Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 701

Donnerstag, 29. August 2013, 18:32

Nein Maxi sag ich nicht, denn es hat ja alle Einrichtungen .
Das der Service kränkelt ist ein anderes Problem.
Soso du hast gehört.....
Mein Zimmer war frisch, 1a Matratze , Fz 2 Etagen bekommen obwohl nur Dz gebucht ( 2 Klimaanlagen) , Personal freundlich bis auf ein paar Ausnahmen . Allerdings könnte an der ein oder anderen Stelle was investiert werden .
Aber das zweifelst du natürlich bestimmt an ...
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 702

Donnerstag, 29. August 2013, 18:39

das war letztes jahr ich bezweifle es nicht an,sie sind dann nach kalabrien gefahren rocca nettuno,war natürlich eine andere preisklasse :corräkt:
statt 2 wochen,dann nur 10 tage aber es hat sich ausgezahlt :TOP:

13 703

Donnerstag, 29. August 2013, 18:50

Ja siehst du, und da waren Bekannte von mir und waren etwas enttäuscht. Die hätten bei dem Preis mehr erwartet.
Und beim VI ist es ähnlich. Ich kann nicht das selbe für 3200 € erwarten wo ich woanders 5500 bezahle. Wobei das Vi sicherlich mehr aus sich machen könnte. :pfft:
Mensch bleiben !!!

13 704

Donnerstag, 29. August 2013, 19:33

Markus, merkst Du eigentlich, wie oft Du schon wiederholt hast, dass Du aus Versehen ein Zimmerupgrade bekommen hast?
Glaubst Du, dass jedesmal beim Lesen irgendein Amigo schenkelklopfend ausruft "Allmächt - de Maakus!" ... ?(

Schreib eine Bewertung zum Siam Elegance, schreib rein, dass Du ein Zimmerupgrade bekommen hast. Und was sonst noch doll oder nicht so doll war ... hier hat das nämlich alles nullkomma nix verloren!
;(

Du scheinst auch tatsächlich wirklich und wahrhaftig zu glauben, dass einige Urlauber - die unbegreiflicher Weise von Deinen nebulösen Kontakten profitieren wollten, nur Dank derselben einen "tollen Urlaub" im Vikingen Impossible hatten?!
Wieso Du das glaubst ist mir schleierhaft - es gibt schlichterdings keinen Gegenbeweis, wie sie geurlaubt hätten ohne Deine huldvolle Fürsprache, und daher gebe ich darauf keinen Pfifferling.
Noch nicht einmal dann, wenn hier einer schriebe "War doll, ohne demm Maagus seim Gondagd werma schee undagang" ... :batsch:

Wenn ich es schön haben will in einem Hotel, setze ich auf Freundlichkeit und Charme, mit welchen ich ggf. Bitten und Wünsche vortrage - und ich hatte noch nie Probleme mit der Erfüllung. Es wird 100 000 Leute geben, die es nicht nur bizarr finden, einen virtuellen Putzmann mit dem Arrangement von zusätzlichem Komfort zu betrauen, sondern sogar hochnotpeinlich.
Zudem wäre ungefähr meine letzte Anlaufstelle ein Traumtänzer, der mit :contentteam: glänzte, alles schönschwurbelte und schließlich noch nicht mal die Eier hatte, >>Schloss Mon Plaisir<< höchstselbst zu beurlauben. :pfft:
Ich würde glauben, dass er mich für seine Zwecke als Versuchskanninchen missbraucht und ich mir mit seinen schwindligen Beziehungen die Schuld erkaufe, hinterher ebenfalls alles gaaanz doll finden zu müssen und womöglich noch Dankbarkeit zu verströmen.

Abgesehen davon haben in dieser Konstellation für mich auch die dollsten Beziehungen keinen Reiz, selbst wenn sie dazu führten, dass ich der geheimen Präsidentensuite mit eigenem Butler einquartiert werde - die Nachteile würden das nicht wettmachen!

Du maßt Dir überdies an, nach einem Tag und keiner Nacht einen sehr überraschend positiven Eindruck vermitteln zu können?
Markus, selbst 14 Tage sind nur eine Momentaufnahme, 1 Tagesaufenthalt ist ein Pups im Universum - das gilt natürlich auch für Agent 009 Richie, den Unerschrockenen - aber der macht das wenigstens noch super witzig!

IM ZIMMER hört man die Straße nicht, AM STRAND liegen keine Gäste, OHNE DICH wären etliche "Deiner Leute" (!!??) sang und klanglos in Verliese gesperrt und bei Pommes und Burger gehalten worden ... ja nee, is klar.
Bei ohnehin schon grottigem Service ist nun auch noch das Personal reduziert worden - aber immerhin gab´s einen Abend lang freie Tische im Restaurant?! hmpf
Massenhafte Überbuchungen sind kein Endzeitszenario, Amigas und Amigos, die es weit länger aushalten mussten als Du sind nicht objektiv, und nun sollen wir zu der Nachricht, die Vikinger planten Groooßes auch noch die Sombreros werfen?
:mööööööp:

Merkst Du was?
Nein - wahrscheinlich ist jede Hoffnung diesbezüglich vergebens, aber die Zusammenfassung dürfte den letzten Rest von Skeptikern an der Kritik an Deine Adresse wohl bedenklich stimmen.

Übrigens REagierst Du nicht, es sei denn, Du magst ein wenig ausfallend werden ... ansonsten agierst Du nur und ignorierst seit dem Beginn Deiner Forenpräsenz mit derselben dumpfen Arroganz alle Fragen, die Dir konkret gestellt werden und deren Beantwortung vielleicht mal den Nimbus der Wahrhaftigkeit annehmen würden ...

Zugegeben ... auch mittels der Widerreden hier hast Du eine gewisse virtuelle Popularität erlangt - allerdings keine, auf die man neidisch sein müsste! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 705

Donnerstag, 29. August 2013, 19:38

Kurzer Nachtrag:
Ich kenne Rocca Nettuno - das ist eine andere Welt, ein vollkommen anderes Konzept und wer das mit dem Preis nicht übereinbringt und womöglich mit einem türkischen AI-Ding vergleicht, hat imho keinen Schimmer.
Aber auch das gehört nicht hierher und Markus, der was dazu von seinen Bekannten gehört hat (Aha? Bei Markus bedeutet "was hören" also was anderes als bei anderen Amigos??) sollte die dann eben mal zu `ner Bewertung vom Rocca Nettuno auffordern, anstatt hier an vollkommen unpassender Stelle zitiert zu werden ...
Isses denn sooo schwer zu kapieren??? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (29. August 2013, 19:39)

13 706

Donnerstag, 29. August 2013, 20:07

Ach Lisbeth , du könntest Seitenlang schreiben..... und es würde mich soviel interessieren wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Und der "putzmann" ist Super nett, nur putzen tut er nix, er läst u.a. putzen. Er war ja 8 Jahre im Long Beach ...... Und da war ja alles ok die letzten Jahre oder ?
Mensch bleiben !!!

13 707

Donnerstag, 29. August 2013, 20:12

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 708

Donnerstag, 29. August 2013, 21:06

:mecker:
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 709

Donnerstag, 29. August 2013, 21:12

Auch wenn es hier um das Thema Vikingen Infinity und nicht um Deine Selbstdarstellung geht...

Einerseits kann ich es ein ganz klein wenig nachvollziehen, dass Du dich deinem "Kumpel" gegenüber moralisch verpflichtet fühlst, ihn bzw. seinen Arbeitgeber zu "schützen". ABER: Du schuldest denen gar nichts und hast deine Schuldigkeit mehr als genug getan. Schreibe gerne eine Bewertung zum Siam (aber NICHT in diesem Thread) oder ein paar Reisetipps (aber auch NICHT in diesem Thread) - verhalte Dich einfach wie ein ganz normaler User mit gesunder Sozialkompetenz. Dann klappt's auch mit dem Miteinander :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 710

Donnerstag, 29. August 2013, 21:16

.
Unbekannt

13 711

Donnerstag, 29. August 2013, 21:37

Sina
Klar schulde ich denen nichts. War ja auch nie die Rede davon, bzw was ausgemacht wie man mir mehrmals unterstellt hat. Überleg mal was ich Anfang der Woche schrieb, zu den jetzigen Zuständen und was alles passiert ist.
Denke doch das ich da eine offene ehrliche Diskussion starten wollte. Und dann wurde wieder "feuer" rein gebracht. .....
Mensch bleiben !!!

13 712

Donnerstag, 29. August 2013, 21:40

:gähn:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 713

Donnerstag, 29. August 2013, 21:44

Überleg mal was ich Anfang der Woche schrieb, zu den jetzigen Zuständen und was alles passiert ist.
Denke doch das ich da eine offene ehrliche Diskussion starten wollte. Und dann wurde wieder "feuer" rein gebracht. .....

Tja :denk: nun hab ich überlegt!

Du hast uns mitgeteilt ein Wachmann sei angeschossen (?) verletzt worden. Noch was? Wolltest du darüber diskutieren?

Ansonsten hat revealmap hier Ansatzpunkte/Kritik die von Leuten auf FB geäussert wurde reingebracht. Darüber wurde "diskutiert", von dir kam dazu erst was als revealmap die Info brachte. Oder seh ich das mal wieder falsch?
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. August 2013, 21:45)

13 714

Donnerstag, 29. August 2013, 22:12

Markus, kannste nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen??? Bitte! Ich lese hier gerne in vielen Threads mit, aber diesen hier kann man dank deiner Schreiberei kaum noch für voll nehmen!!!!
Bitte bitte bitte :help: :help: :help:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 715

Donnerstag, 29. August 2013, 22:26

Ehrliche Diskussion?

