Anmelden oder registrieren!

13 781

Samstag, 31. August 2013, 15:31

Markus, bitte ehrlich und ganz konkret:

Wie sieht denn die Hilfe aus?

...auch damit man Bewertungen/Wortmeldungen der "Begünstigten" einschätzen kann!

13 782

Samstag, 31. August 2013, 15:36

Zudem scheint es eine gewisse Fixierung auf das Material "Huhn" zu geben.

Welch Wunder :mööööööp: wie war das mit "billig" :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 783

Samstag, 31. August 2013, 15:38

Unabhängig von den Kosten, kann man dieses aber auch "töten und hinschmeissen" oder "vielfältig und lecker zubereiten".

13 784

Samstag, 31. August 2013, 15:38

Selbstüberschätzung, manchmal auch Vermessenheitsverzerrung, ist eine Form der Fehleinschätzung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen.

Ich hab aber keine Zweifel daran, dass er das nicht versteht. :ironic:
Ich hatte ja wirklich vor ihn zu ignorieren aber diese permanenten dummdreisten, vor Selbstüberschätzung nur so triefenden Beiträge können einfach nicht unkommentiert bleiben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. August 2013, 15:44)

13 785

Samstag, 31. August 2013, 15:56

@laida lama
Es gibt gewisse Dinge die man ua im Vorfeld regeln kann, und gewisse Dinge vor Ort.
Du verstehst sicher das ich keine Angaben zu deiner Frage hier geben kann und werde.
Da warten eine Reihe von Leuten drauf und dann gibts wieder seitenlange Wortmeldungen. Und ich hab da drauf keine Lust, gehe lieber in die Sauna. " Fränkischer Saunaabend" mit Fränkschen Spezialitäten für das leibliche wohl damit ich nicht vom Fleisch fall. Mal schaun obs auch Huhn gibt. - a halbs Hähnla - oder doch a Schäuferla mit Klüös (Kloß). ??? :chefkoch:
Mensch bleiben !!!

13 786

Samstag, 31. August 2013, 16:03

Verständnis? Jain! ... nur ist Dir dann hoffentlich klar, daß man dann diesen Urlaubern jedwede positive Wortmeldung (alleine aufgrund eines "Verdachts") quasi um die Ohren hauen muß(!).

Schade, gerade und genau diese Antworten hätten vieles präzisieren und "seriöser" gestalten können!

Du kannst zudem "Gift darauf nehmen", daß eventuelle Bewertungen dieser Leute (als "erkauft)"konsequent gemeldet werden!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 787

Samstag, 31. August 2013, 16:07

Markus, kommt es Dir nicht selbst ein bißchen komisch vor, dass "Deine Leute" offensichtlich ohne Deine "aufopfernde Hilfe" und ohne scheinbar durch einen Angestellten des alleruntersten Managements eingefädelte Sonderzuwendungen keinen schönen Urlaub im VI verbringen können? Dass das Hotel es offensichtlich alleine absolut nicht hinbekommt, zumindest einen Großteil der Gäste zufriedenzustellen? Dass Gäste auf DICH bzw. Deine sog. Kontakte angewiesen sind, um einen erträglichen Urlaub zu haben?

Weil... genau DEN Eindruck vermittelst Du mit deinen Posts und es wird immer schlimmer.

Vielleicht haben wir andere Vorstellungen von Urlaub - aber ich kenne es von sehr vielen anderen Hotels so, dass man die bucht, hinfährt und es passt. Ohne, dass man vorher viel Geschiss machen muss und ohne dass ein selbsternannter Retter der Vikinger seinen Putzmann, den er für seinen Freund hält, einschalten muss.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 788

Samstag, 31. August 2013, 16:08

Du verstehst sicher das ich keine Angaben zu deiner Frage hier geben kann und werde.

Ja klar, nichts anderes konnte man erwarten :ironic:
Unbekannt

13 789

Samstag, 31. August 2013, 16:09

Ich versteh es nicht :sorry: wieso wird auf die krankhaft Einsame Haltung eines Users hier eingegangen ?(

Es geht doch um das Hotel und nicht um einen persönlichkeitsgestörten Users ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

13 790

Samstag, 31. August 2013, 16:14

@ Laida Lama
Dann frage ich mich wo der graue Stempel auf HC bleibt. Genau anders lautende Bewertungen wurden meines Wissens entfernt.....
Wenn man soviele Hinweise hat, warum geschieht dann nichts ? Bzw das Gegenteil ?

