Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 881

Montag, 2. September 2013, 21:40

Das wär auch nicht schlecht, direkt an den Steg ranfahren...

Nö, Streifenheinzschenkel sind nur für die Bude!

13 882

Montag, 2. September 2013, 21:43

@ revealmap
Ich gab nur aktuelle Infos..... die ich nicht gut finde :thumbdown:
Mensch bleiben !!!

13 883

Montag, 2. September 2013, 21:45

Ich denke ausserdem, dass das Hotel ja gar nix für die Misere kann. Wenn die Gäste nicht so viel essen und trinken würden und das Wasser aus dem Pool tragen, so dass der Schleim nicht mehr in die Überläufe fliessen kann und überhaupt mehr bezahlen und ausreichend Trinkgeld geben würden, dann hätte es niemals so weit kommen müssen!!

Edit: Nur zur Sicherheit: :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. September 2013, 21:49)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

13 884

Montag, 2. September 2013, 21:51

Joooo, die Gäste sind schuld, wieso wollen die wenn se AI gebucht haben, auch AI haben und nix extra bezahlen ?
Des geht doch net :Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 885

Montag, 2. September 2013, 21:53

Ich denke, die Eigentümer des Hotels haben in diesem Jahr mit der Hütte richtig Geld gemacht. Extrem kostensparende Arbeitsweise, die Hütte platzt aus allen Nähten, mit großer Wahrscheinlichkeit Vorauszahlungen in Millionenhöhe von Veranstaltern kassiert, etc.. Schnelles, schmutziges und unredlich "verdientes" Geld. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die damit irgendwann abtauchen. Schon als wir im April die paar Tage da waren, wurden die Eigentümer stets von Leibwächtern begleitet. Sie wären unauffälliger gewesen, wenn sie einfach nur in Jeans und T-Shirt aufgekreuzt wären :pfft: Damals dachte ich noch "Ok, das sind halt Poser, die dicke Backen machen - wenn sie das Tamtam brauchen... lass sie". Heute denke ich: Sie sollten die Leibgarde verstärken, wenn ihnen was an ihrem Leben liegt. Oder einfach nur ehrlich arbeiten (ist gar nicht so schwer, machen andere ja auch) - dann brauchen sie auch keine Leibwächter.

Eine unschöne Entwicklung, die hoffentlich nicht Schule macht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 886

Montag, 2. September 2013, 21:53

Genau anbaho :TOP: !!! Die bösen Urlauber .
Und 4 die umsonst gefressen und gesoffen haben :D
Mensch bleiben !!!

13 887

Montag, 2. September 2013, 22:02

Ja Markus, wenn die Einrichtung wegen der minderen Qualität ihre Spuren davonträgt oder die Tische nicht abgeräumt werden, sind ja auch die Gäste schuld gewesen.... Und das hast Du nicht ironisch gemeint, weil Du ja immer nur von der wahren Realität berichtest....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. September 2013, 22:06)

13 888

Montag, 2. September 2013, 22:11

Sina, die haben doch garantiert für das letze Jahr auch schon Vorauszahlungen kassiert obwohl die Hütte noch nicht mal gebaut war. Haben die VA das nicht heuer "abgewohnt"?

13 889

Montag, 2. September 2013, 22:42

Wer weiß, anbaho ... und mit dem Rest vom Scharmützelfest macht die Hautevolee sich womöglich vom Acker?
Oder der Himmel fällt ihnen auf den Kopf ... :mööööööp: :denk: :pfft:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 890

Montag, 2. September 2013, 22:47

Ich tippe auch auf "die machen sich vom Acker". Und die Pläne streut man, damit keiner auf die Idee kommt, dass sie das tun wollen....

Epprechtstein

unregistriert

13 891

Montag, 2. September 2013, 22:55

...das klingt ja alles richtig brutal! Sollten eure Vermutungen des sich Absetzens einiger Leute zutreffen, möchte ich in deren Haut nicht stecken! Auf der Flucht erschossen dürfte dann wohl einige treffen.

13 892

Montag, 2. September 2013, 22:57

Bei Dir bin ich bezüglich der Haut gänzlich sorglos ... :D

Epprechtstein

unregistriert

13 893

Montag, 2. September 2013, 22:59

Hääää?

13 894

Montag, 2. September 2013, 23:03

der Erklärbär:
Wer sich nicht in Gefahr begibt, wird nicht darin untergehen.
Wer seine Haut nicht riskiert, wird nicht erschossen.
Wer sich nicht mit einem Hotelbetrieb nahe Avsallar stopft, fürchte sich nicht.
Klar soweit? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (2. September 2013, 23:04)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 895

Montag, 2. September 2013, 23:07

Sollten eure Vermutungen des sich Absetzens einiger Leute zutreffen, möchte ich in deren Haut nicht stecken! Auf der Flucht erschossen dürfte dann wohl einige treffen.

Es klingt nicht nur brutal, es ist so. Das VI war meines Erachtens niemals auf Gästezufriedenheit, Stammgästegenerierung, Qualität, etc. ausgerichtet. Es ging und geht um schnelles Geld - egal, um welchen Preis. Und dafür ist jedes Mittel recht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

13 896

Montag, 2. September 2013, 23:07

Jetzt schon! :knuddel:

13 897

Montag, 2. September 2013, 23:13

Das VI war meines Erachtens niemals auf Gästezufriedenheit, Stammgästegenerierung, Qualität, etc. ausgerichtet.
Dafür war es auch im Juli 2012 schon zu spät!
Man beachte dabei die ungebrochene Vermarktungsambition ... ;( ?(
Die ist mit "brutal" geradezu trefflich beschrieben!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 898

Montag, 2. September 2013, 23:46

Dafür war es auch im Juli 2012 schon zu spät!

Für dich ja, aber ....

Wenn man bedenkt, wie viele Hinweise es auch damals schon gab und trotzdem zig tausende dieses Hotel gebucht haben und nun auch meckern ist die Frage ob das VI bzw. deren Betreiber nicht doch alles (finanziell) richtig gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt war schon einiges klar und trotzdem wurde vermarktet, gebucht und sogar einige die mit dem Holzhammer von GTI die Nachricht bekommen haben, dass es besser ist umzubuchen haben genau dieses Hotel aufs neue gebucht, dabei noch viele Smilies :urlaub: :klatschen: :urlaub1: verwendet.

Mein Smilie dazu ist nur einfach: :Herzlichen Glückwunsch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 899

Dienstag, 3. September 2013, 08:19

kann man denn davon ausgehen - dass nicole sicher einen schönen urlaub hatte - hatte ja sicher den "markus-bonus-stempel" dass man von ihr mal einen bericht bekommt - diese hoffnung hab ich nicht.........

auch toll der erst kürzliche hinweis von markus (allzeit mit allen informationen meilenweit vor allen) - die neuen gäste sind nun unten - alles bestens bis jetzt....... hat aber nicht lange gehalten denke ich mal..........

und jetzt spielt sich dann wer auf und sagt ich hab als erster informiert - dass es nicht mehr rund läuft........ markus - falsch - das haben viele amigos schon vor monaten geschrieben und gesagt - wurden aber von dir wie auch anderen als miesmacher (und das ist noch freundlich) beschimpft.

mir tun all die urlauber leid - die auf die versprechungen von reiseveranstaltern - des hotels - und leuten in foren die diesen "tepel" in die höhe gejubelt haben reingefallen sind........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13 900

Dienstag, 3. September 2013, 09:36

bis mein Bericht vom VI kommt. ...

Ja, auf diese Rückmeldung warte ich eigentlich auch schon sehr gespannt. :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)