Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Nett, Super schön
Lies nochmal genau, kann ja sein das bei mir was anderes steht.
Und glaub mir, so verzerren kann kein Übersetzer :-))))
Super nett. Super schön , sogar 2mal.....
Problem Rezeption mit Überbuchung ist ja wohl hinlänglich bekannt. Das versteh ich jedenfalls mit dem Problem Rezeption .
Aber wie kann es sein das jemand schreibt das es Super nett und Super schön ist ohne das er Widerworte bekommt ???
Hätte ich das mal geschrieben .....
Also Richie wirklich, ich hätte Dir einen Kontakt hergestellt, da hätte es Dir an nichts gefehlt. Hättest mich nur mal Anschreiben müssen. Hab gerade mit jemandem gesprochen der dort war, und wir mussten über deinen Bericht herzlich lachen. Klar empfindet jeder anders , von Super nett und Super schön - bis hin zu Richies Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen Richie, danke für deine Einschätzung .
52 % WE --- immer noch mehr Befürworter als Gegner :-)))
Lisbeth , die schreiben hier nicht, sondern schütteln über manches hier nur den Kopf.
Ich brauche kein Feedback . Ich bin zufrieden mit einem "einfachen Danke" per pn oder Telefon.
Wenn ich jemandem helfen kann mache ich das gerne.
Und ehrlich, ich kam mir teilweise vor wie ein Reisebüro .
Habe nur noch ein paar Leute die dieses Jahr runter fliegen.
Vielleicht wirds nach Umbau/Renovierung als Vikingen Atlantis neueröffnet. Dann kann man gleich noch mal Eröffnungsschnäppchen schlagen...
Die liegen dort sind ja eh nie besetzt, die Dächer könnte man getrost abbauen.
Die liegen dort sind ja eh nie besetzt, die Dächer könnte man getrost abbauen.
Liegen die im Wasser stehen, sind keine Liegen.
Außerdem ist das logisch dass diese Liegen nie besetzt sind, ebenso logisch wie dass mit einem kaputten Flugzeug keiner fliegt.