Zitate alle von Dir, Markus:

@ Anbaho
Du Must es ja wissen ....

Ja aber ich bin ja auch nicht auf Erholung im Bayerischen Wald

Da Lärm sich ja bekanntlich nach oben ausbreitet hört man es auf den Balkons oben schon recht deutlich (Du setzt ja sogar die physikalischen Gesetze ausser Kraft, um Deine Scheinargumente und Falschbehauptungen zu untermauern. Schall breitet sich nach allen Richtungen aus! Auch wenn Deine Schulzeit nicht so lang her ist wie meine, dürfte es da keine neueren Erkenntnisse geben....)

Da ich ein ehrlicher Mensch bin schreib ich wies war. (Leider scheinst Du eine ganz heimtückische Art von spontanem Alzheimer zu haben, wie sonst hättest Du wegggespülten Strand, die Beantwortung vieler Fragen und vor allem die Fotos vergessen können)

Da kennst Du wahrscheinlich jemand anderen .... (Und wieder tust Du so, als könntest nur Du mit Socialmedia umgehen)

Was liest sich den auf Fb anders als hier ? (Vergleiche doch einfach mal Deine BEiträge)

Schon blöd wenn man auf die Wahrheit keine andere Antwort weis als ein paar blöde Smilies :) (Ja, Du wurdest wieder von anderen provoziert, wir wissen es längst)

Da sind doch echt die Urlauber selber Schuld, wenn ich ein neues Zimmer so herrichten.

zu den Mahlzeiten natürlich nur in Hemd und Krawatte. ( Da wage ich zu bezweifeln, dass Du sowas seit der Firmung, Konfirmation oder Hochzeit jemals getragen hast)

Tja Sina, dann lese mal den Verlauf Heute Nachmittag. Fällt dir dann was auf ? Ich habe nur reagiert, es ging nicht von mir aus ! ( Ich glaube, Du solltest es selber nochmal sehr gründlich lesen, sollte Dir nix auffallen, wäre ein Auffrischer Leseverständnis wirklich angebracht, ich hörte Lisbeth plant da aus gegebenem Anlass eine größere Zahl von Angeboten)

Kleiner tip : a glasserl weniger !!! (Unverschämtheit, aber wir wissen ja, Du wirst immer provoziert)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 716

Donnerstag, 29. August 2013, 22:47

Gut auf den Punkt gebracht! Aber es ist zwecklos, wenn der Empfänger nicht versteht, verstehen will oder verstehen kann, was man ihm sagen will.

Im Übrigen denke ich, wir sollten uns hier weitaus weniger um persönliche Defizite eines Herren aus Franken kümmern, sondern vielmehr um Infos zum Vikingen Infinity. Auch wenn's echt schwerfällt, die Finger stillzuhalten angesichts diverser haltloser Postings, welche an Dreistigkeit und.... nennen wir es höflicherweise Schlichtheit.... nicht zu toppen sind.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 717

Donnerstag, 29. August 2013, 23:00

Na dann warten wir doch hoffnungsgeblendet die Beiträge ab, die "seine Loite" hoffentlich mal irgendwo absondern ...
A propos "irgendwo" ... geistert der selbstinthronisierte Adilettenbeau noch irgendwo rum ... die Vorstellung würde mich irgendwie entlasten ... ??!! :mööööööp:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

13 718

Donnerstag, 29. August 2013, 23:10

Hirn kann man noch nicht transplantieren...???? Oder doch????
Wenn ja...ich weis wer an oberster Stelle steht :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 719

Donnerstag, 29. August 2013, 23:22

Aber hoffentlich nicht als Spender :shock: :HC: :wech: :sorry:

13 720

Freitag, 30. August 2013, 06:31

Erneute Antwort auf Provokation

:Moin Moin:
Ja anbaho,
Alles antworten/ reaktionen auf vorangegangene Sprüche.
Und fröhlich gehts natürlich weiter mut Antworten.
Ja das Hirn, ..... manche Denken ja sie mussten sich bei der Vergabe zweimal anstellen und haben jetzt kopfweh weils zuviel war.
Andere denken sie müssen jeden Furz unterdrücken, und der wandert dann hoch ins Hirn und verursacht auch Kopfweh...

Ich für meinen Teil stand einmal in der Reihe, wie sichs gehört, laß mal einen raus, habe keine Kopfweh ..... :cheers:
Stehe mit beiden Beinen im Leben, hab nen guten Job, Haus Garten Frau und Kinder.... :knuddel: habe alles was der normale gute Mann so braucht. :woza:
Diese Normalität gönne ich einigen, damit Die merken wie "Arm" sie eigentlich dran sind....
Mensch bleiben !!!