Markus, merkst Du eigentlich,
wie oft Du schon wiederholt hast, dass Du aus Versehen ein Zimmerupgrade bekommen hast?
Glaubst Du, dass jedesmal beim Lesen irgendein Amigo schenkelklopfend ausruft "Allmächt -
de Maakus!" ...
Schreib eine Bewertung zum Siam Elegance, schreib rein, dass Du ein Zimmerupgrade bekommen hast. Und was sonst noch doll oder nicht so doll war ...
hier hat das nämlich alles nullkomma nix verloren!
;(
Du scheinst auch tatsächlich wirklich und wahrhaftig zu glauben, dass einige Urlauber - die unbegreiflicher Weise von Deinen nebulösen Kontakten profitieren wollten, nur Dank derselben einen "tollen Urlaub" im Vikingen Impossible hatten?!
Wieso Du das glaubst ist mir schleierhaft - es gibt schlichterdings keinen Gegenbeweis, wie sie geurlaubt hätten ohne Deine huldvolle Fürsprache, und daher gebe ich darauf keinen Pfifferling.
Noch nicht einmal dann, wenn hier einer schriebe "War doll, ohne demm Maagus seim Gondagd werma schee undagang" ...
Wenn
ich es schön haben will in einem Hotel, setze ich auf Freundlichkeit und Charme, mit welchen ich ggf. Bitten und Wünsche vortrage - und ich hatte noch nie Probleme mit der Erfüllung. Es wird 100 000 Leute geben, die es nicht nur bizarr finden, einen virtuellen Putzmann mit dem Arrangement von zusätzlichem Komfort zu betrauen, sondern sogar
hochnotpeinlich.
Zudem wäre ungefähr meine letzte Anlaufstelle ein Traumtänzer, der mit
glänzte, alles schönschwurbelte und schließlich noch nicht mal die Eier hatte, >>Schloss Mon Plaisir<< höchstselbst zu beurlauben.
Ich würde glauben, dass er mich für seine Zwecke als Versuchskanninchen missbraucht und ich mir mit seinen schwindligen Beziehungen die Schuld erkaufe, hinterher ebenfalls alles gaaanz doll finden zu müssen und womöglich noch Dankbarkeit zu verströmen.
Abgesehen davon haben in dieser Konstellation für mich auch die dollsten Beziehungen keinen Reiz, selbst wenn sie dazu führten, dass ich der geheimen Präsidentensuite mit eigenem Butler einquartiert werde - die Nachteile würden das nicht wettmachen!
Du maßt Dir überdies an, nach
einem Tag und keiner Nacht einen sehr überraschend positiven Eindruck vermitteln zu können?
Markus, selbst 14 Tage sind nur eine Momentaufnahme, 1 Tagesaufenthalt ist ein Pups im Universum - das gilt natürlich auch für Agent 009 Richie, den Unerschrockenen -
aber der macht das wenigstens noch super witzig!
IM ZIMMER hört man die Straße nicht, AM STRAND liegen keine Gäste, OHNE DICH wären etliche "Deiner Leute" (!!??) sang und klanglos in Verliese gesperrt und bei Pommes und Burger gehalten worden ... ja nee, is klar.
Bei ohnehin schon grottigem Service ist nun auch noch das Personal reduziert worden - aber immerhin gab´s einen Abend lang freie Tische im Restaurant?! hmpf
Massenhafte Überbuchungen sind kein Endzeitszenario, Amigas und Amigos, die es weit länger aushalten mussten als Du sind nicht objektiv, und nun sollen wir zu der Nachricht, die Vikinger planten Groooßes auch noch die Sombreros werfen?
Merkst Du was?
Nein - wahrscheinlich ist jede Hoffnung diesbezüglich vergebens, aber die Zusammenfassung dürfte den letzten Rest von Skeptikern an der Kritik an Deine Adresse wohl bedenklich stimmen.
Übrigens
REagierst Du nicht, es sei denn, Du magst ein wenig ausfallend werden ... ansonsten agierst Du nur und ignorierst seit dem Beginn Deiner Forenpräsenz mit derselben dumpfen Arroganz alle Fragen, die Dir konkret gestellt werden und deren Beantwortung vielleicht mal den Nimbus der Wahrhaftigkeit annehmen würden ...
Zugegeben ... auch mittels der Widerreden hier hast Du eine gewisse virtuelle Popularität erlangt - allerdings keine, auf die man neidisch sein müsste! ;(