Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 741

Freitag, 30. August 2013, 11:45

Das VI ist in den Bewertungen bei :HC: immer noch deutlich schlechter als unsere Pension. :yippie:
Freundlichkeit und ehrliche Arbeit setzen sich durch, auch ohne solche Protagonisten wie Markus.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 742

Freitag, 30. August 2013, 11:58

Freundlichkeit und ehrliche Arbeit setzen sich durch

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu - aber Eure Pension in einem Atemzug mit dem VI zu nennen... Ich klopf mal lieber auf meinen Holzschreibtisch, damit das VI nicht auf Euch abfärbt :grin:

P.S.: Jede Wette - bei Euch ist der Kaffee garantiert besser als das Pulverzeugs im VI :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 743

Freitag, 30. August 2013, 12:11

Wenn es denn nur der Pulverkaffee wäre, was am VI so negativ ist.

Man kann nur hoffen, das diese Art von Hotellerie an der Türkischen Riviera nicht so viele Nachahmer findet. :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 744

Freitag, 30. August 2013, 12:15

Nachahmer im Sinne von Billig - AI und Gewinnmaximierung gibt es leider so einige - nicht nur in der Türkei. Aber in der extremen Form und vor allem in der Gesamtkombination (zu viele Gäste auf zu enger Fläche, kein Service, zu wenige Ausgabestellen z. B. für Getränke, ewige Warteschlangen, etc.) hat man es dann doch zum Glück eher selten. Mit Sicherheit hat jedes Hotel so seine Stärken und Schwächen... aber fast kein Hotel macht die Schwächen zum Konzept und verkauft sich dann noch als Superluxustempel.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 745

Freitag, 30. August 2013, 12:21

Die Gibt es, Sina

Aber man kann sie aussortieren :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 746

Freitag, 30. August 2013, 13:08

so das ist jetzt meine letzte meldung zum VI

ist dir das wirklich nicht zu blöd,was du hier von dir gibst,50 seiten 1.070 wortmeldungen. andere leute für blöd hinstellen,agressiv aber
dann die beleidigte leberwurst spielen,wenn eine andere meinung kommt.man nennt sowas einen proleten,nur ich bezogen. arme familie.
wenn dieser thread auch gelöscht wird,ist mir egal,aber verschwinde aus diesen thread VIKINGEN.
mit dir kann nicht vernünftig kommunizieren . hab absichtlich keine smylis gesetzt. PS.trink a glasserl weniger????? GENAU DAS BIST DU

m.f.g. an alle amigas und amigos
P.S. superforum aber mit diesen menschen DANKE

13 747

Freitag, 30. August 2013, 13:17

Auf Fb würd ich drücken " Gefällt mir " :-)
Bin ja gespannt ob er das einhält.
Mensch bleiben !!!

13 748

Freitag, 30. August 2013, 13:36

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13 749

Freitag, 30. August 2013, 15:13

Dem geneigten Leser dieses Forums sei der Verweis auf eine Bewertung bei :HC: gestattet die den Titel "Ameisenhafen Inklusive" trägt. Diese bedauernswerte Familie hat den Fehler gemacht, sich nicht vor Beginn der Reise an Monsieur M zu wenden ... :hschein:

Der Beitrag, den Lisbeth heute Morgen erstellt hat, müsste eigentlich als Festheader über diesem Thread angebracht sein. Ist quasi ein Beipackzettel zu Risiken und Nebenwirkungen der Einträge von Mr. M. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. August 2013, 15:17)

13 750

Freitag, 30. August 2013, 15:27

Bei den neuen Bewertungen, die man jetzt lesen kann, bleibt ja abzuwarten, ob nicht wieder so eine Welle sehr positiver Kürzestbewertungen anrollt. Und das mit vielen i's ohne Punkt.....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 751

Freitag, 30. August 2013, 15:37

es ist auch wohl sehr bedenklich wenn man die dort eingestellten fotos sich anschaut - aber ich gehe mal davon aus - dass das zu zeiten des hohen besuches aus franken noch nicht so war......... das hotel hat seit gut 4 monaten auf und die treppen auf dem weg zum pool sehen aus wie wenn es schon wieder abgebrochen würde......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 752

Freitag, 30. August 2013, 15:38

Davon gehe ich aus :pfft: Aber die mit dem Sonnenklar - Fantasyfilm ist auch toll. Scheint so, als würde Sonnenklar für die Nachsaison wieder ne Vikinger - Aktion planen :cool:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 753

Freitag, 30. August 2013, 15:44

apropos sonnenklar-trüb - FTI wollte doch mal einen betreuer fix im vikingen abstellen........ gibt es den/die noch? oder haben schon alle ein burn-out
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

13 755

Samstag, 31. August 2013, 09:49

Wann wird die Seite eigentlich endlich geschlossen, ich denke, es reicht mit der Selbstdarstellung eines gewissen M.! Oder wartet die Admin, bis er in der Forbesliste die Nummer 1 erreicht hat?

13 756

Samstag, 31. August 2013, 10:39

Ich find's lustig :D er wird ja auch immer wieder von Euch angefeuert....Markus Glückwunsch :blumen:

So eine präsents (wenn auch negativ - wurscht) in einem großen Forum :kuller:

Das trieb selbst mich jetzt, dieses Video von Sonnentrüb zu schauen und die Bewertungen bei hastenichgesehen....
Ich habe noch nie bei dem Sender geschaut, aber bitte was heisst "ADW Show" bei den Hotels ?(

Am Ar....sch der Welt ?(

Ist ein bisschen OT, aber da bin ich ja nicht allein :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

13 757

Samstag, 31. August 2013, 11:29

ADW-Show = Angebot der Woche-Show!!!!!!!

Dass du da nicht drauf gekommen bist!!!! :thumbsup:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 758

Samstag, 31. August 2013, 11:36

Na ja hmpf ich bezweifle dass der Thread und der Support von Markus hilfreich bzw. Werbung für das VI ist.

Für mich wäre es eher abschreckend und einer von X-Gründen den Lüxüstempel nicht in die engere Auswahl zu nehmen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 759

Samstag, 31. August 2013, 12:15

Um mal wieder zu Substanz in Bezug auf Infos und Meinungen zum Hotel zurückzukehren...

"das Eklichste und schlimmste Hotel aller Zeiten!!! der Pool" (nachfolgend ein Bildausschnitt vom Pool)

Quelle: Meldung einer VI-Urlauberin auf FB

"Ähnliche" Berichte/Wortmeldungen mit entsprechenden Hinweisen gab es bereits mehrfach!

13 760

Samstag, 31. August 2013, 12:19

Hobbit, nicht Werbung für das VI - hier geht es um die Werbung von Maîtres Markus :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...