Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 761

Samstag, 31. August 2013, 12:22

@ LL, es gibt doch genug Hotels welche so abgründige Bewertungen haben, warum wird gerade dieses
so hier behandelt ?( ich versteh das nicht :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

13 762

Samstag, 31. August 2013, 12:28

Werbung für Markus!????? Die ist wohl eher abschreckend :cool:

@LL
auch bei HC gibt's nettes zu lesen (z.B. über Flüssigkeiten im Pool die da nicht hin gehören), Fotos von tierischen Mitbewohnern, die Stufen die revealmap erwähnte, die unterspülten Überdachungen von welchen richie hier Fotos einstellte, Zimmer mit Blick auf die Felswand .. und .... und .... und

...... aber das gab's alles nicht als Maîtres Markus dort weilte :hschein:

@Dodo,
ich würd sagen: Weil kein anderes Hotel welches derart schlecht irgendwo wegkommt immer wieder so schöngeredet wird!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (31. August 2013, 12:32)

13 763

Samstag, 31. August 2013, 12:30

:blümschen: Danke Hobbit

schöngeredet von Maîtres Markus ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. August 2013, 12:32)

13 764

Samstag, 31. August 2013, 12:40

@Dodo:
Von meiner Seite aus deshalb, weil hier der thread zum VI ist und hier Infos und Meinungen gesammelt werden und alles rund um's "VI" diskutuert wird. Ähnlich würde es in jedem anderen Hotel-thread wohl auch laufen - besonders aber dann, wenn besagtes Hotel selbst "Süper-Lüxüs" propagiert.

@Hobbit:
All diese "Meldungen" sind ja nichts neues und wurden hier ja schon im Entstehungsstadium/der Bauphase vorhergesagt. Z.B. sind Swim in Bars in den Augen vieler Touris "super toll" - de facto sind sie aber in vielen Hotels die Dreckschleudern schlechthin. Und ja, natürlich ist dies kein Alleinstellungsmerkmal des "VI" - aber das "VI" gehörte zu den Anlagen wo schon im Vorfeld die (nicht unwesentlichen) Änderungen der ursprünglich geplanten Poolanlage auch mit dem Argument "Dafür gibt's jetzt eine Swin in Bar!" bejubelt wurden.
Die unterspülten Überdachungen wurden genauso vorhergesagt, wie ich mich jetzt (nochmal) aus dem Fenster lehne und sage "Viel "Spaß" im Herbst/Winter mit dem Abhang!".

13 765

Samstag, 31. August 2013, 12:54

Naja, Laida

Zitat : "besonders aber dann, wenn besagtes Hotel selbst "Süper-Lüxüs" propagiert."

Von wem denn - ausgenommen der Sonnensender, der das natürlich verkaufen will.
Katalogbilder lügen ja ebenso.

Ich sehe diesen thread ebenso als Bestätigung eines Users , der
irgendwie in der realen Welt keinen Anschluss mehr findet ;(

13 766

Samstag, 31. August 2013, 13:02

Sieht ja wirklich lecker aus. Bin mal gespannt, wie lange das stehen bleibt.

13 767

Samstag, 31. August 2013, 13:02

Ich würde sagen, weil die Eröffnungsgeschichte des Vikingen Impossible einzigartig sein dürfte in der Region und tausende Urlauber monatelang hingehalten wurden, weil sie auf die Disney-Animation an kommerziellem Preis reingefallen sind.
Die Geschichte begann mit "Da ist ja eine Straße direkt am Hotel!" (diese war entweder vor lauter Schiff und Chichi in den jeweiligen Hotelbeschreibungen der Veranstalter wohl geflissentlich überlesen, bzw. von einigen nicht erwähnt worden).
Phase zwo war der Bildernachweis eines Schildes, welches noch im April 2012 das einzige Indiz dafür war, dass dort im Juni ein 5* Luxushotel mit erheblichen Ambitionen und werblicher Unterstützung Gäste beherbergen sollte ...
Erst danach ritt Markus der Gerechte auf den Hof, belehrte die Wartenden mit paradoxen Rechenbeispielen über ihre fatale Irrtümer, drehte und wendete die ersten grottigen Feedbacks solang, bis sie den Nimbus der Berechtigung verloren und entschied schließlich, seine Prophezeihungen in den Wind zu schießen und mittels Umbuchung die Reissleine zu ziehen.
Erhalten blieb er uns aber samt Crew-Froind als beherzter Fürsprecher wagemutiger / verzweifelter VI Bucher, die entweder keinen anderen Ausweg kannten, als sich eine "Empfehlung" von ihm zu besorgen oder schlicht und ergreifend tatwahrhaftig glaubten, er und sein Spezl könnten etwas richten an der Misere.

Ich beobachte die Klicks nicht, aber es wird nach wie vor Leute geben, die sich evtl. für den Kasten interessieren - und von Google unweigerlich auch hierher geleitet werden. Also sehe ich wahrlich keinen Grund, wegen eines höfischen Geschichtenerzählers einen Thread abzuschließen, nur weil ihm vorgeblich nicht anders beizukommen sei.
Meinethalben kann er weiterhin "seine Leute da runterfahren lassen"( :woza: ) ... mit den Folgen muss er klarkommen, sonst keiner.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 768

Samstag, 31. August 2013, 13:33

Die nächsten sind schon unten. Derzeit alles im grünen Bereich !!! :yippie: :ätsch:
Mensch bleiben !!!

13 769

Samstag, 31. August 2013, 13:44

Lisbeth ......das meine ich ;(

Eigenpräsents Aufgrund der Antworten....der - diejenige heften sich mit irrwitzigen
Antworten an.....

Sach mal - merkt ihr es noch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. August 2013, 13:45)

13 770

Samstag, 31. August 2013, 13:46

"Grün" mag mancher "Bereich" sein - allerdings auch öfters der Pool :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 771

Samstag, 31. August 2013, 14:17

Und ich kenn schon die Aus- bzw. Schönrede für das Poolfoto auf FB: "Da war's ja dunkel, da war badet doch eh keiner im Pool" :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 772

Samstag, 31. August 2013, 14:21

...oder "Das passiert auch in anderen Hotels! Aber weil das VI systematisch runtergemacht wird, wird es hier natürlich erwähnt!"

...oder "Als ich ("er") dort war, war alles in Ordnung!"

Anmerkung:
Der Fairness halber: Als ich (ich!) im Mai dort war, war das Poolwasser optisch in Ordnung!

13 773

Samstag, 31. August 2013, 14:36

Die nächsten sind schon unten. Derzeit alles im grünen Bereich !!! :yippie: :ätsch:

Aber den Axxxx in der Hose selbst hinzufahren hatte der Herr nicht ... :pfft: Vorsichtshalber mal umgebucht :woza:

Ich find's lustig :D er wird ja auch immer wieder von Euch angefeuert....Markus Glückwunsch :blumen:
So eine präsents (wenn auch negativ - wurscht) in einem großen Forum :kuller:
Das trieb selbst mich jetzt, dieses Video von Sonnentrüb zu schauen und die Bewertungen bei hastenichgesehen....

Dodo, das ist doch das selbe Phänomen wie bei Trash-TV-Sendungen. Je irrwitziger die Kommentare und Einlassungen des Herrn desto mehr Klicks. Die einschlägigen TV-Sender leben doch auch von diesen irren Typen. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. August 2013, 14:44)

13 774

Samstag, 31. August 2013, 14:43

Soweit es meine Präsenz hier betrifft bin ich mit mir im Reinen ... und Mister Mumpitz kommt aus der Nummer nicht mehr raus - die Verzweiflung kann man förmlich riechen!
:D

13 775

Samstag, 31. August 2013, 15:03

:smil1:
Ich hatte vorhin erst wieder Chat mit den Leuten die jetzt unten sind, und sie sind zufrieden. Das Essen wird sehr gelobt,
und ansonsten haben sie bis jetzt keine Beschwerden. Ist ja auch erst der 3 Tag wo sie dort sind. :döner:
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 776

Samstag, 31. August 2013, 15:10

:patschi: :patschi: :patschi: :batsch: :batsch: :patschi:

13 777

Samstag, 31. August 2013, 15:16

Ich hatte vorhin erst wieder Chat mit den Leuten die jetzt unten sind, und sie sind zufrieden. Das Essen wird sehr gelobt,

Jau, weil nämmich der Riyad für sie kocht und wenn sie nicht "mit Dir unten wären" nur Kartoffelbrei auf dem Buffet stünde ... :ironic: :kuller:

13 778

Samstag, 31. August 2013, 15:24

Ja revealmap, da muß ich Dir Recht geben, da hatte ich wirklich keinen Axxxx in der Hose und habe umgebucht. Genau deshalb helfe ich denen die an mich herantreten, oder mit mir schon länger in Kontakt sind. Paul gab ja auf fb den Tip,
Und auch da half ich selbstverständlich . Mehr als nur mit der Nummer der GR. Und von denen bekam ich eine schöne Nachricht. Mehr will ich gar nicht. Und gerade für die beiden freue ich mich besonders, da ich in dem Fall starke bedenken wegen dem Rollstuhl hatte.
@ maxi
Hab mir doch gleich gedacht das du es nicht lange durchhälst. :pfft: :chaka: :woza:
Mensch bleiben !!!

13 779

Samstag, 31. August 2013, 15:28

:Nope: und immer wenn du meinst es geht ned schlimmer :Nope:

:patschi: :patschi: Ja super, Markus du bist der Retter! Glaubst du eigentlich selbst noch was du hier absonderst ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 780

Samstag, 31. August 2013, 15:28

Zum Essen (sowohl in Bezug auf Vielfalt alsauch Qualität) gibt es durchaus konstant sehr unterschiedliche Ansichten.

Im Mai waren Grills (mit teils schon zu der Zeit extremen Wartezeiten) und die dort zubereiteten Speisen "noch erreichbar" - die Qualität (sowohl die grundsätzliche des verwendeten Fleisches alsauch die der Zubereitung...man hatte in großer Anzahl die Wahl zwischen "lebt noch" oder "Brikett") dagegen war grottig!

Diverse Urlauber tun sich die Warteschlangen (und ja, es gibt sie definitiv immer noch und es ist dabei auch relativ unerheblich wann man zum Essen geht)einfach nicht mehr an und geraten an die Fertiggerichte - über deren Qualität gehen die Meinungen ebenfalls weit auseinander. Zudem scheint es eine gewisse Fixierung auf das Material "Huhn" zu geben.