Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 841

Sonntag, 1. September 2013, 14:50

@ttfan
Das HABE ich schon :-)))
Könnt Ihr nicht mal :HC: ??? War nur ne Gegenfrage. ..
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 842

Sonntag, 1. September 2013, 14:55

@ ttfan

:danke: :danke: :TOP: :cool:

13 843

Sonntag, 1. September 2013, 14:55

Mit dieser Antwort hast du eindeutig bewiesen, dass deine Begabung jedenfalls nicht in sachlichen, informativen und diplomatischen Gebieten liegt.
Auch wenn es jetzt gelöscht wird:

HALT DOCH EINFACH MAL DIE ......

Dat kann doch nicht soooo schwer sein!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 844

Sonntag, 1. September 2013, 14:57

Öh, nicht dass Missverständnisse aufkommen: Ich meinte nicht Maxi!!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 845

Sonntag, 1. September 2013, 14:57

@ ttfan
:Herzlichen Glückwunsch: :thumbsup:

13 846

Sonntag, 1. September 2013, 15:40

Tach,

seit ein paar Wochen lese ich in diesem Thread mit. Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, da ich mit Sicherheit nicht beabsichtige in diesem Hotel zur urlauben. Aber eines brennt mir unter den Nägeln.

Ich kenne es aus anderen Foren, dass dort auch Mitarbeiter des jeweiligen Hotels mitlesen. Wenn ich in diesem Hotel arbeiten würde, wäre mein erster Gang zum GM um dieses hirnlose Gschreibsel unterbinden zu lassen und den gewissen Herrn Allmächtig vor den Kadi zu zerren.

Es kann doch nicht sein, dass jemand der dort Urlaub machen möchte auf nebulöse Verbindungen des Herrn M(öchtegernganzwichtigsein) hoffen muss um einen schönen Aufenthalt zu verbringen, denn so verkauft er es hier ja.

UNFASSBAAAAAAR....... :batsch:

Epprechtstein

unregistriert

13 847

Sonntag, 1. September 2013, 15:54

@ttfan WAS war " schäbbig"? :kuller: die Wahrheit gehört ans Licht! :patschi:

13 848

Sonntag, 1. September 2013, 16:07

Zum Urlaubsretter haben wir hier schon einen Thread, wo das Thema gerne diskutiert werden kann. Einige off topics, die wieder in Richtung "Nachtreten" gingen und absolut gar nichts mit dem Vikingen Infinity zu tun hatten, wurden entfernt.

Auch ggf. noch folgende off topics und insbesondere Beleidigungen werden deaktiviert und bevor wir zu drastischeren Maßnahmen greifen und ggf. entgegen unserer Philosophie einzelne User sperren müssen (welche "wo anders" schon längst gesperrt worden wären), erinnern wir letztmalig an die Verhaltensregeln.

Ferner erinnern wir daran, dass es bei uns die wunderbare Möglichkeit gibt, einzelne User, deren Posts man nicht lesen möchte, zu ignorieren. Drückt man in einem Userprofil den Button "Benutzer ignorieren", bekommt man von diesem User automatisch nichts mehr angezeigt.

13 849

Sonntag, 1. September 2013, 16:09

@plinze,
ich seh's ähnlich :ironic:

Na ja hmpf ich bezweifle dass der Thread und der Support von Markus hilfreich bzw. Werbung für das VI ist.

Für mich wäre es eher abschreckend und einer von X-Gründen den Lüxüstempel nicht in die engere Auswahl zu nehmen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 850

Sonntag, 1. September 2013, 17:06

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an unsere Userin mit den vielen :kuller: :trostsmile: :verrückt: :TOP: :urlaub1: :urlaub:

Deren Urlaub im VI, das sie ja zusammen mit Herrn M. so verteidigt hat, müsste ja nun auch "leider" zu Ende sein. Gehört hat man von ihr noch nichts ..

Bilder auf :HC: zeigen übrigens wieder einmal Sicherheitsmängel, Müll am Strand und für mich bisher neu, Schmutwassereinleitung (des Hotels?) nahe am Strandbereich, dort wo wohl Gäste liegen :übel:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. September 2013, 17:11)

13 851

Sonntag, 1. September 2013, 18:28

Auf der vi fbseite wurde entgegen anderer Erwartungen der negative beitrag noch nicht gelöscht....
Das wurde ja immer kritisiert. Woanders ists auch nicht wesentlich besser.
Mensch bleiben !!!

13 852

Sonntag, 1. September 2013, 18:55

... und das hat jetzt mit dem VI genau was zu tun? Mit dem Schmutzwassereinlauf am Strand, dem schmutzigen Pool, den nicht abgeräumten Tischen, den Sicherheitsmängeln, dem Müll am Strand usw.?

13 853

Sonntag, 1. September 2013, 19:00

Ähm ... aber im Sinne der Objektivität:

Eine Plastikflasche am Strand räume ich weg, wenn sie mich stört und fotografiere sie nicht.
Sie ist zudem zweifellos weggeworfen und nicht angeschwemmt worden, und es ist nicht dokumentiert, ob sie da eine Stunde oder mehrere Tage lag.

Wie fast alle Küstenabschnitte um Antalya hat auch der Strand des VI die Kennzeichnung mit der blauen Flagge ... das Rinnsal in der Nähe der Liegeplätze dürfte demnach
a) kein Einzelfall
b) nicht böse
c) nicht zwingend dem Hotel zuzuschreiben
sein, und bevor ich es fotografiere, spreche ich im Hotel vor und bitte um genauen Aufschluss, was da genau und von wem eingeleitet wird.