Sina. Ich sage nicht Die hätten keinen schönen Urlaub ohne mich, aber es gibt doch ein paar kleine oder größereUnterschiede.

Wir haben mit Sicherheit andere Auffassungen von Urlaub, natürlich sollte alles ohne "Geschiss" gehen, ist halt aber so.
Mensch bleiben !!!

13 791

Samstag, 31. August 2013, 16:15

Es geht doch letztlich noch immer uns Hotel - und sei es in dem Sinne, daß irgendwelche unsinnige Propaganda widerlegt wird und somit potentielle Bucher ernsthafte und richtige (in der Begrifflichkeit von "realistisch") Infos bekommen.

13 792

Samstag, 31. August 2013, 16:21

Markus, warum das content-Team von HC diese Entscheidung (vorläufig :D ...ist jederzeit änderbar, gelöschte wieder einstellbar und andere löschbar) getroffen hat, kann ich Dir nicht sagen - ich weiß aber, daß dies noch immer sehr kontrovers diskutiert wird.

Übrigens, ein Schelm der Böses dabei denkt, daß just unmittelbar nachdem auf gewisse Auffälligkeiten hingewiesen, und die Geschichte mit dem kostenlosen WLAN publik gemacht wurde, genau die "umstrittene" Form von Bewertungen nicht mehr auftauchte :D

13 793

Samstag, 31. August 2013, 16:22

Nein, ich habe absolut kein Verständnis dafür, die Spezifizierung der "Dinge" schuldig zu bleiben und dafür gibt es auch keinen Grund.
Außer eben den, dass sie - vollkommen zu Recht! - vermutlich in der Luft zerrissen würden ...

Die maßgeblichen Soft- und Hardwarmängel kannst Du nämlich mit Deinen Magic Facebookfriends überhaupt nicht beeinflussen - ein Fakt, der jedes weitere Geschwurbel obsolete macht.

Dieses Schmierentheater um den Retternimbus hat inzwischen die Erdumlaufbahn verlassen und nimmt Kurs auf Andromeda.
Sach mir nochmal einer Benkö wäre nicht zu toppen?

Es ist ein bisschen, wie "Schäuferla in der Sauna" - abartig! :shocked: ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 794

Samstag, 31. August 2013, 16:24

sorry.....aber genau das versteh ich nicht ;(

13 795

Samstag, 31. August 2013, 16:30

Es geht doch letztlich noch immer uns Hotel - und sei es in dem Sinne, daß irgendwelche unsinnige Propaganda widerlegt wird und somit potentielle Bucher ernsthafte und richtige (in der Begrifflichkeit von "realistisch") Infos bekommen.

:corräkt:
Unbekannt

13 796

Samstag, 31. August 2013, 16:32

Vielleicht sollte man auf der FB-Seite mal nachfragen, wo denn aktuell der "Kurs" für positive Bewertungen steht, was sie aktuell so bieten?! :D

13 797

Samstag, 31. August 2013, 16:34

;( :Günni:

Im Ernst, wenn einer tatwahrhaftige Infos sucht, ist er hier fehl am Platz ...

Schiebt doch ein "Markus wirbt für VI " extra ein, dann wäre es ja OK !

Ich als Aussenstehender , um Fakten zu bekommen, stehe ziemlich dumm da ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. August 2013, 16:39)

13 798

Samstag, 31. August 2013, 16:44

Und deshalb werden anders lautende Bw entfernt. Ist dann alles sehr glaubwürdig. Oder haben die vikinger verbündete bei Hc. Könnte man doch fast glauben, wenn HC wie immer behauptet was an den Urlaubern liegen würde, hätte man doch schon längst reagieren müssen, außer man hat andere Hinweise :pfft:
Mensch bleiben !!!

13 799

Samstag, 31. August 2013, 16:48

Markus, manchmal reichen "Hinweise" eben leider nicht aus um "Reaktionen" zu bewirken- "Hinweise" können sich aber auch ganz schnell in Fakten ändern!

...und bitte, Du möchtest nicht wirklich ernsthaft abstreiten, daß es erkaufte positive Bewertungen gab (und gibt!), oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (31. August 2013, 16:50)

13 800

Samstag, 31. August 2013, 16:54

:skandal: warum versteht ihr nicht ???