Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 821

Sonntag, 1. September 2013, 11:25

Ja revealmap
Ich kann erlebtes schreiben im Gegensatz zu vielen die meinen ihren Senf dazu geben zu können ohne dort gewesen zu sein. ( inkl. 1std. Aufenthalt).

Du meinst, Du kannst Erlebtes schreiben. Du wurdest hofiert, herumgeführt und hast Dinge gesehen, die Du sehen solltest. Der Aufenthalt von richie war zwar nur eine Stunde lang, dürfte aber weit näher an der Realität gewesen sein als Dein Tagestrip. Ich bin aber sicher, dass Du das nicht verstehen wirst.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 822

Sonntag, 1. September 2013, 11:38

Revealmap, ich wurde nicht geführt, sondern konnte mich frei bewegen wie jeder andere Urlauber auch.
----
Fotos kann ich immer machen wenn ich suche. Wenn zB ein kind in den pool kotzt oder ein Getränk zB Bier hineingeschüttet wurde, und ich zum passenden Moment da bin kann ich solche Fotos auch schießen und als mangelnde poolpflege hinstellen. Wobei die Fotos echt nicht schön sind..... ohne Frage
Mensch bleiben !!!

13 823

Sonntag, 1. September 2013, 11:54

Ach weißt Du, es gibt inzwischen sehr viele Fotos im Netz, die dem ähnlich sind welches Du wieder einmal nicht wahrhaben willst. Es ist müßig diese aufzuzählen. Du scheinst, hoffentlich nur in Bezug auf dieses Hotel, fernab jeder Realität zu leben. Ich bin davon überzeugt, dass viele Leser dieses Forums Dich inzwischen belustigt als Pausenclown registriert haben und auf den nächsten aberwitzigen Kommentar warten. :s4:

Übrigens - schön, dass Du Dich frei bewegen konntest - ich bin überzeugt, richie hat in seiner Stunde x-fach mehr gesehen als Du mit den Scheuklappen während Deines Tagesbesuchs.

13 824

Sonntag, 1. September 2013, 11:55

Richtig Markus, man kann "schlechte" Motive suchen und die Bude runterziehen...
...den umgekehrten Effekt erzielt man aber eben auch mit der Suche (und v.a. Abbildung) "schöner" Motive!

13 825

Sonntag, 1. September 2013, 11:56

....wobei ich noch keine eingestellt habe.... warum eig nicht ???
Mensch bleiben !!!

13 826

Sonntag, 1. September 2013, 13:17

Genau solche leute wie xxxx meine ich. Diskussionsunfähig und beleidigend. Und die Admins schauen zu. Aber darüber kann sich ja jeder Besucher des Threads sein Bild machen....
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (1. September 2013, 13:43)

13 827

Sonntag, 1. September 2013, 13:36

Info:

Erneut wurden beleidigende off topics gelöscht. Und anstelle sich nun zu beklagen, dass die Admins zuschauen, nur weil nicht in Sekundenschnelle reagiert werden KANN, erinnern wir daran, dass dies ein privat betriebenes und privat finanziertes Forum ist und fordern nochmals dazu auf,

1. nicht zu beleidigen
2. auf Beleidigungen nicht gleich anzuspringen, sondern schlichtweg den Melden - Button zu drücken. Wir kümmern uns dann zu gegebener Zeit darum.

Allen noch einen schönen Sonntag.

13 828

Sonntag, 1. September 2013, 13:42

Sorry Markus, aber Dein Vorwurf an die Admins, sie würden zuschauen und Beleidigungen Deiner Person somit dulden ist doch ausgemachter Unsinn ... und das weißt Du auch!
Hier wurden schon mehrfach beleidigende oder "allzu persönliche" Passagen gelöscht und diese gingen beileibe nicht nur in Deine Richtung, sondern kamen auch aus Deiner (oder anderer "VI-Jubler").

Btw, Admins müssen (und sollen) meiner bescheidenen Ansicht nach gar nicht immer und überall präsent sein!

13 829

Sonntag, 1. September 2013, 13:47

Danke, Laida Lama!

... und die Admins wollen auch gar nicht ständig präsent sein.