Liegen sind um 8 Uhr reserviert ist ganz gewiss kein Alleinstellungskriterium des VI - mit dem Problem schlagen sich auch die berühmten Award-Hotels mehr oder minder unerfolgreich rum.
Der direkte Weg zur Abhilfe ist auch hier eine Beschwerde beim Hotel, anstelle eines "Beweisfotos" ...

Für mich sind das Fotos der Art, die Markus mit "wenn ich will, finde ich immer was!" beschreibt (und in diesem Fall hätte er damit m.E. Recht!) und den Verdacht aufkommen lässt, wirklich grottige Zustände ließen sich - zumindest im Rahmen des Aufenthalts des Fotografen - offenbar nicht ablichten.
Es gibt zwar ausreichend wenig appetitlicher Bilder - aber ausgerechnet die beeindrucken mich nun einmal gar nicht und könnten quasi überall aufgenommen worden sein ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 854

Sonntag, 1. September 2013, 19:07

Die Fotos wurden vielleicht nicht ohne Grund so aufgenommen und eingestellt.
Unbekannt

13 855

Sonntag, 1. September 2013, 19:44

Nein, Hobbit - sogar ganz sicher nicht! :mööööööp:
Man darf daraus zumindest auf eine gewisse Unzufriedenheit schließen - vielleicht auch eine Retourkutsche - mehr allerdings ist mittels solcher Fotos nicht zu erreichen.
Im Falle einer finanziell wirksamen Beschwerde sollten sie immerhin nicht nur bei HC erscheinen, sondern vielmehr - mit dem obligatorischen Protokoll! - dem Veranstalter zugeschickt werden.
Nehmen wir mal an, Fotograf litt 14 Tage an den Zuständen ... hat er um Abhilfe gebeten?
Konnte diese nicht geleistet werden? Wurde der Misserfolg festgehalten?

Falls nicht, sind diese Fotos Teil einer Summe von Aufnahmen, die nicht spezifisch für ein bestimmtes Hotel sind und somit weder eine positive noch eine negative Aussagekraft haben.
:ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (1. September 2013, 19:46)

13 856

Sonntag, 1. September 2013, 19:50

Na eben, sind wir doch einer Meinung! :dackel:
Unbekannt

13 857

Montag, 2. September 2013, 14:47

... Man darf daraus zumindest auf eine gewisse Unzufriedenheit schließen - vielleicht auch eine Retourkutsche - mehr allerdings ist mittels solcher Fotos nicht zu erreichen. Im Falle einer finanziell wirksamen Beschwerde sollten sie immerhin nicht nur bei HC erscheinen, sondern vielmehr - mit dem obligatorischen Protokoll! - dem Veranstalter zugeschickt werden. ...Falls nicht, sind diese Fotos Teil einer Summe von Aufnahmen, die nicht spezifisch für ein bestimmtes Hotel sind und somit weder eine positive noch eine negative Aussagekraft haben.
:ironic:

Ja aber irgendwie hypothetisch interessant erscheinen mir diese Aufnahmen schon. Hintergrund meiner Überlegungen ist für mich der Gedanke, wer hinter der Person stecken könnte, die diese Fotos geschossen und ins Netz eingestellt hat. :foto:

Schaut man sich nämlich das Profil des Users auf :HC: in Verbindung zu dessen vermeintlichen Profil auf FB (FB-Freund: R...!) an, so lässt das schon die Vermutung zu, :pfft: daraus eine Verbindung zu einer Userin der Amigos :smil1: :crazy: :klatschen: :urlaub1: :urlaub: :s4: :party: :lecker: herzustellen. :D

Rückblickend auf die Lobeshymnen dieser Userin auf das VI erscheinen diese Fotos doch etwas, schreibe es mal so, befremdlich. Zumal von ihr seit geraumer Zeit nichts mehr zu hören war - auch nicht positiv, nach ihrem Urlaub.

Nun ja, wie geschrieben hypothetisch, aber wie ich immer noch finde, ein sehr interessanter Gedanke :pfft: Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

13 858

Montag, 2. September 2013, 15:34

Revealmap, auf was Du alles achtest :mööööööp:

Spekulation an

Wenn man den Usernamen, der mit den Bildern, mal mit dem Usernamen dort der hier vermutlich angedachten Userin vergleicht ...

Spekulation aus
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13 859

Montag, 2. September 2013, 19:14

Und zu welcher Erkenntnis führt diese Spekulation im Blick auf den Thread? ?(

Da Stefan von 1960 bis 1985 kontinuierlich unter den 10 beliebtesten männlichen Vornamen in Deutschland rangierte, sollte man die "Indizien" vielleicht noch "ein wenig" verdichten ... (auch über den Reisezeitraum hinaus!)
:mööööööp: ;(

13 860

Montag, 2. September 2013, 20:52

Auch das Personal das noch da ist, bekam schon längere Zeit kein Geld mehr. Und es werden immer weniger. Heute ging die Chefin der guestrelation , deshalb wurde vermutlich die letzten Tage auch nicht mehr gelöscht. In wenigen Tagen wird auch mein Freund R. gehen. Nicht nur wegen dem Geld, auch weil Sie die Schnauze voll haben..... Und es werden noch mehr gehen. Was das für zukünftige Urlauber dieses Jahr heißen mag will ich mir gar nicht vorstellen....
Mensch bleiben !!!