienstag, 3. September 2013, 13:07

Besser sie schreibt nix, und behält den Aufenthalt in guter Erinnerung ..... :urlaub: :döner: :urlaub1:

Richtig! ...siehe Beitrag 13907!

Markus, hör doch bitte auch im Sinne Deiner eigenen Person und Glaubwürdigkeit endlich auf von "Thesen" zu sprechen - Du weißt doch selbst, daß all diese "Thesen" leider einen hohen Grad an Realität besitzen!

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 920

Dienstag, 3. September 2013, 13:07

:denk: aber lesen tut sie hier...und zwar genau jetzt :pfft: