Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 661

Donnerstag, 29. August 2013, 13:35

Quatsch...er hat freiwillig auf sein Zimmer dort verzichtet damit andere das ach so tolle Hotel geniessen können :D :ironie:

13 662

Donnerstag, 29. August 2013, 13:41

Also die oberen sind ja fest.
Das man sich über die unteren eigentlich
nicht unterhalten müsste ist doch klar, die gehören da weg.
Mir gefällt das auch nicht. Auch der Abschnitt sollte ja im Winter in Angriff genommen werden .
----
Epprechtstein ich hau mich wech. :-)))
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 663

Donnerstag, 29. August 2013, 13:42

:knuddel: Versprochen??? :patschi:

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 664

Donnerstag, 29. August 2013, 13:48

13 665

Donnerstag, 29. August 2013, 13:49

Markus, richtig...die könnten weg - oder besser: Die müßten(!) weg! Das sieht nämlich a) scheisse und b) reichlich verwahrlost und heruntergekommen aus und paßt so gar nicht zum propagierten Lüxüs-Image des Hotels - und ist zudem nicht ganz ungefährlich!

Die Frage, ob Du Dich dort hinlegen und Deine Kinder dort spielen lassen würdest ist nicht ganz "unberechtigt"!

Ich stelle im Zusammenhang mit oberem Abschnitt die "Frage", warum diese Reihe nicht schon längst entfernt wurde!

13 666

Donnerstag, 29. August 2013, 13:59

...Sicher? vielleicht war er ja TROTZDEM die ganze Zeit dort :banane:

Vielleicht war er ja auch nirgendwo? Wer kann das schon sagen in der virtuellen Welt? Daß wir es mit einem Wannabe zu tun haben, wissen wir doch schon lange.

13 667

Donnerstag, 29. August 2013, 14:06

Des Rätsels Lösung hat hobbit doch schon vor einiger Zeit geliefert. Es muss zwei geben! Allein der Gedanke ... :wech:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 668

Donnerstag, 29. August 2013, 14:07

@laida lama
Ich weis es nicht....
@ angie
Ich traf mich dort mit 2 die hier auch schreiben/ geschrieben ( ? ) haben :-)
Mensch bleiben !!!

13 669

Donnerstag, 29. August 2013, 14:13

Gepöbelt trifft es wohl eher. Wenn sie denn nicht grade um Hilfe gewinselt haben...

Warum weiß eigentlich jemand, der über geplante Großprojekte mit als erster informiert wird, nicht warum man Gefahrenquellenund Schnadflecke nicht entfernt? Seltsam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (29. August 2013, 14:14)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 670

Donnerstag, 29. August 2013, 14:18

Ich stelle im Zusammenhang mit oberem Abschnitt die "Frage", warum diese Reihe nicht schon längst entfernt wurde!

Da kommste doch gar nicht mehr mit Arbeitsfahrzeugen durch. Bleibt nur: Manuell ausbuddeln und wegtragen. Geht schlecht bei laufendem Hotelbetrieb und vermutlich fehlen auch die Leute dafür. Wenn der Hotelier am Wohl seiner Gäste und an Qualität interessiert wäre, dann würde sicher eine Lösung gefunden werden - ganz sicher sogar. Und: Mit der Schmuddelecke stimmt die Strandlänge zumindest in der Theorie. Dass Länge und nutzbare Fläche 2 verschiedene Paar Schuhe sind, muss ich wohl nicht extra betonen :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 671

Donnerstag, 29. August 2013, 14:18

Anbaho ,
Du kannst es mir glauben , sie hatten einen schönen Urlaub in sehr schönen Zimmern Pool/Meerblick und ohne Sraßenlärm in den Zimmern. ;-) Nehme an Sie werden irgendwann selbst berichten.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 672

Donnerstag, 29. August 2013, 14:20

dass niikoole hier was berichtet wage ich mal zu bezweifeln - lasse mich aber gerne etwas besseren belehren - denn bis jetzt hat sie nur fragen gestellt oder andere dann von oben herab doof angemacht......... - meine meinung........

dann haben die ja vielleicht - dank deinen beziehungen und möglichkeiten - das schöne zimmer bekommen - die für dich gedacht war........ wie wunderbar.......

welch heile welt..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 673

Donnerstag, 29. August 2013, 14:20

Wenn ich nach der GTI - Pleite das Ding mit gehörigem Aufpreis nochmal gebucht hätte, würde ich mir das auch einreden :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 674

Donnerstag, 29. August 2013, 14:22

Sina, mir ist das schon klar :ironic:

Markus, ja, es wäre schön wenn sie sich mit entsprechenden feedbacks melden und nicht "nur" HB abgeben. Diese sind anschließend nämlich leider nicht "direkt" hinterfragbar!

Ich spiele mal Seher:

"Toller Urlaub in einem wunderschönen, stylischen Hotel mit unglaublich nettem Personal und fantastischer Animation!"

:D

13 675

Donnerstag, 29. August 2013, 14:24

Anbaho ,
Du kannst es mir glauben , sie hatten einen schönen Urlaub in sehr schönen Zimmern Pool/Meerblick und ohne Sraßenlärm in den Zimmern. ;-) Nehme an Sie werden irgendwann selbst berichten.

Als "deine Kunden Freunde" wurden sie bestimmt in Sänften durch die Anlage getragen, hatten einen VIP-Pavillion, immer Besteck und 'nen sauberen Tisch, Platz und natürlich weilten sie im Sultan-Serail :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 676

Donnerstag, 29. August 2013, 14:29

Dass man im ersten oder zweiten Stock den Strassenlärm nicht hört, das glaube ich gerne! Vom Pool her gibts sicher den ganzen Tag und die halbe Nach Discobeschallung.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 677

Donnerstag, 29. August 2013, 14:29

@ Hobbit

SUUUUPER genau so währe es ,dann noch ein lätzchen aus platin VIP um den hals wir sind dem hohen besuch aus franggggens freunde :patschi:

13 678

Donnerstag, 29. August 2013, 15:55

Hobbit, Sänfte und Thron wurden ins Siam gebracht :-)))
»Markus1972« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 679

Donnerstag, 29. August 2013, 16:02

Gewisse Dinge sollte man einfach unkommentiert auf sich wirken lassen.

13 680

Donnerstag, 29. August 2013, 16:08

:patschi: