Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. September 2013, 21:12)
.... Und es werden immer weniger. Heute ging die Chefin der guestrelation , deshalb wurde vermutlich die letzten Tage auch nicht mehr gelöscht. In wenigen Tagen wird auch mein Freund R. gehen. Nicht nur wegen dem Geld, auch weil Sie die Schnauze voll haben..... Und es werden noch mehr gehen. Was das für zukünftige Urlauber dieses Jahr heißen mag will ich mir gar nicht vorstellen....
wenn kein Geld mehr für die Gehälter der mittleren Etagen da ist, dann werden auch die Lieferanten nicht bezahlt. Und wenn keine Getränke und kein Buffet mehr angeboten werden, werden die Gäste sich sehr schnell nicht mehr mit den anderen katastrophalen Zuständen abfinden.
Die Seite wurde im Mai von der gr übernommen, sollte nicht offizielle Seite sein, wurde so kontrolliert...