Es ist nicht unser Ziel und auch nicht unser Wunsch, jedes Posting zu kontrollieren, da wir meinen, dass unsere User durchaus in der Lage sind, sich der Netiquette entsprechend zu verhalten und auch zwischenmenschlich entsprechend respektvoll miteinander umgehen können. Abgesehen davon wäre eine Kontrolle jedes Posts schon alleine aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

13 830

Sonntag, 1. September 2013, 13:51

@ laida lama
Auf meine " antworten" wird/ wurde sofort reagiert, während Beleidigungen in meine Richtung recht lange stehen bleiben....nicht immer aber sehr oft. Falls eine Beleidigung von mir ausgegangen sein sollte tuts mir leid, soweit ich mich erinnere, hab ich in gleicher Art und Weise wie vorausgegangen immer geantwortet. Gefallen lassen muß ich mir nichts
Mensch bleiben !!!

13 831

Sonntag, 1. September 2013, 13:57

Ein schönes Beispiel subjektiver Wahrnehmung. Und nun bitte sachlich zurück zum Thema "Vikingen Infinity", alles Weitere hat hier nichts zu suchen.

13 832

Sonntag, 1. September 2013, 13:58

Halte ich es für schon ein dreistes Unterfangen, hier nicht die beleidigenden Beiträge, sondern die Reaktionszeiten auf diese in den Vordergrund zu schieben und zu versuchen, sich selbst damit zu entlasten.

Betrachte dies mal als "virtuelle gelbe Karte". Und das nicht von den Admins, sondern von mir persönlich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13 833

Sonntag, 1. September 2013, 13:59

Oh mein Gott - heul Doch. Die Posts wurden gemeldet und entfernt! Deiner war genauso bescheiden wie der von maxi! Im übrigen warst Du es, der hier in diesem Thread mal die allerunterste Schublade bedient hast. Aber das weißt Du bestimmt auch schon nicht mehr.

13 834

Sonntag, 1. September 2013, 14:07

Irgendwie vermisse ich hier sachliche und informative (!) Beiträge zu dem Hotel. Dieser Thread besteht doch eigentlich nur noch aus der Selbstdarstellung und Profilisierungssucht eines gewissen "M". Kann man für diesen nicht einfach so eine Art "Bude" wie z.B. die Pilsbude eröffnen, wo er reinschreibt und reinschreibt und rein....... ? :batsch: Und dank irgendwelcher Einstellungen kann es auch niemand anderes lesen!!!
Bitte!!!! :cry:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 835

Sonntag, 1. September 2013, 14:11

@Markus
Ich missbillige platte Beleidigungen und Kraftausdrücke, das vorweg!

Aber Du solltest Dich nicht über Diskussionskultur äußern - sie scheint mir nicht eben zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören ... ;(
Du diskutierst nicht, Du behauptest, dabei bleibst Du stets außerordentlich schwammig, harte Fakten oder gar Belege Deiner Behauptungen findet man nicht.
Eine Diskussion funktioniert über das Stilmittel "Argument" - die Bedeutung dieses Wortes scheint Dir nicht geläufig zu sein.

Du hast - in diesem monatelangen Ringelreihen - keine substanzielle Frage je konkret beantwortet. Stattdessen wird rumlaviert, die Anwort umschifft, neue Behauptungen "untermauert" mit so fundierten Aussagen, wie "ich war im Chat mit meinen Leuten ... ".
Genauso könnte ich nun hier posten, dass ich mit Recep von der Geschäftsleitung chatte, der mir verraten hat, es gäbe bald ein böses Ende und die Zustände im Hotel seien nur noch schwerlich in den Griff zu bekommen.
Merkst Du was?

Man wollte von Dir konkret wissen, wie sich Deine selbstgelobte (und bislang nur selbstgelobte!) Hilfe auswirkt, ohne die man anscheinend jede Chance auf einen gelungenen Urlaub verwirkt - Du berufst Dich auf die Diskretion, zu der Du Dich verpflichtet haben willst.

Mittel und Wege, die so geheim gehalten werden müssen, sind für mich ein schrecklicher Beleg für die Zustände in diesem Hotel, wo man es ohne zu schieben - und das sagst Du selbst! - nicht wirklich aushalten kann.
An Sina gerichtet kam von Dir die Aussage (in etwa) "Ja, wäre schön, wenn es ohne das Theater im Vorwege ginge - geht es aber nicht" ...
Lass dieses Statement mal über Deine Synapsen streichen - es ist ein in Selbstgefälligkeit und Wichtigkeit abgesoffenes Todesurteil!

