Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 801

Samstag, 31. August 2013, 18:55

@Dodo
Ich glaube, weil viele sich hier daran stören, dass falsche Informationen (zudem 99,95% Hörensagen!) verbreitet werden und zudem falsche Hoffnungen geweckt, das Kompetenzteam aus Putze und Tagesbesucher könne maßgebliche Verbesserungen für die Leute erwirken, die sich auf irgendeine Art avisieren lassen.

Die maßgeblichen Beschwerden lt. Bewertungen drehen sich um grottigen Service, wenig erbauliches Sauberkeitsniveau, Platzmangel hier und dort, niveauloses Publikumsverhalten, Überbuchungen, langes Anstehen beim Essen, Straßenlärm und ziemlich scheußliche Ausblicke in die Umgebung.
All diese Dinge warten unweigerlich auch auf "Markus´ Leute", was er hingegen "bietet" will er nicht verlautbaren? :denk:

Bekanntlich lesen viele Erstbesucher eines Thread maximal die letzten 3 Beiträge - wenn zwei davon weichgespült sind von Klein-Benkö, ist es sicher nicht schädlich, wenn der dritte wenigstens klarmacht, dass man nach Wolkenkuckucksheim blickt ... und Hinweise gibt zu fundierten Quellen (z.B. die Bewertungen und Bilder auch hier im Portal).

Informationen könnten beispielsweise auch "Markus´ Leute" liefern - viel bessere als, weil direkt! - jedoch haben die sich ja scheinbar dem Kopfschütteln verschrieben und somit nichts Hilfreiches aufzubieten.

imho ist die Haltung "lass machen, der hört schon wieder von alleine auf" keine probate - und ich sehe auch keine "Bühne", sondern einfach nur unendliche Wichtigtuerei ohne jeden Gehalt. Das ist so und wird auch so bleiben, ob man nun reagiert oder nicht.

Ganz platt und durchschaubar die Methode:
Der Thread war im Versinken begriffen - schwupps holte Magic M. die "Wachmann angeschossen, Personal reduziert und nu planen die aber was gaaaanz Großes" Keule raus und das Thema damit aus dem gnädigen Vergessen.

Ist das besser? ?(
Daran hab ich so meine ganz persönlichen Zweifel ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13 802

Samstag, 31. August 2013, 21:34

....leider bin auch ich inzwischen davon übereugt......

Es gibt gewisse Dinge die man ua im Vorfeld regeln kann, und gewisse Dinge vor Ort.
Du verstehst sicher das ich keine Angaben zu deiner Frage hier geben kann und werde.

Die hätten keinen schönen Urlaub ohne mich

Die nächsten sind schon unten. Derzeit alles im grünen Bereich !!!

Ja das Hirn, ..... manche Denken ja sie mussten sich bei der Vergabe zweimal anstellen und haben jetzt kopfweh weils zuviel war.
Andere denken sie müssen jeden Furz unterdrücken, und der wandert dann hoch ins Hirn und verursacht auch Kopfweh...

Ich für meinen Teil stand einmal in der Reihe
....dass du bei der hirnvergabe nicht mehr dran gekommen bist. wie kann man nur so einen stuss schreiben und auch noch daran glauben:batsch: :Günni:

markus, ich habe versucht deine "einträge" möglichst neutral zu werten, aber nu geht nichts mehr :sorry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

13 803

Samstag, 31. August 2013, 22:13

Wenn man die Wahrheit nicht verträgt. .....
Ich schreibe nur erlebtes und derzeit reales. Positiv wie negativ.
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 804

Samstag, 31. August 2013, 23:00

Dann erzähl uns doch mal die Geschichte mit dem Wachmann, nachdem du ja nur ERLEBTES erwähnst... :ätsch:

13 805

Sonntag, 1. September 2013, 00:14

Spring jetzt mal ein. Schöner wirds nicht. Denn glaubt man Infiinity-Geschichten aus dem Netz :HC: , dann wurden kurdische Bauunternehmen nach dem bekannten Einsturz des Foyers während der Errichtung durch russische Unternehmen ersetzt. Aus dieser Vorgeschichte heraus kommt es momentan offenbar zu entsprechenden Disputen von Messerstecherei bis zur Schiesserei, weil angeblich noch offene Rechnungen beglichen werden (oder eben nicht). Dazu wird erwähnt, daß ständig besetzte Zivilfahrzeuge vor dem Hotel parken, um solche Übergriffe möglichst zu vermeiden. Selbst Scharfschützen wären auf Dächern postiert, würden aber natürlich nicht gesehen. Ist ja Sinn der Sache ...

