Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 641

Donnerstag, 29. August 2013, 12:24

Tauchausrüstung gibts dann Gratis dazu :ironie:

Epprechtstein

unregistriert

13 642

Donnerstag, 29. August 2013, 12:26

...und "Haubentaucher" hats ja jetzt schon! :patschi:

13 644

Donnerstag, 29. August 2013, 12:30

Die liegen dort sind ja eh nie besetzt, die Dächer könnte man getrost abbauen.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 645

Donnerstag, 29. August 2013, 12:32

naja von mir aus könnte man da sogar noch viel - viel mehr abbauen.......... nicht nur die dächer - aber das ist nur meine meinung - aber man will ja noch mehr bauen.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13 646

Donnerstag, 29. August 2013, 12:32

Das wird wohl wegen Personalmangel verschoben auf den Winter, wenn es die Stürme nicht selbst erledigen :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 647

Donnerstag, 29. August 2013, 12:37

hätte mich gewundert wenn vom hohen besuch keine antwort gekommen währe :TOP: :TOP: weil die liegen sind ja eh nie besetzt :patschi: :patschi:
in den hinteren liegen ,liegen sie ja alle übereinander gestapelt :hschein: 5 stock übereinander der beachboy betätigt denn schalter,alle halbe
stunde kommt ein anderer stock dran :batsch: nur wenn der hohe besuch kommt ist alles anders :klatschen: :klatschen: :klatschen:

13 648

Donnerstag, 29. August 2013, 12:38

Jedem, der seine grauen Zellen bestimmungsgemäß nutzt, ist klar, warum die Liegen da nie besetzt sind.

Da jetzt so zu tun, als lasse man den "Strand"abschnitt deswegen so, weil da eh keiner liegt, ist ja wohl mehr als Volksverdummung. Die Dächer baut man deswegen nicht ab, weil man keine Kohle dafür hat und weil man dann ja nicht mehr sagen kann der Strand wäre 300 m lang.... Was passiert, wenn da einer verletzt wird, darüber macht man sich besser auch keine Gedanken, denn ganz bestimmt sind da auch die bösen Gäste schuld, die dort die Liegen genutzt haben und dort ins Wasser sind....

13 649

Donnerstag, 29. August 2013, 12:39

Baden auf Eigene Gefahr :ironie:

13 650

Donnerstag, 29. August 2013, 12:43

Nett, Super schön
Lies nochmal genau, kann ja sein das bei mir was anderes steht.
Und glaub mir, so verzerren kann kein Übersetzer :-))))

Super nett. Super schön , sogar 2mal.....
Problem Rezeption mit Überbuchung ist ja wohl hinlänglich bekannt. Das versteh ich jedenfalls mit dem Problem Rezeption .
Aber wie kann es sein das jemand schreibt das es Super nett und Super schön ist ohne das er Widerworte bekommt ???
Hätte ich das mal geschrieben .....

Markus, in Bezug auf "super nett"(es) Servicepersonal (teilweise) wurde Dir hier nur seltenst widersprochen. Das der Kasten und seine Einrichtung "super schön" ist, ist einzigst Geschmacksache und genau die wurde auch von den allermeisten hier attestiert.

Also Richie wirklich, ich hätte Dir einen Kontakt hergestellt, da hätte es Dir an nichts gefehlt. Hättest mich nur mal Anschreiben müssen. Hab gerade mit jemandem gesprochen der dort war, und wir mussten über deinen Bericht herzlich lachen. Klar empfindet jeder anders , von Super nett und Super schön - bis hin zu Richies Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen Richie, danke für deine Einschätzung .
52 % WE --- immer noch mehr Befürworter als Gegner :-)))

Wenn das der-/diejenigen waren die Du in meinen Gedankengängen meinst die da "herzlich gelacht haben", dann muß man dem-/denjenigen :banane: (etwas was der-/diejenige "versteht" :patschi: ) leider eine Kompetenz bescheinigen, die vermutlich auch Saddam Hussein einen Friedens-Nobelpreis beschweren würde!
Ja, 52% WE sind mathematisch eine Mehrzahl, touristisch-statistisch und rein faktisch aber ein Super-GAU irgendwo zwischen der Wertigkeit einer "Ebola-Pandemie und einem globalen Atomkrieg.

