Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 621

Mittwoch, 28. August 2013, 23:06

:ironie: Die Bar habe ich in Avsallar aufgemacht. Und damit meine Frau nicht nur rumsitzt hat Sie gleich eine Boutiqe eröffnet.Zu sehen in meiner Galerie(ab morgen früh) angeblich ist die datei von meinem I-Phone zu gross. :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (28. August 2013, 23:10)

13 622

Mittwoch, 28. August 2013, 23:08

Lisbeth , die schreiben hier nicht, sondern schütteln über manches hier nur den Kopf.
Ich brauche kein Feedback . Ich bin zufrieden mit einem "einfachen Danke" per pn oder Telefon.
Wenn ich jemandem helfen kann mache ich das gerne.
Und ehrlich, ich kam mir teilweise vor wie ein Reisebüro .
Habe nur noch ein paar Leute die dieses Jahr runter fliegen.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 623

Mittwoch, 28. August 2013, 23:11

Habe nur noch ein paar Leute die dieses Jahr runter fliegen.

Na, hoffentlich hast Du die Provision schon kassiert oder zumindest einen Gratisurlaub bei den Vikingern in der Tasche :ironie: Verdient hättest Du Letzteres. Und das ist mein voller Ernst. Aber lass Deine Familie raus. Die haben ein gescheites Hotel verdient.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 624

Mittwoch, 28. August 2013, 23:14

Sina, lese bitte nochmal was ich schrieb.
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

13 625

Mittwoch, 28. August 2013, 23:16

Sina, lese bitte nochmal was ich schrieb.

...genau Sina ,oder ruf' an-peinlich...

13 626

Mittwoch, 28. August 2013, 23:18

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 627

Mittwoch, 28. August 2013, 23:20

Markus, VERSTEHE und BEGREIFE, was ich schrieb.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 628

Mittwoch, 28. August 2013, 23:37

@Markus
Welcome in the fuxxing middle of no return ...
:übel:

Wenn Du denn feedback hattest, kann ein Nachweis ja nicht schaden - es sei denn, Du blendest - wie üblich... :gähn: - auch hierbei? ;(

Was Dir genügt ist nicht das Thema - die Frage ist vielmehr: Hilfst Du denn wirklich, wenn sich Dir eine arme Seele anvertraut?
Soweit vertraut, dass Du hierüber auch bei den Amigos berichten darfst?
Nein?? Oooh- oooh ...??? :mööööööp: :denk: :batsch:

Wenn Du "zu wissen" behauptest - war das die Erkenntnis eines einzigen Aufenthaltstages ohne Übernachtung, und wahrlich würde Dich jede andere Plattform - durchaus im Sinne der Betroffenen! - augenblicklich pulverisieren und Deine beschixxenen Flüsterbotschaften ein für allemal in die ewigen Jagdgründe entsorgen.

Oookay - das war vermutlich schon wieder zu komplex ... aber die schlichtere Variante verbietet die Netiquette ...
Du hast keine Ahnung, abgesehen von dem lächerlichen Tagesausflug - verursacht diese Überlegung Effekte?
Vermutlich nicht ... und somit kann meinerseits der Schleimpasa mit seinem 8h Programm volens auf dem Köprülü gen Nirvana rauschen - solche "Ratgeber" braucht halt echt kein Mensch ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (28. August 2013, 23:39)

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 629

Donnerstag, 29. August 2013, 07:08

jetzt mal ehrlich Markus was bekommst du dafür das du das VI so hoch bejubelst :denk: wenn es sich lohnt mache ich das vielleicht auch :pfft: :D

13 630

Donnerstag, 29. August 2013, 08:05

Also Richie wirklich, ich hätte Dir einen Kontakt hergestellt, da hätte es Dir an nichts gefehlt. Hättest mich nur mal Anschreiben müssen. Hab gerade mit jemandem gesprochen der dort war, und wir mussten über deinen Bericht herzlich lachen. Klar empfindet jeder anders , von Super nett und Super schön - bis hin zu Richies Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen Richie, danke für deine Einschätzung .
52 % WE --- immer noch mehr Befürworter als Gegner :-)))

Du stehst morgens auf, genießt deinen Kaffee, gehst zum Computer um den Bericht von richie zu lesen. Danach denkst du was schreibt er jetzt, der Oberfranke. Dann liest du seine Antwort und möchtest danach vor Fremdschämen ganz ganz tief versinken. Das ist so peinlich - ich finde keine Worte ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 631

Donnerstag, 29. August 2013, 08:13

Ja, wenn man einmal im Leben auch mal VIP sein möchte, da kann man auf die Befindlichkeiten der normalen Reisenden keine Rücksichten nehmen.....