Ich glaube, dass der Laden schon mehr oder weniger seit Mitte 2012 an einem apallischen Syndrom erkrankt ist - daran werden auch gelegentliche Jubelbewertungen mit fast durchgängigen 6 Punkten nichts ändern (und wer sowas "kauft", ist mit dem Klammerbeutel gepudert, denn gehaltlosere Lobhudelei ist kaum vorstellbar! Quelle: Lea bei :HC: ).
Anstatt die gebrochenen Versprechen - dazu gehört unter anderem auch die Angabe der tatsächlichen Bettenkapazität! - mit einem Topservice und ausgezeichneten Softwareleistungen vergessen zu machen, melken diese Hoteliers ganz offenbar die Kuh, bis sie zum Schlachter gebracht wird.

Mit diesem Leumund wird es - auch Dank einer gewissen Transparenz im Netz - wohl nicht ganz einfach werden, den Namen Vikingen mit "etwas gaaanz Großem" und der Wahrscheinlichkeit eines ebenso großen Erfolges zu verbinden.

Der geneigte Leser mag sich nach dieser Deiner Ankündigung vielmehr kopfschüttelnd abwenden und fragen, warum im Sommerloch umgefallene Fahrräder in Bejing irgendwelche Aufmerksamkeit erregen sollen und was Du um Himmels Willen damit bezweckst? Dabei lässt Du Dir fein ein Türchen offen mit dem Teilgeständnis "ich sage nicht, dass mir das gefällt ..."

Ich denke, wenn hier nun jemand ثم تولوا عنه وقالوا معلم مجنون postet, macht er vermutlich mehr Eindruck ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 836

Sonntag, 1. September 2013, 14:14

@ ttfan: Recht hast Du und es wäre wirklich gut, nun endlich und sachlich (!) zum Thema zurückzukommen. Ob eine Pilsbude (welche wir in keinem Fall kontrollieren wollen und werden) in diesem konkreten Fall der richtige Weg ist, sei dahingestellt. Aber wir denken darüber nach.

13 837

Sonntag, 1. September 2013, 14:25

@ttfan
Das Problem wird sein, dass kein(e) Amigo(a) im Vollbesitz ihrer/seiner geistigen Kräfte auch nur noch einen Gedanken darauf verschwendet, dieses Hotel zu beehren.
Die zufriedenen Markus-Leute wollen offenbar nur anderswo von ihrer Zufriedenheit berichten, und somit ist das ungefähr einzige, was nach Info ausschaut eben Markus´ Facebookhotlinegedöns.
;(

Es bleibt zu hoffen, dass demlängst die im Zusammenhang mit dem VI schon häufiger erwähnte Idee wieder auflebt, man möge den Dreckpool, die Ruhrkohlefrikadellen und das allfällige Gebrösel der Bausubstanz zum Anlass nehmen, den Herrn Benkö rettend einzuschalten.

Gewöhnlich ist das auf dem deutschsprachigen Markt der Todesstoß für eine Butze - Benkö erreicht nämlich immer irgendwie alle, auch die, die ihn vorgeblich "nich kucken" ...
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Epprechtstein

unregistriert

13 838

Sonntag, 1. September 2013, 14:28

Du irrst!!! :knuddel: Seine Sendung ist SEHR zielgruppenorientiert... :patschi: Da treten die Leute auf, die für Kallwas und Co zu intelligent waren! :cheers:

13 839

Sonntag, 1. September 2013, 14:36

Cuate
Meinetwegen die rote.
Revealmap
Auch dafür habe ich mich pers. entschuldigt. Was soll das nachkarten ?

Wenn alle einer Meinung sind gibts KEINE Diskussion .....
Epprechtstein, was ist in den Sendungen ? Du schaust das wohl ?
:party:
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (1. September 2013, 14:42) aus folgendem Grund: Fehler

13 840

Sonntag, 1. September 2013, 14:41

OT: @Epprechtstein: Das war jetzt aber auch ein bisschen schäbbig, oder???!!!! :D

@ Markus: Kannze nicht einfach mal :HC: ??????? Such dir doch einfach mal ein Betätigungsfeld, wo man dich und deine Qualitäten zu schätzen weiß und lass die vielen Amigos hier in Frieden in einem Urlauberforum rumstöbern!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: