Anmelden oder registrieren!

13 721

Freitag, 30. August 2013, 06:44

Wenn Du glaubst, bei der Verteilung von Hirn hättest Du in der Reihe gestanden, dann ists ja ok. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Aber Markus, wenn einer Hirnwurst verteilt, dann hat das üblicherweise keine größeren Auswirkungen ausser evtl auf den Bauchumfang.

Mehr sag ich nicht mehr dazu, mir ist klar, was Du bist. Wenn Dir die Argumente ausgehen, was ja recht schnell passiert, dann wirst Du ausfallend und primitiv. Mit einem hast Du Recht, das scheint mittlerweile in weiten Kreisen normal zu sein.

Die Wahrheit verträgst Du in Deiner Ehrlichkeit nicht, das haben wir gesehen, nun ist es auch für spätere Leser dokumentiert. Warum suchst Du Dir nicht ein Jubelforum wo Dir Deinen Leistungen entsprechend gehuldigt wird. Oder läßt das Dein Engagement nicht zu? Hier wirst Du niemanden vom VI überzeugen, spar Dir doch einfach die Mühe, man muss ja auch mal was von der wirtschaftlichen Seite sehen, sonst achtest Du doch auch so sehr aufs Kosten-Nutzen-Verhältnis. Oder ist die Mission noch nicht erfüllt und die Belohnung steht noch aus?

13 723

Freitag, 30. August 2013, 07:43

@anbaho
Ja ich bin ein Gemütsmensch und Genießer gleichermaßen wenn du auf meinen bauchumfang andeutest. Aber so schlimm ist der nicht. Bevor ich wie Spargeltarzan rum lauf..... :döner: :eier: :chefkoch: :Weinfest: :lecker: :urlaub1:
Ich will ja gar niemanden überzeugen das das VI gut ist, nur gegen allzu ausschweifender und teils unberechtigter Kritik hab ich was. In verschiedenen Punkten liegen wir ja gar nicht so weit auseinander.
Meine Mission erfüllt ? Dazu hab ich schon etliche Male was geschrieben..... aber wenn man soooo viel im Kopf hat ...
.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 724

Freitag, 30. August 2013, 08:02

Warum meinst Du nach nur einem Tag mit VIP - Treatment in der Anlage, berechtigte von unberechtigter Kritik unterscheiden zu können und sprichst anderen, die sich das Ganze "ein paar Tage länger" gegeben haben, ein Urteilsvermögen ab bzw. versuchst, ihre Kritikpunkte schönzureden ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 725

Freitag, 30. August 2013, 08:14

Guten Morgen,

auch wenn es angesichts der Ausführungen/Ausflüchte/Angriffe usw. von markus sehr sehr schwerfällt.

Sina, ich erinnere Dich mal an Dein Post von gestern Abend 22:47 Uhr. Nochmal, auch wenn es schwerfällt - lass ihn uns doch einfach ignorieren, nicht mehr eingehen auf sein dümmliches Geschwafel und dann sind lediglich 0,01 % seiner Post einer Antwort würdig. Es wäre zumindest einen Versuch wert um ihm hier die Plattform zu nehmen.

Lasst es uns bitte versuchen, um diesen Thread wenigstens im Ansatz wieder informativ zu gestalten.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 726

Freitag, 30. August 2013, 08:34

Naja, lieber zu viel als entschieden zu wenig ... ;(

Wenn man nämlich glauben machen will, ein Housekeeper hätte maßgeblichen Einfluss auf a) die gesamten Abläufe in einem Hotel oder gar b) auf die angemessene Unterbringung und Betreuung bestimmter Gäste mit "Empfehlung", dann deutet das für mich auf eine gewisse cerebrale Insuffizienz hin.

Liebe Leser,

Markus möchte Euch glauben machen, dass allein seine - vorwiegend virtuelle! - Verbindung zu dem Housekeeping Manager (??) des VI fundamental maßgeblich ist für ein Gelingen des Urlaubs im Vikingen Infinity.
Das unterstreicht er mit Bemerkungen der Genese "ich hab noch ein paar Leute, die im Herbst runterfahren ...", "Im Long Beach war doch auch alles i.O. ..." und der ständigen Wiederholung, immer alles "als Erster gewusst" zu haben.

Wenn Ihr Euch fragt, was gewusst?? muss ich Euch eine Anwort schuldig bleiben.
Wenn Ihr Euch hingegen fragt, was ist das für eine völlig bizarre Idee? seid Ihr auf dem richtigen Weg ...

Es dürfte den meisten von Euch einigermaßen einleuchten, dass der Housekeeping Mensch keinen wesentlichen Einfluss auf Verkehrsaufkommen, Schutthalden samt Bauruinen, Bröselstrand und Überbuchungen hat. Insofern auch eine "Beauftragung" des Götterboten Markus mit dem Zweck "mach meinen Urlaub schön" einigermaßen entbehrlich ist - selbst wenn er das partout nicht wahrhaben möchte.

Und wenn gelegentlich Profiteure einen Slot beim Kopfschütteln finden, könnten sie ja vielleicht mal eine Hotelbewertung absetzen und explizit widerlegen, was ich hier zu bedenken gebe.
Quasi in der Art "weil Markus dem Riyad Bescheid gesagt hat, hörten wir keine Straße, musste nirgendwo anstehen, fanden einen feinsandigen langen Strand vor und war es auch sonst einfach nur großartig" - ich freu mich drauf!

Ansonsten glaube ich fest daran, dass die Meuschis die intellektuelle Obergrenze des VI Publikums markieren und wünsche den Sonnenlügnern und ihren Gehilfen weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung eines sagen wir mal etwas zu ambitionierten Projekts, welches in einigen Bereichen nicht ganz so geworden ist, wie ursprünglich versprochen.

@Markus
Ich weiß wohl, dass Dir egal ist was ich hier schreibe.
Du bist aber nicht der einzige Leser dieses Thread, und mir ist es nicht egal, wenn Du hier nach Kräften eine schwindlige Behauptung an der anderen auflegst und erwartest, dass sie nicht als solche demaskiert wird.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 727

Freitag, 30. August 2013, 08:51

@ sina
Ich spreche niemandem das Urteilsvermögen ab. IHR ward im April da, da gabs keine " Guestrelarion" in dem Sinn, die fing erst nach ca 3-4 Wochen an. Nein das ist kein Witz , sondern traurige Wahrheit. Sowas geht normalerweise nicht und ist ein Armutszeugnis. Wenn ich Gäste habe dann von der ersten Minute an, bzw schon lange vorher. Seitdem hat sich manches verändert, außer die Belegungszahl. Alles geht nicht mehr zu ändern, gerade im laufenden Betrieb. Das es nicht ideal ist, ich glaube darüber brauchen wir nicht streiten. Aber man kann sich dort durchaus schöne Tage machen. Als ich zurück ins Siam fuhr waren das so meine Gedanken. Wobei ich es wesentlich ruhiger hatte :-)
Kritikpunkte gibt es viele, viele ergeben sich natürlich durch zusammenhängende Begebenheiten vor Ort. Sagen wir mal so, ich habe derzeit etwas andere Ansprüche an Urlaub. Das ist mit Kindern so. Denen hat es im VI übrigens auch gefallen, genau wie ich dort eig nur lachende zufriedene Kinder sah.
Als Paar habe ich ganz andere Ansprüche, da darfs auch schon mal etwas "vornehmer" sein.- ja das war eig das Konzept vom VI- und da verstehe ich auch die Kritik. Ich habe ja mit vielen gesprochen, nicht nur hier. Auch mt einigendie schon ein paar Tage dort waren, ( nicht Nicole und soulsister) die fanden das im großen und ganzen auch ok. Ein Paar motzte, 2200 € für 2 Wochen Gesamtpreis !!! Ich glaube da darf man nicht unbedingt meckern. Nen tausender dazulegen, dann kann ich viel mehr erwarten. Das hab ich denen aber auch so gesagt. Antwort: es war halt günstig und sah gut aus. Ich verstehe jeden der auf den Preis achtet, aber wenn man verglichen hat was andere gute 5 Sternehotels kosten- und dann das Schnäppchen buche-muß ich mir aber auch im klaren sein das nicht alles 100% ist.- aber sein kann- gerade bei einer Neueröffnung.
Mensch bleiben !!!

13 728

Freitag, 30. August 2013, 09:06

@ LISBETH
mei mei mei
Jeder depp weis doch das die Straße da ist . Das das hotel im hinteren Teil im berg steht, das es an den Grills schlangen gibt. Gerade am Anfang der Mahlzeiten wo jeder denkt es gibt nix mehr..... es gibt zeiten da kann man recht abständig essen gehen.
Der strand ist tatsächlich feinsandig ;-) wenn auch mit Unterbrechungen.
Poolanlage klasse. Steht fast überall- entgegen hier anderslautender Statements. Nur laut. Ruhesuchende sind dort wirklich nicht gut aufgehoben. Wobei es am Strand geht.... - aber......
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 729

Freitag, 30. August 2013, 09:06

Guestrelation gab es zu unserer Zeit schon, von den 3 Damen ist bei FB auch ein Foto zu sehen. Aber ob die nun da waren oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht (die konnten eh nix) und außer zum Reservieren von A la Carte - Restaurants brauchen wir ganz sicher keine GRM. Wir brauchten ja nichtmal einen Reiseleiter zum Hotelwechsel :selber:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 730

Freitag, 30. August 2013, 09:07

@markus - sorry aber ich hab als paar wie auch als familie andere ansprüche an ein hotel wie das was ich im VI erleben müsste/könnte.........

für das VI müsste ich jetzt für mächsten sommer für unsere familie gut 4000 euro rechnen für zwei wochen........ - das wären für mich genau 4000 euro zuviel...........

ja wir werden sicher etwas mehr geld in die finger nehmen - aber dafür für einen schönen urlaub für die ganze familie -

p.s. das siam wäre im dz sogar noch günstiger heute....... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Epprechtstein

unregistriert

13 731

Freitag, 30. August 2013, 09:14

Ein "Nirwana" Bucher hat mir im Leben noch nicht leid getan. Aber eins muss man den Werbestrategen lassen. Es ist ihnen im langen Vorfeld der wirklichen Eröffnung gelungen, eine Hype zu schüren, der seinesgleichen sucht. Nun, daher ist es kaum verwunderlich, dass auch Billigbucher jetzt das Hotel an diesen Versprechen messen. Fakt ist aber eher doch, dass nicht nur ein bissel übertrieben wurde sondern einfach gelogen. Ich kann mich noch erinnern, als 2011 erste Modellbilder im Netz standen. Davon ist wohl am Ende nicht viel geblieben.
Wer allerdings wirklich und wahrhaftig meint, in einem 3200 Bettenbunker WIRKLICHE 5Sterne! Hotelqualität zu finden, dem fehlt es von Haus aus am nötigen "Überblick"
Einige hier schreibende Ortskundige haben von Anfang an gewarnt, dass z.B. Lageversprechen aus "natürlichen" Gründen nie zu halten waren. Superstrand etc.
Die Zeiten, als SEHR gutes Personal noch fürn Appel & ein Ei zu bekommen waren, dürften in der Türkei auch vorbei sein. Schönreden kann man sich alles, aber.
Die geweckten Erwartungen wurden wohl kaum erfüllt, man kommt ihnen nicht einmal sehr nahe! Wenn ich mir Ritchies Bilder anschaue würde es mir grausen, dort Urlaub verbringen zu MÜSSEN. Da geht es eher in deutschen Gefängnissen komfortabler zu... :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (30. August 2013, 09:17)

13 732

Freitag, 30. August 2013, 09:26

Leider sind meine Bilder auf dem smartphone zu groß und kann sie hier nicht hochladen. Aber bei Gelegenheit versuch ichs nochmal. ;-)
Das sind schönere :-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

13 733

Freitag, 30. August 2013, 09:29

du meinst du hast die sachen fotografiert die dir gefallen haben - nicht die die man als kritischer besucher auch hätte sehen und fotografieren können/müssen.........

- das sind schönere fotos.......... klasse markus - echt klasse / wenn ich einen reiseverkaufssender hätte - ich hätte dich schon lange angestellt........ du bist echt einer der mit voller überzeugung nur das positive sehen will und das negative wunderbar ausblendet und es nicht mal merkt....... (könnte man meinen)

13 734

Freitag, 30. August 2013, 09:45

Paul, habe ich nicht auch schon negatives berichtet, bzw manches kritisiert ???
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

13 735

Freitag, 30. August 2013, 09:47

du hast negatives - so nebenbei - erwähnt - aber in 99% der fälle dies dann auch gleich abgeschwächt und oder durch 3 positive andere statements in den hintergrund versucht zu setzen.........

13 736

Freitag, 30. August 2013, 09:52

Und kritisiert hast Du die Einwände und Berichte der anderen User. Meist ohne diese wirklich gelesen zu haben.

Denn wenn einer z.B. schreibt, dass es zwar keine Beschilderung gäbe, das aber nicht schlimm wäre, weil ja junge Menschen den Weg auch so finden, oder dass man sich zwar seine Getränke selber holen müsse, aber das nichts schade, dann käme man wenigstens etwas in Bewegung, dann ist das keine Kritik. Evtl wäre es ganz gut, wenn Du Dir die ein oder andere Definition von Worten nochmal zu Gemüte führst....

13 737

Freitag, 30. August 2013, 09:57

Markus, Deine Bilder sind genauso heisse Luft, wie Deine Anmaßung, Du könntest Einfluss nehmen auf die begleitenden Umstände des Urlaubs im VI!

Schutthalde bleibt Schutthalde - auch bei Sonnenuntergang, und um 19 Uhr sollte man nicht den Pool, sondern die Nahkampfzone Restaurant vor die Linse nehmen, wenn man es ehrlich meint mit der "Information". Schön, wenn man auf der Terrasse kniet, sieht man also nur das Meer und nicht den Crab davor? Noch ein Blender - als gäbe es nicht schon genug davon ...

Deine Behauptung, Du könntest mittels Deiner Kontakte Urlaubern die Lage dort signifikant verbessern, ist anmaßend, unwahr und erweckt völlig unsinnige Hoffnungen.
imho ist es eine Frechheit, was Du Dir hier erlaubst - weder Du noch das Putzwürstchen können an den bestehenden Problemen - die Du ja selbst wiederholt einräumst - auch nur ein Jota verändern - also unterlasse endlich diese wichtigtuerischen lächerlichen und haltlosen Versprechungen und höre auf, die Leser hier für dumm verkaufen zu wollen.

Genau darum geht´s nämlich nur noch - retten kannst Du Absurdistans "erstes Haus am Platz" eh nicht mehr.

Ich hoffe, Du hast nun endlich begriffen worum es mir geht ...
Falls nicht, dann bestenfalls alle anderen, denen Du hier ein X für ein U vormachen willst und dabei immer noch unglaubwürdiger wirst - auch wenn man kaum fassen mag, dass hier noch eine Steigerung möglich war.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 738

Freitag, 30. August 2013, 10:09

Interessant ist in diesem Zusammenhang ja nochmals, warum man umgebucht hat, wenn man doch über die mächtig einflussreichen Kontakte anderen solche Annehmlichkeiten verschaffen kann, dass es ein schöner Urlaub wird. Das würde doch dann für einen selbst erst recht gehen, oder?

Wenn man Dank der Kontakte einen Tisch im Restaurant bekommt und der auch noch sauber ist und sogar Getränke serviert werden, dann kann doch mangelnder Service nicht das Problem sein. Oder ist es am Ende doch so, wie die meisten die kurz nachgedacht haben, vermuten, dass sich das Hotel eben doch für den Tagesgast, von dem man wusste, dass er positiv berichtet, deutlich mehr angestrengt hat, als es in 14 Tage Aufenthalt zu leisten in der Lage und auch Willens gewesen wäre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. August 2013, 10:11)

13 739

Freitag, 30. August 2013, 10:38

Nein anbaho
Letztendlich gaben die Bewertungen im Juni mit den hier vorgebrachten Kritikpunkten den Ausschlag zur Umbuchung. --- und es gibt dort ausreichend Beschilderungen / Hotelführungen jeden Tag.....
Lisbeth....
Würstchen ..... Respekt und Anstand, davon hast Du nichts abbekommen, bzw hast am ende der reihe gestanden wo schon gespart wurde.
Mensch bleiben !!!

13 740

Freitag, 30. August 2013, 10:41

:gähn:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt