Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 681

Donnerstag, 29. August 2013, 16:11

... und immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer .... :übel:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Epprechtstein

unregistriert

13 682

Donnerstag, 29. August 2013, 16:25

Echt super outfit fürs 5 Sterne Hotel! Kamst du gerade vom königlichen Dinner? ... :shock:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 683

Donnerstag, 29. August 2013, 16:31

ist das die toilette für den hohen besuch,lässige haltung beim :dünnpfiff: nur für den hohen besuch reserviert,dann kammen die diener und haben
den rest gemacht :yippie:

13 684

Donnerstag, 29. August 2013, 16:35

Beruhigt Euch wieder. War auf dem weg zum Strand, wartete auf die Träger :-))), zu den Mahlzeiten natürlich nur in Hemd und Krawatte....
Mensch bleiben !!!

13 685

Donnerstag, 29. August 2013, 16:43

@anbaho
Die Betonung im Bezug auf "keinen Straßenlärm" lag auf "im Zimmer".
Das bedeutet im Klartext, wenn die Bude verrammelt bleibt, hört man nicht viel von der Straße (ich bezweifle selbst das ...), aber wehe Du möchstest (für mich unverzichtbar!) bei geöffnetem Fenster schlafen?!

Vermutlich aber wurde Dank Markus´ einschlägiger Kontakte der Straßenlärm ausgeblendet für seine "Froinde"?
Blenden und ausblenden scheint ja eine Art Königsdisziplin zu sein ... :mööööööp:

Wie auch immer: Ein Gast, der exakt einen Tag im Hotel verweilt hat und seine "Beziehungen" wie sauer Bier vermarktet, wird entsprechendes Publikum anziehen.
Insofern ist das Hotel um ein weiteres No-Go bereichert - prima!

Dieses dünkelhafte Geschwurbel von "allein durch die Kraft meiner Hände schwebten die Gäste wie auf Wolken" ist inzwischen gänzlich unerträglich - wenn schon jemand mit dem Kopf schütteln möchte, sollte er genau an dieser Stelle damit beginnen ...
:püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 686

Donnerstag, 29. August 2013, 16:43

Muss mich jetzt wirklich mit diesem Lebensmotto anfreunden:

Herr, gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Axxxx zurechtkommen.

Ich hoffe es gelingt ... :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. August 2013, 16:46)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 687

Donnerstag, 29. August 2013, 16:56

Tja, was soll man dazu noch sagen außer...

:sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 688

Donnerstag, 29. August 2013, 16:58

Revealmap, Ich mich mit dem :
Lieber Gott,
Gib mir die Weisheit manche Amigos zu begreifen,
Gib mir Liebe Ihnen zu verzeihen,
Gib mir Geduld ihre Worte zu begreifen.....
Aber lieber Gott, Schenke mir keine Kraft.....
Denn, wenn du mir Kraft gibst schlage ich sie windelweich ....
Mensch bleiben !!!

13 689

Donnerstag, 29. August 2013, 17:04

Du solltest Dich nicht so gnadenlos überschätzen, Gutster!

Mein Bruder kann nämmich Mikado! :ätsch:

Epprechtstein

unregistriert

13 690

Donnerstag, 29. August 2013, 17:08

...auch ich habe keine Angst! ...kann Macramè und Ikebana :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 691

Donnerstag, 29. August 2013, 17:20

Mal wieder typisch - gehen die Argumente aus, wird wild um sich gebissen. Menschlich verständlich, der Glaubwürdigkeit und der Diskussionskultur aber nicht zuträglich.

Markus, schreib lieber was über Deine Erfahrungen im Siam. Hotelbewertung und so. Oder vielleicht ein paar Reisetipps (aber bitte nicht zu dem Tagesausflug ins VI). Hier drehst Du dich nur noch im Kreis und es wird und wird nicht besser :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 692

Donnerstag, 29. August 2013, 17:24

ach ja die neusten Bewertungen auf :HC: sind nicht besser geworden
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

13 693

Donnerstag, 29. August 2013, 17:25

Tja Sina, dann lese mal den Verlauf Heute Nachmittag. Fällt dir dann was auf ? Ich habe nur reagiert, es ging nicht von mir aus !
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13 694

Donnerstag, 29. August 2013, 17:29

ganau so ist es Sina

weil er ist nämlich vom regen VI in die traufe SIAM gekommen,dadurch kein bericht :denk: sondern wieder lobhudelei ans VI :Nope:
darum schuster bleib bei deinen leisten schön langsam wirds faaaaaaaad mit dir :püh:

13 695

Donnerstag, 29. August 2013, 17:34

Tja Sina, dann lese mal den Verlauf Heute Nachmittag. Fällt dir dann was auf ? Ich habe nur reagiert, es ging nicht von mir aus !

Wie immer nur die halbe Wahrheit. Sofern Du auf den Eintrag von Hobbit abzielst dann hast Du das :ironie: übersehen. Aber das hat bei Dir ja Methode.

13 696

Donnerstag, 29. August 2013, 17:43

Oans, zwoa gs.....

Maxi wo Lobhudel ich denn jetzt .
Kleiner tip : a glasserl weniger !!!
Ging ja schon heut früh bei dir los .
Im übrigen möchte ich doch von dir mal wissen was du gegen das Siam hast , ich hatte dort einen wirklich schönen Urlaub. Ja, vom Service her hatte ich schon bessere Hotels, aber es war völlig ok.
Mensch bleiben !!!

13 697

Donnerstag, 29. August 2013, 17:49

Strengt euch mal ein bißchen mehr an, der Unterhaltungsfaktor hier im Forum läßt nach!
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13 698

Donnerstag, 29. August 2013, 17:54

@ Markus

zu allererst bin ich zu 95 prozent antialkoholiker durch sport,wenn das bild stimmt dann schauts aber mit deinem alter ned so guad aus :denk:
durch bekannte meiner tochter,die waren im siam elegance muffige modergeruch im zimmer.meine tochter und ihr mann wollten auch ins
siam reisen :denk: es wird wirklich schön langsam mit dir faaaad :püh: kannst du ned amal sagen das VI ist maximal 3 sterne hotel

13 699

Donnerstag, 29. August 2013, 18:02

Also bis jetzt wohl kein Stern.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13 700

Donnerstag, 29. August 2013, 18:04

Gewisse Dinge sollte man einfach unkommentiert auf sich wirken lassen.

Da kannst'e nur noch flüchten :muah:

:go: Markus

Markus, schreib lieber was über Deine Erfahrungen im Siam. Hotelbewertung und so. Oder vielleicht ein paar Reisetipps (aber bitte nicht zu dem Tagesausflug ins VI). Hier drehst Du dich nur noch im Kreis und es wird und wird nicht besser :Nope:

.... gelesen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt