Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da wär ich vorsichtig ... Ruck zuck haste boatpeople reloaded und schipperst mit 3 200 Hotelgästen gen Afrika ...
Da wär ich vorsichtig ... Ruck zuck haste boatpeople reloaded und schipperst mit 3 200 Hotelgästen gen Afrika ...
In 2 tagen passiert nix, ich schrieb es gestern schon nachdem ich die Nachricht vom ausscheiden von R. und F. bestätigt bekam.
Revealmap war da ein paar Tage zu früh dran. Mit dem Unterschied das ich nicht auf fb seiten etc versuche infos zu
bekommen, oder Profile zu vergleichen, ich schreibe es erst wenn ich eine Information dazu habe-Ansichtssache, aber bestimmt krieg ich jetzt wieder " Feuer".
Der Freund, der anscheinend auch nicht mehr im VI arbeitet ...
Dein Kumpel R. mit den markanten Ohren arbeitet lt. seinem Facebook - Status jedenfalls nicht mehr beim VI. Da steht jetzt "Hat bei VI gearbeitet" und nicht "Arbeitet bei VI". Unterschied zwischen Präteritum und Präsens müsste klar sein, oder?
@ Sina
Das stand schon immer so da.....
War gerade mit ihm im Chat !
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
... Besser sie schreibt nix, und behält den Aufenthalt in guter Erinnerung .....
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Ja ja die Thesen.....
Besser sie schreibt nix, und behält den Aufenthalt in guter Erinnerung .....
aber lesen tut sie hier...und zwar genau jetztJa ja die Thesen.....
Besser sie schreibt nix, und behält den Aufenthalt in guter Erinnerung .....