Lisbeth , die schreiben hier nicht, sondern schütteln über manches hier nur den Kopf.
Ich brauche kein Feedback . Ich bin zufrieden mit einem "einfachen Danke" per pn oder Telefon.
Wenn ich jemandem helfen kann mache ich das gerne.
Und ehrlich, ich kam mir teilweise vor wie ein Reisebüro .
Habe nur noch ein paar Leute die dieses Jahr runter fliegen.

Markus, einige davon dürften den Kopf schütteln um einen Rest von touristischer Kernkompetenz zu aktivieren!

Vielleicht wirds nach Umbau/Renovierung als Vikingen Atlantis neueröffnet. Dann kann man gleich noch mal Eröffnungsschnäppchen schlagen...

Anbaho, "Vikingen Atlantis" ist gar nicht so "falsch" - aber in einem anderen Zusammenhang :D :ironic: :pfft: :hschein:

13 651

Donnerstag, 29. August 2013, 12:44

:batsch:

Sag mal liest eigentlich Frau Markus hier mit? Ich würde dir die Schreiblizenz oder das Handy entziehen!

:sorry: Dass dir nix peinlich ist hast du zur Genüge zu Schau gestellt, aber als Frau/Partner wäre bei mir da sowas von FREMDSCHÄMEN angesagt :Günni: :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 652

Donnerstag, 29. August 2013, 12:47

Liegen die im Wasser stehen, sind keine Liegen. :ironic:

Außerdem ist das logisch dass diese Liegen nie besetzt sind, ebenso logisch wie dass mit einem kaputten Flugzeug keiner fliegt.

13 653

Donnerstag, 29. August 2013, 12:49

Liegen die im Wasser stehen, sind keine Liegen. :ironic:

Außerdem ist das logisch dass diese Liegen nie besetzt sind, ebenso logisch wie dass mit einem kaputten Flugzeug keiner fliegt.

:kuller: Hast du 'ne Ahnung!

:hschein: Alle sagten immer das geht nicht ..... dann kam einer der wusste das nicht - und hat's einfach gemacht :hschein:
Unbekannt

13 654

Donnerstag, 29. August 2013, 12:51

Man müsste schon übers Wasser laufen können um dem VI etwas Gutes abzugewinnen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 655

Donnerstag, 29. August 2013, 13:12

@ Hobbit: Magic Markus und das Fliewatüüt? :muah:

Echt Markus, so langsam sollte tut mir schon der Kopf weh vom ständigen fassungslosen "auf den Schreibtisch knallen lassen".

Wenn der Bereich unterhalb der Beachbar auch nur halbwegs begeh- oder beliegbar wäre, dann WÜRDEN da auch Leute liegen. Schon alleine, um dem Geknubbele in den anderen Bereichen zu entkommen. Ist ja auch praktisch - schön nah an der Futter- und Getränkequelle. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass man da prima liegen kann und dass das alles nur Kleinigkeiten sind :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 656

Donnerstag, 29. August 2013, 13:14

auf jeden Fall hat man dort unten seine Ruhe :D

13 657

Donnerstag, 29. August 2013, 13:25

An dem "Strandabschnitt " sind sooo viele unbesetzte Liegen, das man die untere Reihe abbauen könnte und immer noch genug Liegen hat . Besser ausgedrückt? Sieht man auch auf Richies Fotos die Menschenmassen an diesem Abschnitt .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 658

Donnerstag, 29. August 2013, 13:31

Nein, nicht besser ausgedrückt. Ich erspare mir und uns die Frage, ob Du dich da mit Deiner Familie hinlegen würdest und ob Du deine Kinder unter den beinahe fundamentlosen und überaus wackelig anmutenden Sonnendächern spielen lassen würdest, denn die Antwort würde vermutlich lauten: "Klar, ist doch nicht so schlimm" :batsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 659

Donnerstag, 29. August 2013, 13:32

.... und genau deshalb hat Markus seinen Urlaub im VI verbracht :cool: oder wie war das!? Ach nee, er hat ja umgebucht :pfft:
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

13 660

Donnerstag, 29. August 2013, 13:34

...Sicher? vielleicht war er ja TROTZDEM die ganze Zeit dort :banane: