Ein "Nirwana" Bucher hat mir im Leben noch nicht leid getan. Aber eins muss man den Werbestrategen lassen. Es ist ihnen im langen Vorfeld der wirklichen Eröffnung gelungen, eine Hype zu schüren, der seinesgleichen sucht. Nun, daher ist es kaum verwunderlich, dass auch Billigbucher jetzt das Hotel an diesen Versprechen messen. Fakt ist aber eher doch, dass nicht nur ein bissel übertrieben wurde sondern einfach gelogen. Ich kann mich noch erinnern, als 2011 erste Modellbilder im Netz standen. Davon ist wohl am Ende nicht viel geblieben.
Wer allerdings wirklich und wahrhaftig meint, in einem 3200 Bettenbunker WIRKLICHE 5Sterne! Hotelqualität zu finden, dem fehlt es von Haus aus am nötigen "Überblick"
Einige hier schreibende Ortskundige haben von Anfang an gewarnt, dass z.B. Lageversprechen aus "natürlichen" Gründen nie zu halten waren. Superstrand etc.
Die Zeiten, als SEHR gutes Personal noch fürn Appel & ein Ei zu bekommen waren, dürften in der Türkei auch vorbei sein. Schönreden kann man sich alles, aber.
Die geweckten Erwartungen wurden wohl kaum erfüllt, man kommt ihnen nicht einmal sehr nahe! Wenn ich mir Ritchies Bilder anschaue würde es mir grausen, dort Urlaub verbringen zu MÜSSEN. Da geht es eher in deutschen Gefängnissen komfortabler zu...