Als zukünftiger Gast dieses Hotels (was nicht geplant ist) wäre mein "Sicherheitsempfinden" erheblich gestört, so die Geschichten aus 1000 und 2 Nächten stimmen. Aber bei diesem Hotel wundert mich kaum noch etwas. Aber wer will da schon zwischen die Fronten geraten?

Es ist unglaublich, was so geschrieben wird. Sicherheitshalber hab ich die Bewertung mal kopiert, bevor sie verschwindet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13 806

Sonntag, 1. September 2013, 00:45

cuate... und Du meinst es ist nur bei den Vikingern so ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

13 807

Sonntag, 1. September 2013, 02:08

Wenn man die Wahrheit nicht verträgt. .....
Ich schreibe nur erlebtes und derzeit reales. Positiv wie negativ.

So einen Klops meine ich:
Unwidersprochen glaubt ein Leser womöglich, Markus hätte in sagen wir 9h soviel erlebt, dass er hier eintausendleibzig Beiträge lang nur "die Wahrheit" spräche.
Die Wahrheit ist: Wer sagen wir 9h VI "erlebt" hat, sollte um den Begriff "die Wahrheit" einen großen Bogen machen!
Einer wusste es nicht ... :mööööööp:
DAS kann ich nicht vertragen ...!

13 808

Sonntag, 1. September 2013, 02:18

Habe gerade meine THC Farm getrocknet und getestet :D

Lisbeth ?? Was wolltest Du sagen :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 809

Sonntag, 1. September 2013, 02:33

.... nicht vergessen sollte auch, dass Markus' Tagesausflug ins VI nur durch Facebook"freunde" zustandekam, dass das Hotel sich der Öffentlichkeitswirksamkeit seines Besuches bewusst war (immerhin!!!) und wohl auch mit dementsprechender Schleimspur agiert hat. Wer Erfahrung hat, erkennt solche Schleimspuren - Otto Normalurlauber betrachtet sie als Gleitmittel, freut sich, dass es so schön flutscht und rodelt fröhlich jubelnd dem Abgrund entgegen :püh:

Die negativen Bewertungen bei HC halte ich für absolut gerechtfertigt und sie decken sich nicht nur mit meinen eigenen Erfahrungen kurz nach der Eröffnung, sondern sie übertreffen meine schlimmsten Befürchtungen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 810

Sonntag, 1. September 2013, 02:38

ich geb's auf :verlegen:

Nachti Euch allen :Heia:

13 811

Sonntag, 1. September 2013, 06:25

:Moin Moin: Das VI kann auch der Fränkische Botschafter nicht aus dem Koma erwecken. :ironie:

13 812

Sonntag, 1. September 2013, 09:25

@Markus,

DU schreibst nur Erlebtes! :patschi: :kuller: :patschi: Hattest Du nicht umgebucht? :pfft:
Eines muss man Dir lassen. Du schaffst es tatsächlich, Deinen eh schon seltsamen Beiträgen täglich neue "Highlights" hinzuzufügen. :Günni:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. September 2013, 09:27)

13 813

Sonntag, 1. September 2013, 09:55

Lisbeth ?? Was wolltest Du sagen :D
Na, das was ich gesagt habe, und was Sina noch einmal schön "bebildert" hat ... :ironic:
Oder eben, dass Markus seit langem mit gefilterten und - zumindest! - frisierten Infos von einer mittleren Hotelcharge gefüttert wird und diese dem Publikum hier als
"die Wahrheit" verkaufen will.
Kritische Berichte über die Erlebnisse von Gästen, die sich wesentlich länger im Hotel aufgehalten haben bewertet er hingegen als "unangemessen".
Diese Behauptung ist eine schlichte Unverschämtheit angesichts der Quellen, auf die er sich berufen kann!

Die Wahrheit ist, dass Markus selbst leider jeden Blick für Angemessenheit verloren hat und sich immer mehr in Widersprüche verstrickt.
Gehaltvolle offizielle Statements seitens des Hotels sind trotz massiver Kritik jedoch Mangelware - wer das nicht wunderlich findet, ist meiner Ansicht nach leicht realitätsfremd.

Schließlich gibt es kein anderes mangelhaftes Hotel, das sich eines ähnlichen Instruments bedient - somit ist das VI auch das einzige seiner Art, über das unvermindert heftig dikutiert wird ...

13 814

Sonntag, 1. September 2013, 10:36

Ja revealmap
Ich kann erlebtes schreiben im Gegensatz zu vielen die meinen ihren Senf dazu geben zu können ohne dort gewesen zu sein. ( inkl. 1std. Aufenthalt).
Und mit einigen Leuten die dort ( auch zur Zeit) Urlaub machen stehe ich in Kontakt so das ich auch reales und aktuelles weitergegeben kann. Was ja wohl hier die wenigsten können. :contentteam:
Ein Foto , über grünlichen Fliesen im pool aufgenommen, wo sicherlich auf der Wasseroberfläche was rum schwimmt.... :skandal: (was) ??? . Wer hat das wohl verursacht ? Das Hotel??? Dort wird jeden Tag bis in die Morgenstunden der poolbereich etc. geputzt. Am nächsten Morgen ist das mit Sicherheit sauber.
Ich kenne diese Frau mit dem Foto nicht, denke mir meinen Teil. :pfft: p
Mensch bleiben !!!

13 815

Sonntag, 1. September 2013, 10:44

Ach das eine Foto :mööööööp: .......

Geh mal auf HC die letzten Fotos anschauen - aber mit geöffneten Augen, bitte!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 816

Sonntag, 1. September 2013, 10:53

J... :ironie: denke mir meinen Teil. :pfft: p
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

13 817

Sonntag, 1. September 2013, 10:58

Wenn dort Personal gespart wird und es JETZT so aussieht ist das natürlich schrecklich. Darüber muß man nicht streiten, das ist ein nogo.
Bus vor kurzem gab es das so nicht. :verlegen:
Mensch bleiben !!!

13 818

Sonntag, 1. September 2013, 10:58

Selbstverständlich ist das vom Hotel verursacht. Poolhygiene ist nicht Aufgabe des Gastes und so ein Schleim entsteht nicht, wenn der Pool täglich ordnungsgemäß gereinigt wird. Ob drum rum jemand die ganze Woche den gleichen dreckigen Mop spazierenschiebt, hat damit gar nix zu tun. Mit der Sauberkeit kanns ja allgemein im Hotel nicht so arg weit sein, wenn man verschiedenen Stimmen und Fotos betrachtet, nicht nur bei :HC: .

Auch wenn Du die Berichterstatter über Facebook "kennst", ist es Hörensagen, etwas, das Du anderen Usern vorwirfst. Warum ist es, wenn es durch Deine Tastatur geflossen ist, auf einmal real? Bist Du Dir über die Bedeutung des Wortes wirklich im Klaren? Oder hat der VIP-Status, den zu haben Du Dir einbildest, den Rest des Denkvermögens eingenebelt?

Oder ist es doch das Honorar für die Beschwichtigungen und Verharmlosungen der Zustände und die (versuchte) Verächtlichmachung der Kritiker? Warum sonst schlägst Du Dich auf einer Seite mit lauter Leuten rum, die angeblich keine Ahnung haben und noch nie in einem gescheiten Hotel waren. Obwohl sogar Du gemerkt haben dürftest, dass da ein, zwei dabei sind, die bedeutend tiefere Einsichten nicht nur in die Materie sondern in die tatsächlichen Vorgänge bei der "Hotelkette" und ihren Plänen haben?

13 819

Sonntag, 1. September 2013, 11:19

Ich spreche niemandem etwas ab. Und weis das es Leute mit tieferen Einsichte gibt. Und man kann sogar vernünftig Meinungen austauschen und wird dabei nicht ausfallend....
Manch andere können das nicht und wundern sich dann über manche Reaktion/ Antwort.
Mensch bleiben !!!

13 820

Sonntag, 1. September 2013, 11:25

Markus, Du kennst "die Frau mit dem Foto" nicht...denkst Dir aber Deinen Teil?

Nun, ich kenne sie natürlich auch nicht und sehe schon alleine deshalb (und anderen Gründen) zumindest zunächst einmal "nur" ein Foto.
Mehr oder weniger deutlich die Richtigkeit anzuzweifeln oder "Motive" zu unterstellen ist eine Sache die Du aber sicher auch unterstützen wirst, wenn hier über auch nur kleinste positive Wortmeldungen gewisser Urlauber in schallendes Gelächter ausgebrochen wird und wir uns ebenfalls "unseren Teil" denken...
...und ganz sicher ggfs. auch äußern werden!