Und wir haben ja keine Ahnung, wie hart so ein VIP-Status ist, und welche Opfer man dafür bringen muss.....

Wie arm muss man sein, wenn mans so nötig hat. Damit meine ich nicht eine wirtschaftliche Armut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (29. August 2013, 08:14)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 632

Donnerstag, 29. August 2013, 08:27

Hier dann auch noch die Bilder, die richie eingestellt hat.

(Pool)

(Innenbereich mit neuer Fototapete im Fenster)

(Strandabschnitt hinter dem Beach-Restaurant)

(Sonnenschutz für Badende)

(Romantische Sonnenliegen)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 633

Donnerstag, 29. August 2013, 08:30

:Moin Moin:
@anbaho @revealmap
DANKE ganz genau getroffen so ist der frangge :hschein: :hschein:
umbuchen vom VI ins SIAM genau so eine schlechte wahl :denk: keine zeile berichten :verlegen:
dann wieder grösste lobhudelei VI :klatschen: verwirrt ein bisschen,oder durch den tagesausflug VIP umgedacht wie schön das VI ist :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 634

Donnerstag, 29. August 2013, 08:32

ach wie wurden diejenigen hier (fast) beleidigt - die geschrieben haben - dass das mit dem strand nicht funktionieren werde.........

alle seinerzeitigen kritschen bemerkungen - nicht nur bezüglich des strandes haben sich ja wohl auch bestätigt .......

nur markus sieht das immer noch nicht so unglaublich..........

achja und gestern scheint es platz beim essen gehabt zu haben......... - das muss ja dann wohl auch ein zeichen sein - jetzt muss einer aktiv werden damit die hütte wieder gefüllt wird............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13 635

Donnerstag, 29. August 2013, 08:47

Hab ich auch gelesen - das Ehepaar, welches sich bisher mit Fast Food begnügt hat, fand tatsächlich freie Tische im Restaurant. Anscheinend hat eine große Abreisewelle stattgefunden. Bevor jetzt aber gleich wieder die "Hab ich doch gleich Gesagt"-Arie angestimmt wird. Im gleichen Beitrag wurde einer anreisenden Urlauberin folgender Hinweis mit auf die Reise gegeben: "Wird schon ein schöner Urlaub! Das "Gute" an der Sache ist ja, dass die Erwartungshaltung ja schon niedriger ist, als man es normalerweise bei einem 5 Sterne Hotel hat. Also ist die Enttäuschung auch nicht so groß;-)"

Na dann - schönen Urlaub noch ... :pfft:

@richie - Du hast das mit dem Strand nicht richtig gesehen - der war nicht weg, das war ne Fototapete (leider eine falsche ...). :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. August 2013, 08:50)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 636

Donnerstag, 29. August 2013, 08:58

da müssen wir nächstes jahr urlaub machen hat meine frau zu mir gesagt :Günni: nicht nach sarigerme ist ja nur ein 4 sterne hotel :denk:

dieser suuuuuupersandstrand im VI hat uns überzeugt und das tolle service :klatschen: tische selbst abräumen,besteck suchen,getränke holen :TOP:

vielleicht macht der hohe besuch auch in dieser zeit urlaub :klatschen: dann gibt es ja keine probleme :patschi: :patschi: :patschi: war nur spass
wir fahren doch wieder nach sarigerme :TOP: :TOP: :TOP:

13 637

Donnerstag, 29. August 2013, 10:48

@richie - Du hast das mit dem Strand nicht richtig gesehen - der war nicht weg, das war ne Fototapete (leider eine falsche ...). :D

Der Strand ist tatsächlich nicht weg, der weggespülte Sand wird an anderer Stelle schon wieder auftauchen.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 638

Donnerstag, 29. August 2013, 10:54

... und das wird immer wieder das Problem dort sein. Dauerhaft kann man dort nur einen vernünftigen Strand hinzaubern, wenn schützende Wellenbrecher im Meer angelegt und auch die Felsen unter Wasser entfernt werden. Mal abgesehen davon, dass das eine hübsche Stange Geld kostet, wird die erforderliche behördliche Genehmigung auch nur unter großen Schwierigkeiten erteilt werden können.

13 639

Donnerstag, 29. August 2013, 12:13

:danke: richie, für deine Bilder.

Der Strand geht ja schon teilweise unter :pfft:

13 640

Donnerstag, 29. August 2013, 12:17

Vielleicht wirds nach Umbau/Renovierung als Vikingen Atlantis neueröffnet. Dann kann man gleich noch mal Eröffnungsschnäppchen schlagen...