@Markus
Ich missbillige platte Beleidigungen und Kraftausdrücke, das vorweg!
Aber Du solltest Dich nicht über Diskussionskultur äußern - sie scheint mir nicht eben zu Deinen Kernkompetenzen zu gehören ... ;(
Du diskutierst nicht, Du
behauptest, dabei bleibst Du stets außerordentlich schwammig, harte Fakten oder gar Belege Deiner Behauptungen findet man nicht.
Eine Diskussion funktioniert über das Stilmittel "Argument" - die Bedeutung dieses Wortes scheint Dir nicht geläufig zu sein.
Du hast - in diesem monatelangen Ringelreihen -
keine substanzielle Frage je konkret beantwortet. Stattdessen wird rumlaviert, die Anwort umschifft, neue Behauptungen "untermauert" mit so fundierten Aussagen, wie "ich war im Chat mit meinen Leuten ... ".
Genauso könnte ich nun hier posten, dass ich mit Recep von der Geschäftsleitung chatte, der mir verraten hat, es gäbe bald ein böses Ende und die Zustände im Hotel seien nur noch schwerlich in den Griff zu bekommen.
Merkst Du was?
Man wollte von Dir konkret wissen, wie sich Deine selbstgelobte (und bislang
nur selbstgelobte!) Hilfe auswirkt, ohne die man anscheinend jede Chance auf einen gelungenen Urlaub verwirkt - Du berufst Dich auf die Diskretion, zu der Du Dich verpflichtet haben willst.
Mittel und Wege, die so geheim gehalten werden müssen, sind für mich ein schrecklicher Beleg für die Zustände in diesem Hotel, wo man es ohne zu schieben - und das sagst Du selbst! - nicht wirklich aushalten kann.
An Sina gerichtet kam von Dir die Aussage (in etwa) "Ja, wäre schön, wenn es ohne das Theater im Vorwege ginge -
geht es aber nicht" ...
Lass dieses Statement mal über Deine Synapsen streichen - es ist ein in Selbstgefälligkeit und Wichtigkeit abgesoffenes Todesurteil!
Ich glaube, dass der Laden schon mehr oder weniger seit Mitte 2012 an einem apallischen Syndrom erkrankt ist - daran werden auch gelegentliche Jubelbewertungen mit fast durchgängigen 6 Punkten nichts ändern (und wer sowas "kauft", ist mit dem Klammerbeutel gepudert, denn gehaltlosere Lobhudelei ist kaum vorstellbar! Quelle: Lea bei
).
Anstatt die gebrochenen Versprechen - dazu gehört unter anderem auch die Angabe der tatsächlichen Bettenkapazität! - mit einem Topservice und ausgezeichneten Softwareleistungen vergessen zu machen, melken diese Hoteliers ganz offenbar die Kuh, bis sie zum Schlachter gebracht wird.
Mit diesem Leumund wird es - auch Dank einer gewissen Transparenz im Netz - wohl nicht ganz einfach werden, den Namen Vikingen mit "etwas gaaanz Großem" und der Wahrscheinlichkeit eines ebenso großen Erfolges zu verbinden.
Der geneigte Leser mag sich nach dieser Deiner Ankündigung vielmehr kopfschüttelnd abwenden und fragen, warum im Sommerloch umgefallene Fahrräder in Bejing irgendwelche Aufmerksamkeit erregen sollen und was Du um Himmels Willen damit bezweckst? Dabei lässt Du Dir fein ein Türchen offen mit dem Teilgeständnis "ich sage nicht, dass mir das gefällt ..."
Ich denke, wenn hier nun jemand
ثم تولوا عنه وقالوا معلم مجنون postet, macht er vermutlich mehr Eindruck ...